Vorsichtig optimistisch bin ich auch, aber eher weil der Mann einen Pulitzer-Preis gewonnen hat. Ganz so unfähig wie die Discovery-Autoren wird er damit wohl nicht sein. Aber ja, jetzt muss man ihm vernünftige Drehbücher nur noch erlauben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Nun Düstere Szenarien müssen ja nicht schlecht (und immer bier ernst) sein, siehe DS9, wenn sie, wie die eben genannte serie, top gemacht sind... (Aber auch DSC hat meiner ansicht nach einen guten düsteren ton in staffel 1 gehabt, bei der aber die Aussicht auf etwas Optimismus gezeigt wurde, schließlich hält saru an den edlen werten der Föderation fest, in seiner rede an tyler/voq) Tng hingegen ware eher optimistisch...
Was Chabon wohl meinte ost die Tatsache das es ihm aif den zeiger geht das über all in Filmen und serien immer mehr düsteres thematisiert wird....
Vielleicht versuchen sie mit der neuen serie ein wenig tng flair reinzubringen...
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Tara, Düstere Szenarien voraus. Agenten in schwarzer Lederoptik tun düstere Sachen. Michel Yeoh aka Imperatrix Georgiou für Sektion 31 Serie im Gespräch. Es ist eine Schande soviel neues Star Trek und die handelnden Personen sind alles Flachpfeifen.
Kommentar
-
Vielleicht hängt das zusammen. Die wissen nur, dass sie die bekannte Marke ST irgendwie verwerten sollen, aber nicht was für eine Serie sie produzieren wollen. Und dann probiert man einfach mal alles und guckt, was ankommt. Ansonsten tippe ich bei bei einer Section 31 Serie mit Imperatrix Georgiou eher auf unfreiwillig komisch.1966 Star Trek 2005
Kommentar
-
och kommt doch ganz drauf an wie es umgesetzt ist... könnte schon cool sein... ein schrecklicher fehler von burnham.die imperatorin mitgenommen zu haben, nur aus einen falschen Familien Gefühl heraus.. den Fehler sollte man sie bereuen und erkennen lassen..
gegen die böse sektisektion 31 hab ich nichts, mochte diese Thematik schon in ds9 und ENT sehr...
klar freue ich mich auch auf optimistische Töne in der picsrd serie, aber auch da wird es böse feine geben, sonst wäre es scheisse langweilig
und für mich ist dsc nicht so, als wenn nur flachpreifen das gemacht hätten.. aber egal.. ich wunsche mir natürlich für alle die DSC verfolgen, das ihr sie iwan gut findet, falls die macher es schaffen euch mit staffel 2 oder 3 zu überzeugen...
abwarten und earl Grey Tee trinken
beste Grüße an alle
scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Oh, bitte keine Spin off Serie von Discovery, und erst gar nicht über so einen belanglosen Charakter wie Georgiou.
Eine Serie über Sektion 31 brauch nicht jetzt auch nicht, und schon gar nicht aus der Discovery Epoche.
Die Serie ist gerade mal eine Stafel alt und da ist nichts was ein Spin Off interessant machen würde !
Die sollten sich jetzt lieber auf Discovery und die Picad Serie konzentrieren.
Kommentar
-
In dem Artikel steht etwas von August und jetzt hat es ja einen Wechsel an der Spitze von CBS gegeben. Und da ändern sich die Dinge dann doch mal mit einer neuen Führungsperson. Zumal ja der alte Chef und Flinkfinger Les Moonves weder ein Freund von Star Trek gewesen ist, noch das irgendwie verstanden hat.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Oh hab was missverstanden, ich dachte es geht darum um die zweite Staffel DSC mit der Imperatorin und Sektion 31.. jetzt eine Serie speziell um die Imperatoren und Sektion 31 zu machen ? hm.. keine Ahnung wie ich das finden soll....
Prinzipiell bin ich zwar offen für alles was trek betrifft, aber ich hoffe sie übernehmen sich nicht..
Discovery, die Jean-Luc Picard Serie, die Animationsserie, und noch die nicht weiter bekannte Serie, reichen ja fürs erste auch...
ob eine Serie speziell allein um Sektion 31 und der Imperatorin funktionieren würde ? Keine Ahnung.. seit: aber den Artikel auf Deutsch gefunden..
http://www.robots-and-dragons.de/new...oh-entwicklung
mir würde es reichen wenn man die Sektion 31 in der Discovery Serie anreist, eine eigene Serie nur um die Imperatorin, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt..
Aber letztlich entscheidet die Umsetzung...scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Da bin ich jetzt auch sehr skeptisch, die Idee überzeugt erstmal nicht, anders als das Picard Projekt und McMahans Anime, was ich beides durchaus interessant finde. Also lasst das, brauche nicht soviel S31 und nicht soviel Spiegeluniversum. Beides funktioniert nur als Randnotiz eingebettet ins ST Universe ...
Aber das Ganze ist bisher ja auch noch Gerücht wie ich das versteheZuletzt geändert von TauLeonis; 12.11.2018, 22:42.
Kommentar
-
die Idee finde ich gut. Was ich mich frage, sind die Leute der Föderation ausm Spiegeluniversum von Natur aus böse Menschen oder werden sie so erzogen, weil wenn sie so erzogen werden könnte man eine gute Charakterentwicklung für Georgiou schreiben, so dass sie wieder so wird wie am Anfang von Discovery. Wäre mir aber lieber das in der zweiten Staffel zu sehen, weil für ne neue Serie ist Georgiou nicht wichtig genug fürchte ich und nicht genug Material vorhanden.
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigendie Idee finde ich gut. Was ich mich frage, sind die Leute der Föderation ausm Spiegeluniversum von Natur aus böse Menschen oder werden sie so erzogen, weil wenn sie so erzogen werden könnte man eine gute Charakterentwicklung für Georgiou schreiben, so dass sie wieder so wird wie am Anfang von Discovery.
Wäre mir aber lieber das in der zweiten Staffel zu sehen, weil für ne neue Serie ist Georgiou nicht wichtig genug fürchte ich und nicht genug Material vorhanden.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigen
Die Frage ist in der originalen Folge von TOS und auch in DS9 bereits beantwortet worden. Es ist das System, das böse macht. Bei TOS sieht man das bei Spock und in DS9 bei jedem zweiten Charakter.
Ach, es gibt sicher noch irgendwelche TOS Charaktere, die noch nicht aufgewärmt wurden. Z.B. die Kinder aus "Miri ein Kleinling" oder der grüne lustige Mann aus "Kurs auf Marcus 12."
das zweite ist echt lustig haha , hießen die wirklich so? du hast echt Humor
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenNein, die heißen "Miri" und "and the children shall lead". Das ZDF bzw. das deutsche Fernsehsehen hat gerne Titel genommen wie "Flucht von Planet XY" oder "Kurs auf XY" etc.
Kommentar
Kommentar