Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei mehreren Serien ist eh auch cool falls sie in der selben Zeitlinie spielen ein Cross over zu machen das die sich in einer Folge irgendwo treffen und evtl ein gemeinsames Abenteuer machen aus 2 Sichtweisen bspw.. wäre ganz witzig

Kommentar

Rick and Morty finde ich ziemlich gaga. Von dem her ist meine Vorfreude auf eine solche ST-Serie eher gering (hoffe auch, dass sie entweder weniger überzeichnet oder Non-Canon ist). Aktuell scheint man die Marke "Star Trek" ja noch mehr als in den 90ern zu Tode melken zu wollen.

Kommentar

Michael Dorn der Worf Darsteller aus Star Trek the next generation und Deep Space Nine glaubt dass er sie CBS eine Serie Über Worf anbieten kann..

was denkt ihr darüber ?

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, weiß aber nicht was für eine Richtung die Serie gehen würde..

Wenn es darum ginge das Dorf eine Art Raumschiff mit crew bekommt dann würde ich dem zustimmen

Ich glaube erst und sowas wenn das ganze wirklich spruchreif ist.. nichtsdestotrotz würde ich mich über eine Rückkehr von Worf freuen...

Von Star Trek kann ich nicht genug kriegen...

scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen ,dass Worf als Hauptfigur ne eigene Serie kriegt. Ich zumindest würde mich fragen: Warum? Ich glaube Picard ist der einzige Charakter aus ganz ST dem ich mit Freuden zubillige eine eigene Alters Serie verdient zu haben. Sonst lieber neuen Chars die Hauptrollen überlassen. Sollte es aber eine schöne Möglichkeit geben Worf eine Nebenrolle in der Picard Serie (oder einer anderen Serie) zu schreiben, hätte ich nichts dagegen.

Kommentar

Michael Dorn labert seit einer Dekade von einer Worf-Serie. Den braucht man nicht ernst zu nehmen.

Kommentar

Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Michael Dorn labert seit einer Dekade von einer Worf-Serie. Den braucht man nicht ernst zu nehmen.
              Naja, zu seiner Verteidigung: Der orignale Artikel basiert auf einem Panel irgendeiner Con. Labern gehört dort zum Geschäft.

Die Clickbait Industrie stürzt sich dann natürlich drauf.

Ich glaube aber auch nicht an eine solche Serie
              Republicans hate ducklings!

Kommentar

Ich glaube zwar auch nicht dran aber ich finde es cool.. zumindest wenn die Geschichte wirklich passend und gut umgesetzt ist und den Charakter nicht verändert im Negativen.. wir können halt nur spekulieren und Spekulatius essen
                scotty stream me up ;)

Kommentar

Grundsätzlich mag ich Worf aber worum sollte sich eine Serie über ihn drehen?

Ins klingonische Reich ist er nach Nemesis nicht gegangen oder?

Kommentar

Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
                    Grundsätzlich mag ich Worf aber worum sollte sich eine Serie über ihn drehen?

Ins klingonische Reich ist er nach Nemesis nicht gegangen oder?
                    Zumindest wurde nichts derartiges angedeutet. Konkrete Hinweise über den weiteren Werdegang unserer Charaktere gab es nur bei Crusher (medizinische Abteilung), Riker und Troi (USS Titan), Anhand der geschnittenen Szene mit dem neuen ersten Offizier kann man noch davon ausgehen, dass Picard Captain der Enterprise bleibt.
                    Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
                    http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta

Kommentar

Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
                      Zumindest wurde nichts derartiges angedeutet. Konkrete Hinweise über den weiteren Werdegang unserer Charaktere gab es nur bei Crusher (medizinische Abteilung), Riker und Troi (USS Titan), Anhand der geschnittenen Szene mit dem neuen ersten Offizier kann man noch davon ausgehen, dass Picard Captain der Enterprise bleibt.
                      Schätze mal, Worf ist immer noch Botschafter auf Quo'Nos und war nur wegen der Hochzeit bei der Enterprise-Mannschaft.

Kommentar

Na ja, da wären halt viele Möglichkeiten offen. Aber was soll uns eine eigene Worf Serie geben? Gerüchte waren, dass er entweder auf einem klingonischen Schiff Captain ist, oder auf einem FöderationsSchiff auf der Jagd nach Terroristen. Beides find ich jetzt keine umwerfende Idee. Hab bisher nichts gehört (und mir fällt selber auch nichts ein), das mir das Gefühl gibt, dass so eine Serie bereichernd sein könnte...
                        ...wobei mir das bei der möglicherweise kommenden Khan Serie genauso geht...

Kommentar

Auszüge aus einem Interview mit Michael Chabon, v.a. bzgl. Picard. Der Mann gehört zu den Autoren und Produzenten der neuen Picard-Serie und hat nebenbei den zweiten Short zu Disco geschrieben, der wahrscheinlich morgen in den Weiten des Netzes abrufbar sein wird.

https://www.syfy.com/syfywire/star-t...-lost-its-bite

Kommentar

Hier die übersetzte Version des Artikels..
                            Ja der google übersetzer hatte dies ausnahmsweise mal sehr gut übersetzt ins Deutsche...

https://translate.googleusercontent....II5N2IscAR99PA
                            scotty stream me up ;)

Kommentar

Haha, tatsächlich ist das lesbar. Also grundsätzlich klingt das gut, was der Mann über die Figur Picard sagt, wie er ihn sieht. Ich setze gerade in Chabon auch einige Hoffnungen was das Feeling der Serie angeht. Wir werden sehen wie es dann kommt.

Kommentar

Ganz mein Reden, was der Mann da sagt. Eine Star Trek Serie braucht ein positives Feeling und Dystopien sind schon seit längerem etwas ranzig.

Mal sehen, was Qualitäts-Kurtzman davon übriglässt.
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X