Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Animositäten gegenüber bestimmten Schauspielern aufgrund der ihnen zugewiesenen Rollen ist doch nach so langer Zeit idiotisch. Was den einen oder anderen seinerzeit störte war, dass ein Kind auf der Brücke eine Rolle spielte.

Heute ist Wil Wheaton ein erwachsener Mann und wenn seine Rolle vernünftig geschrieben würde, bzw, auch in die Story passt, gehe ich an eine solche Idee ohne vorauseilende Vorurteile heran.
    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

Kommentar

Mmh, also wenn er wen anders spielt vielleicht. Aber der Charakter Wesley ist verbrannt. Noch reden wir über einen hervorstechenden Schauspieler

Kommentar

Will Wheatons Auftritte bei Big Bang Theory sind zwar ganz nett und selbstironisch. Aber bitte reaktiviert ihn nicht als Wesley Crusher. Wieso bietet er sich auch so an?! Muss wirklich nicht sein. Meine Meinung

Kommentar

was spricht gegen wesley ? er gehört nun mal zur tng truppe.. ich mochte die figur wesley als den braven, anständig reagierenden, arschkriechenden bubi der als eine art "reisender über mozart-der alles weiß", zwar auch nicht so sehr..
          .. aber dennoch lag das ja nicht an der Darstellung von wheaton, sondern weil die macher wesley so wollten..

und wer.weiß vielleicht hat sich wesley ja geändert..

ich würde mich über eine Rückkehr aller.tng leute.freuen. meckern kann man später immer noch.. aber vorab meckern ? hm... nicht mein fall... aber jeder wie er will ps: zu mal wheaton in stand by me und tbbt suuuper war. schauspielerisch ist wheaton nämlich ganz gut, finde ich..
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

Kommentar

die letzte Folge an die ich mich erinnere ist die mit tom paris. danach weiß ich nichts mehr über ihn aber wenn er mittlerweile commander ist dann wayne. ist eh nicht gegenstand der story.

Kommentar

Die Picard Serie wird eine richtige Serie, keine Miniserie ... dazu noch ein paar weitere kleine Info Bröckchen...

Kommentar

Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                Die Picard Serie wird eine richtige Serie, keine Miniserie ... dazu noch ein paar weitere kleine Info Bröckchen...
                http://www.syfy.de/news/ueberraschun...fristige-serie
                Hmm, mein Bauchgefühl sagt mir, dass eine limitierte Mini Serie besser wäre, aber das wird sich wohl erst nach ein paar Folgen zeigen.
                Ich würde mich trotzdem etwas beruhigen, wenn ein paar alte TNG Autoren mit an Bord wären.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen

Hmm, mein Bauchgefühl sagt mir, dass eine limitierte Mini Serie besser wäre, aber das wird sich wohl erst nach ein paar Folgen zeigen.
                  Ich würde mich trotzdem etwas beruhigen, wenn ein paar alte TNG Autoren mit an Bord wären.
                  Ja, das wäre schön. Auch rechne ich damit mehr, dass Steward selbst nur als Nebencharkter oder nur in Staffel 1 (wie Sean Bean bei GoT) zu sehen sein wird. Glaub kaum, dass er sich nochmals für mehrere Jahre als Hauptrolle in einer ST-Serie verpflichten ließe.

Kommentar

HanSolo
                    vllt. wird er ja abtreten wie Kirk damals um endgültig unsterblich zu werden

Kommentar

Also bei dem Hype den die mit Stewart gemacht haben, bin ich mir ziemlich sicher, dass er eine der Hauptrollen übernimmt. Kein kleines Abdanken, keine letzte einzelne Mission, sondern eine normale Hauptrolle in einer fortlaufenden Serie. Wenn das Alter zuschlägt, müssen sie sich halt was überlegen, geht auch immer. Aber wir werden sehen wie es kommt ...

Hier paar weitere Fan Spekulationen zur Serie ...

Kommentar

ich denke solange Stewart noch lebt und gesund genug für eine fortlaufende serie ist, könnte er prima ein hauptcharackter sein.. falls er krankheitsbedingt aufgrund des alters ausfallen würde oder,er gott bewahre, stirbt während der Produktion, wird man schon was passendes schreiben müssen..

ich jedenfalls würde als Produzent eine solche eventualität berücksichtigen und eine szene drehen, in der piacrd stirbt oder so.. falls dan n in echt Stewart nicht mehr sein sollte, man die vorab gedrehte szene einbaut um die serie weiter zu führen..

ich hoffe aber das stewart noch sehr alt wird.. er ist einfach ein begnadeter Schauspieler !!!!
                        ​​​​​
                        ​​​​​​
                        ​​​​​​

scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Ein paar neue Infos zu Kurtzmans grundsätzlichem Plan mit Star Trek und seine Ideen wie er es zu vermeiden versucht, dass das Ganze, wie das neue Star Wars, zu schnell langweilig wird

Kommentar

Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                            Ein paar neue Infos zu Kurtzmans grundsätzlichem Plan mit Star Trek und seine Ideen wie er es zu vermeiden versucht, dass das Ganze, wie das neue Star Wars, zu schnell langweilig wird

https://de.ign.com/m/star-trek/13141...-star-wars-pro
                            Nicht zu viel ST auf einmal finde ich gut. Auch, dass sich die Picard-Serie nicht wie DSC anfühlen soll.

Wobei die (inhaltlichen) Probleme bei SW und ST aktuell IMO genau konträr sind. Während SW im Alten feststeckt und die OT versucht immer und immer wieder zu zelebrieren, schei**t ST auf das Alte gefühlt völlig. Eine Mischung aus beidem wäre hier wohl besser. Und bei beiden nicht immer Franchise-Terminator JJ Abrahms und seine Spezl (Kurtzman, Orci) verpflichten.

Kommentar

das mit zuviel Star Trek Serien isn Blödsinn es kann nicht genug davon geben. Gescheitert ist das ganze angefangen mit ENT weil keiner diese Prequel kacke wollte..mann wollte wissen wie es weiter geht nach DS9. Und Nemesis ist gescheitert weil die Story ein Blödsinn war. Hätte man damals ne neue Serie mit einer neuen Crew nach DS9 gemacht wäre alles gut gewesen..
                              Natürlich auch wichtig wäre eine gescheite neue Story zu erfinden!

Achja und zu VOY wo sie mit DS9 mit einer fortlaufenden Handlung erstmals geglänzt haben, haben sie bei Voyager wieder mit abgeschlossen Folgen alles falsch gemacht.
                              Zuletzt geändert von Gast; 18.10.2018, 13:29.

Kommentar

Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
                                das mit zuviel Star Trek Serien isn Blödsinn es kann nicht genug davon geben. Gescheitert ist das ganze angefangen mit ENT weil keiner diese Prequel kacke wollte..mann wollte wissen wie es weiter geht nach DS9. Und Nemesis ist gescheitert weil die Story ein Blödsinn war. Hätte man damals ne neue Serie mit einer neuen Crew nach DS9 gemacht wäre alles gut gewesen..
                                Wie gut, dass du hellsehen kannst .

ENT startete mit sehr guten Quoten. Von dem her waren die Leute schon an der "Prequel kacke" interessiert. Als sie allerdings merkten, dass es auf ein TNG 3.0 rausläuft (und die meisten Storys in anderen Serien schon besser erzählt wurden), haben sie abgedreht.

Schätze schon, dass Übersättigung sehr viel zu den Quotenproblemen von ENT beigetragen hat (hatte schon VOY mit schwächelnden Quoten zu kämpfen). Im Übrigen liefen DS9 und VOY großteils parallel (also kein Rückschritt nach DS9, sondern es wurden gleichzeitig zwei ST Serien, eine mit eher abgeschlossenen Folgen, eine mit mehr Handlungsbögen, produziert).

Kommentar

Lädt...
                                X