Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Gast
-
Gast
Zitat von Borg-Königin Beitrag anzeigenWieso gleich beleidigend werden?
Was ist so schlimm daran "alte Säcke", die Idole der Kindheit, sehen zu wollen?
als Gast Auftritte für mich ok aber mehr nicht!
und wie will man bspw WORF überhaupt als Gast auftreten lassen jetzt nach dem Discovery Klingonen Desaster?? ne glatze der nuschelt??
Kommentar
-
Na klar war das ne Beleidigung des Users 'Dominion' lieber 'Start4000'. Soviel sollte man schon zugeben (und in Zukunft lassen) können, unabhängig davon, dass man in der Sache anderer Meinung ist.
Allerdings brauche ich auch keine 'alte Haudegen Show.' Picard als Admiral wie O'Neill in SG Atlantis würde mir reichen. Gerne auch etwas politisiert (a la DS9), also Picard der verschiedene Föderationsmissionen als Admiral leitet bzw begleitet. Und dann verschiedene Crews von Schiffen und Stationen. Dabei gerne auch den ein oder anderen alten Bekannten zeigen. Ich fände so ne Art von Star Trek wär an der Zeit ...
Ach so, was Worf angeht wird es wohl kaum Probleme geben. Scheint ja so als würde DSC in Staffel 2 verschiedene parallel existierende Klingonentypen canonisieren
- Likes 1
Kommentar
-
Gast
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenNa klar war das ne Beleidigung des Users 'Dominion' lieber 'Start4000'. Soviel sollte man schon zugeben (und in Zukunft lassen) können, unabhängig davon, dass man in der Sache anderer Meinung ist.
Allerdings brauche ich auch keine 'alte Haudegen Show.' Picard als Admiral wie O'Neill in SG Atlantis würde mir reichen. Gerne auch etwas politisiert (a la DS9), also Picard der verschiedene Föderationsmissionen als Admiral leitet bzw begleitet. Und dann verschiedene Crews von Schiffen und Stationen. Dabei gerne auch den ein oder anderen alten Bekannten zeigen. Ich fände so ne Art von Star Trek wär an der Zeit ...
Ach so, was Worf angeht wird es wohl kaum Probleme geben. Scheint ja so als würde DSC in Staffel 2 verschiedene parallel existierende Klingonentypen canonisieren
achja und canonisieren werden die gar nichts haben das bis jetzt auch nicht gemacht sondern noch weiter verkomplizieren...
Kommentar
-
also, lieber start4000.. ich weiß gar nicht.was da problem.an alten haudegen ist. ich mag sendungen mit jugen leuten sowie alten... beides kann funzen, manchmal auch die mischung... aber dein Seitenhieb hab ich sehr wohl zu Kenntnis genommen.. aber egal, das haut mir kein zacken aus der krone .die.serie.golden girls mag ich nicht so, liegt aber nicht am.alter der.figuren, sondern an dem humor der mir nicht so zusagt.. und humor ist wie alles im.leben Geschmackssache
aber in der serie ALF gibt es eine folge mitm alten Leuten.die funzte
letztlich ist es.doch so.. alles kann Funktionen oder scheitern, es komt aif die story und Umsetzung an
ps: davon abgesehen, hereade trekkies sollten offen gegenüber auch alten haudegen sein, hatte man für tng selbst eine story geschrieben in der es um das thema geht, /siehe die.folge "die Auflösung"
in der über 60 jährige oder so, sterben sollen,.was.lxanna troi nicht wollte.. tolle.folge !!!
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Gast
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenalso, lieber start4000.. ich weiß gar nicht.was da problem.an alten haudegen ist. ich mag sendungen mit jugen leuten sowie alten... beides kann funzen, manchmal auch die mischung... aber dein Seitenhieb hab ich sehr wohl zu Kenntnis genommen.. aber egal, das haut mir kein zacken aus der krone .die.serie.golden girls mag ich nicht so, liegt aber nicht am.alter der.figuren, sondern an dem humor der mir nicht so zusagt.. und humor ist wie alles im.leben Geschmackssache
aber in der serie ALF gibt es eine folge mitm alten Leuten.die funzte
letztlich ist es.doch so.. alles kann Funktionen oder scheitern, es komt aif die story und Umsetzung an
ps: davon abgesehen, hereade trekkies sollten offen gegenüber auch alten haudegen sein, hatte man für tng selbst eine story geschrieben in der es um das thema geht, /siehe die.folge "die Auflösung"
in der über 60 jährige oder so, sterben sollen,.was.lxanna troi nicht wollte.. tolle.folge !!!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
in ner Folge kann man mal alte Haudegen immer mal bringen allerdings nicht ne ganze Serie lang man möchte schließlich auch Action haben und da brauch ich keinen fetten alten riker ect mit gehstab der auf nen Jem Hadar Krieger trifft. Die Welt gehört den Jungen die alten müssen platz machen sie werden in Klingonische Trinklieder geehrt.
letztlich wie gesagt, muss es eine glaubwürdige story geben damit.steht und fällt.eben alles... ich glaube übrigens derzeit nicht das.es so ne serie geben wird, ic h für meinen teil hätte halt nix dagegen..
nun ja und zum.fetten alten riker.. was spircht gegen einen runderen riker ? scotty war später.auch füllig.. aber dennoch ne coole socke !
wir sollten mit dem.alter und dem.aussehen der menschen besser umgehen..
also alles.gute für dich.. und weiterhin vielnspass mit Star Trek und Co
scotty stream me up ;)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
achja und canonisieren werden die gar nichts haben das bis jetzt auch nicht gemacht sondern noch weiter verkomplizieren...
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenDas Problem ist eher, dass die Erzählweise und die Stories von DSC dringend besser werden muss, damit es keine Serie wird, die einen zu Tode nervt...
Kommentar
-
also.laut übereinstimmender medien,scheint discovery, entgegen der weit verbreiteten Meinung hier,das die serie.früh.scheitern könnte ein bisschen.widersprochen..
sonst hätte man ja auch keine zweite.staffel.bestellt...
aber vielleicht flunkern die Medien ja auch.
ich persönlich fande es
besser wenn eine staffel ohne cliffhanger endet, falls die serie nicht fortgesetzt wird...
dann hätte man immer einen sauberen abschluss,.siehe orville.als Beispiel aktuell..
und ich mag beide serien.
scotty stream me up ;)
Kommentar
Kommentar