Also ich finde den zeitlichen Rahmen sehr gut gewählt. Ne Serie, die direkt an TNG bzw. Nemesis anschließt, wäre so ziemlich das Letzte, was ich sehen wollte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Admin der deutschen Memory Beta, dem Wiki für das erweiterte Star-Trek-Universum.
http://de.memory-beta.wikia.com/wiki/Memory_Beta
-
Gast
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenUnd wo bleibt William Shatner?
fand treffen der Generationen nicht so gut, ging halt so, der nexus hat gestört..
viel wichtiger was sie.aus der neuen serie mit picard machen...
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenes spielt ja direkt nach tng und star.trek.11 (Zerstörung.Romulus) nur halt.20 jahre später,.da.alle.ca. 20 jahre älter.sind...
Romulus wird übrigens 2387 zerstört, d.h. danach spielts wohl auf jeden Fall...Zuletzt geändert von TauLeonis; 05.08.2018, 20:42.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
20 Jahre nach TNG wäre schon 2390 (also nur 11 Jahre nach Nemesis) ... 20 Jahre nach Nemesis wär dann 2399, das würde mir als die beste Möglichkeit erscheinen.
Romulus wird übrigens 2387 zerstört, d.h. danach spielts wohl auf jeden Fall...
by the way: cooles avartar von dir ! ich mag marioscotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
by the way: cooles avartar von dir ! ich mag mario
Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigenEigentlich schade, dass damals nach Nemesis keine Serie mit Riker als Captain auf der Titan fortgeführt wurde. Dann hätte man jetzt nicht so viel ungenutzten Raum zwischen Nemesis und der Picard Serie.
Kommentar
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen... und glaube dass er, gerade in seinem Alter, nichts spielen wird, was er für Unsinn hält. ...
Hinzu kommt, das Steward mit dem Älterwerden das Los fast aller alternden Schauspieler teilt. - Es gibt immer weniger anspruchsvolle TV- und Film-Rollenangebote.
Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.
Kommentar
-
Man wird sehen wie gut sich Stewart mit Kurtzman kreativ gesehen verständigen. DSC und TNG sind schon 2 Komplet verschieden Formate, der besonnene Picard aus TNG ist Kurtzman viiiiel zu "langweilig", da wird es mMn viel mehr in Richtung First Contact Picard gehen, mindestens. Das mit einem dann 80 jährigen Stewart? Da bin ich schon sehr gespannt! Das so etwas auch in die Hose gehen kann zeigt Mark Hamills Rolle in TLJ."Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
Azetbur
Kommentar
-
Ich freu mich so! Endlich gehts weiter! 20 Jahre später ist für mich auch vollkommen okay. Erstens sind unsere Charaktere ja auch gealtert, und zweitens schätze ich das in den Nachkriegsjahren erst mal Wundenlecken auf allen Seiten angesagt sein wird.
Dabei ist mir vollkommen egal ob es jetzt um eine Enterprise F(?!) gehen wird, sozusagen als Fortsetzung zu TNG oder wir nur einen alternden Picard beim Weintrauben pflücken sehen werden. Vollkommen Wurst, Hauptsache es geht weiter und das in der richtigen Zeit!
- Likes 1
Kommentar
-
Vielleicht hat sich ja Picard auf eine einsame Insel zurückgezogen nachdem er seinen Neffen umbringen wollte .
Oder es geht um einen greisen Picard, der an Anmnesie leidet und von einem vom Leben gezeichneten Riker durch eine Wüstengegend gefahren wird .
Im Ernst. Zu erwarten, dass die Serie sich nahtlos an die anderen drei 24.-Jhd.-Serien anschließt und vielleicht noch das Dominion oder Spezies 8472 (die einzigen die wir wohl erwarten dürfen, werden die publikumswirksamen Borg sein) aufgreift, dürfte Fan-Wunschdenken sein. Schätze mal, dass sich Kurtzman und seine Bagasch optisch, von der Stimmung sowie inhaltlich eher an JJ-Trek und DSC orientieren werden. Sprich bis auf Steward dürfte nicht viel vom altbekannten 24.-Jhd.-Setting übrigbleiben. Klar lassen ich mich gerne eines besseren belehren (und hoffe auch, dass meine Vermutung nicht stimmt), aber ich rechne nicht mit einem wirklichen (würdigen) TNG-Nachfolger. Bissi Picard, bissi Name-Dropping, viel Disco-Krabum im Gothic-Look und fertig ist der Kurtzman-Hit .
Kurtzman hat mir bereits zwei mal falsche Hoffnungen auf neues "wirkliches" ST gemacht. Einmal bei ST09, einmal bei DSC. Ein drittes mal bin ich weeeit vorsichtiger.
Kommentar
-
Ich verstehe schon die Freude bei einigen. Aber viele neigen dann doch zu eher unangebrachten "Ich wünsch mir was"
Ich weiß auch gar nicht wieso man überzeugt ist das man die halbe TNG Crew wieder zusammenholt.
Den dicken Frakes brauch ich nicht, Worf auch nicht, Data ist ja eigentlich eher Tot, etc. Noch würde ich zwingend davon ausgehen das Picard dort die Enterprise kommandiert.
Also bis weiter Infos durchsacken ist es lediglich eine Schlagzeile.
Kommentar
-
gäbe echt viele coole möglichkeiten! nach stewards kommentaren könnte ich mir vorstellen, dass er womöglich als Archäologe zurückgezogen ohne viel technik, auf irgendeinem planeten lebt. könnte mir einen aus spaß mitgealterten Q als sein mitbewohner vorstellen, bei dem er sich nicht sicher ist, ob er ihn sich nicht nur einbildet.
dann tritt die sternenflotte auf den plan.
glaube dass nicht zu viele gastauftritte dazu kommen.
egal was genau kommt, freu mich wie jeck drauf!
Kommentar
Kommentar