Zitat von HanSolo
Beitrag anzeigen
Es ist nicht alles schlecht bei LD, und wie gesagt finde ich es zeichnerisch und optisch ein Genuss sich im Schoß des 24 Jahrhunderts zu fühlen..
Wenn das ganze entschleunigt würde, würde es wahrscheinlich die serie sehr gut tun..
Was die neue andere serie betrifft, da bin ich nicht so begeistert von... Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...
Auch wenn meine Erwartung an die neuen Star Trek Serien doch sehr gering sind...
Schaue gerade the next generations von vorne, und selbst in der ersten Staffel sind einige Folgen besser, als was so manche folge der neuen Star Trek Serie abgeliefert hatte.. aber viele beschönigen Star Trek the next generation auch..
Denn vieles in der ersten Staffel ist auch extrem schlecht, wo wiederum die neuen Star Trek Serien eine bessere Figur machen...
Nichtsdestotrotz bevorzuge ich die alte Erzählweise.. deshalb finde ich wahrscheinlich auf Star Trek Discovery besser als Star Trek Picard, da bei discovery wenigstens eine normale sternenflotten crew zu sehen ist...
Aber the Orville macht das ganze einfach vieeeeeeel besser. die serie fühlt sich zu 100% nach star trek an, und das obwohl sie gar kein offizielles Star Trek ist...
Jetzt Mal für Spaß jetzt: cool wäre wenn man die serie nachträglich noch zu star trek umbenennen könnte, und man die Serie so aufbaut dass sie in einer Art alternativ-universum spielt..
dann gäbe es die Prime zeitlinien, die spiegeluniversums zeitlinie, die kelvin-zeitlinie und die Orville-zeitlinie
Mir würde das gefallen..
Kommentar