Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eigentlich niemand. Weiter oben im Thread ging es mal kurz darum, wie Worf in einer parallel zu Disco laufenden Picard Serie aussehen würde. Das ist alles

Edit: Und auch die Antwort darauf ist leicht. Er würde natürlich aussehen wie immer
    Zuletzt geändert von TauLeonis; 23.08.2018, 10:35.

Kommentar

Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
      Eigentlich niemand. Weiter oben im Thread ging es mal kurz darum, wie Worf in einer parallel zu Disco laufenden Picard Serie aussehen würde. Das ist alles

Edit: Und auch die Antwort darauf ist leicht. Er würde natürlich aussehen wie immer
      hey danke.für.die Aufklärung
      und ja ich denke auch würde (und müsste) wie immer aussehen. allein vom Wiedererkennungswert
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

was haltet ihr davon ?
        lg dominion
        Gibt es in der Picard-Serie ein Wiedersehen mit Dr. Crusher? Auf der Trekonderoga hat Gates McFadden über ihre potenzielle Rückkehr zu Star Trek gesprochen.
        scotty stream me up ;)

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          Hallo ich habe gelesen das 4 neue Trek Serien im Gespräch sind weil Kurtzman einen Fünfjahres Vertrag unterschrieben hat bei CBS...
          Was denkt ihr darüber ? - Also ich freue mich prinzipiell darüber, aber ich werde vorsichtig optimistisch bleiben... Bitte eine Serie NACH Nemesis und Star Trek 11, also eine Serie die nach der Zerstörung Romulus spielt... Und bitte wenn möglich keine Prequels mehr, bitte.. Auch wenn DSC und die neuen Filme klasse sind, aber mich nervt langsam der Prequel-Wahn...

Liebe Grüße

Dominion
          Wie schon oft gesagt als Gastrolle ist jeder von TNG VOY DS9 jederzeit willkommen. Selbst zur TNG Zeit war sie jetzt auch nicht grad ein interessanter Character... noch dazu ist sie ja auch schon 70 ne Gilf im Weltraum brauch ich nicht^^

Kommentar

Gast
            was ist denn ein Gilf? naja ich finde schon das sie wichtig ist denn schon während Jack Crusher noch mit ihr zsm war hatte Picard schon Gefühle für sie und in der letzten Folge waren sie verheiratet also vllt. hat es doch geklappt in der Zukunft.

Kommentar

ich warte gespannt ab
              derzeit bin ich noch zuversichtlich...
              aber ich gehe ohne grosse Erwartungen dran, um so.weiniger
              werd ich enttäuscht hat mir bei jjtrek und dsc gut geholfen ps: dennoch ist bis jetzt ds9 und ent (und tng) das beste bei trek
              scotty stream me up ;)

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                Gast
                was ist denn ein Gilf?
                Grandmother I'd like to fuck.

Kommentar

Zitat von wilmaed Beitrag anzeigen

Grandmother I'd like to fuck.
                  vielen Dank für die Aufklärung. Mir war nur Milf geläufig. Man lernt nie aus. Verzeih mir das ich dir keinen Like geben kann denn dann sieht es sehr seltsam aus.

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

vielen Dank für die Aufklärung. Mir war nur Milf geläufig. Man lernt nie aus. Verzeih mir das ich dir keinen Like geben kann denn dann sieht es sehr seltsam aus.
                    auch hier gilt Geschmack ist realtiv die einen stehen auf älter.die anderen auf jünger... aber das thema ist.doch sehr Offtopic... von daher sollten wir besser zum eigentlichen Thema zurück kommen.. nein nicht das kommen ihr wutze ich spreche vom thema neue st serien.
                    scotty stream me up ;)

Kommentar

Irgendwie reizt mich eine Picard-Serie überhaupt nicht. Und wenn jetzt noch ein Cameo von Dr. Crusher geplant ist, die selbst in den besten Zeiten von TNG absolut uninteressant war, dann steigert das mein Interesse erst recht nicht. Die alte Riege hat im letzten TNG-Film Nemesis schon überhaupt keine Lust mehr auf ihre Rollen gehabt und auch ich als Zuschauer verlor gänzlich das Interesse auf weitere Filme mit diesem leidenschaftslosen Cast.

Was erwarten mich da auch dann an Geschichten?! Ein alternder Admiral Picard etwa mit seiner Frau Beverly in alten Zeiten schwelgend, wo er noch das Kommando über die Enterprise hatte, eventuell mit weiteren Gastauftritten aus der alten Crew. Und dann stellt sich der Föderation eine nicht zu bewältigende Bedrohung in den Weg (veränderte Borg?!) und nur der alte Picard kann diese Bedrohung aufgrund seiner Erfahrung bekämpfen. Schnarch...

Ich hoffe wirklich, die zuständigen Autoren haben andere, interessantere Ideen. Aber irgendwie habe ich meine Zweifel.

Auch eine Serie über die Sternenflottenakademie übt keinen Reiz auf mich aus. Hoffentlich wird es keine Teenie-Seifenoper, denn sonst würde ich nicht einmal einen Blick riskieren wollen, so furchtbar fände ich so eine Umsetzung.

Vielleicht kann die animierte Umsetzung interessant werden, wenn sie einen ansprechenden Stil hat, in einer bisher nicht näher gezeigten Ära spielt (erste Hälfte des 24. Jahrhunderts oder die Jahre nach Nemesis und das 25. Jahrhundert) und innovative Stories und Aliens beinhaltet. Dann würde ich mir die ersten Folgen mit ein wenig Neugier ansehen.

Kommentar

ich bleibe da lieber erwartungslos aber optimistisch das da was nettes dabei heraus kommen könnte.. daumendrück und tee trinken
                        scotty stream me up ;)

Kommentar

Hier ist eine kleine News zu der Picard Serie. https://trekmovie.com/2018/09/01/pic...-map-briefing/

Ein kleines Briefing über die Galaxis für den Writers Room von Kristen Beyer. Schlimm dass sie dafür ein Stück Papier brauchen.

Supreme Guardian of All #Trek Canon (and beloved colleague) #kirstenbeyer dropped some cosmographical science on the #untitledpicardproject writers’ room today. (Yes, I am having #somuchfun.) [No...

Aber wenigstens schauen Sie einmal rein in den Kanon, wenn sie sich nun hoffentlich einmal richtig damit auseinandersetzen und daraus eine realistische und spannende Zukunft nach Nemesis entwerfen würden.

Kommentar

Zitat von Merikus Beitrag anzeigen
                            Hier ist eine kleine News zu der Picard Serie. https://trekmovie.com/2018/09/01/pic...-map-briefing/

Ein kleines Briefing über die Galaxis für den Writers Room von Kristen Beyer. Schlimm dass sie dafür ein Stück Papier brauchen.

Supreme Guardian of All #Trek Canon (and beloved colleague) #kirstenbeyer dropped some cosmographical science on the #untitledpicardproject writers’ room today. (Yes, I am having #somuchfun.) [No...

Aber wenigstens schauen Sie einmal rein in den Kanon, wenn sie sich nun hoffentlich einmal richtig damit auseinandersetzen und daraus eine realistische und spannende Zukunft nach Nemesis entwerfen würden.
                            hi Merikus ,
                            leider ist mein englisch soso schlecht das ich nix von den englischen Quellen verstehe... kannnst du grob umreißen un was es bei beiden quellen geht ? wennn du magst und zeit und Lust hast ? wäre lieb... wenn nicht auch okay alles gute
                            scotty stream me up ;)

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                              leider ist mein englisch soso schlecht das ich nix von den englischen Quellen verstehe
                              Zum Briefing der Picard-Serie: das ist bloss eine geopolitische Darstellung

Beyer entwarf für Chabon eine Skizze der Galaxie, wie sie in Star Treks 24. Jahrhundert zu sehen ist.
                              Die Linien markieren die vier Quadranten Alpha, Beta, Gamma und Delta:

Dominion im Gamma-Quadranten,
                              die Borg im Delta-Quadranten,
                              die Cardassianer im Alpha-Quadranten,
                              die Klingonen im Beta-Quadranten
                              und die Föderation im Alpha- und Beta-Quadranten.

Ein Gebiet im Beta-Quadranten, das auf das Romulanische Reich und die neutrale Zone hindeutet

Erde und Vulkan.

Das Wurmloch von Bajor, das in den Gamma-Quadranten und das Borg-Transwarp-Netzwerk im Delta-Quadranten springt, wobei ein Knoten mit der Erde verbunden ist

zur Folge "Calypso" von der Miniserie Short Treks (Herbst 2018):
                              Es geht um einen Mann (Schauspieler Aldis Hodge), der sich als einziger Mensch an Bord eines verlassenen Schiffes befindet.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von wilmaed; 03.09.2018, 06:28.

Kommentar

wow danke sehr wilmaed das war sehr lieb von dir ! jetzt versteh ich alles.. iss ja gut das mannsich Gedanken macht wie die geopolitische lage nach nemesis aussieht.. romulus müsste aber weg sein.. aber es gibt ja noch remus oder ? da könnte romulus wieder erwachen, als neu romulus.. oder so
                                scotty stream me up ;)

Kommentar

Lädt...
                                X