Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich denke nicht das die Verantwortlichen Destiny verfilmen werden. Vor Destiny sind einfach storymäßig viel zu viele Geschichten passiert vorallem auch auf der Enterprise E mit Picard und Worf und Co. Die Schauspieler sind einfach ehrlich gesagt zu alt. Sogar Riker mit der Titan müsste von einem anderen Schauspieler gespielt werden. Das ist die traurige Wahrheit. Picard, Worf sind die wenigsten die noch halbwegs glaubhaft in diese Rolle reinpassen würden. Beverly aus Spoilergründen nicht mehr. Riker den ich sogar noch mehr mag als Picard und Co passt wirklich garnicht mehr in die Rolle von Riker. Viel zu alt, viel zu massig und Deanna ist nicht grad besser. Ich weiß nicht was mit ihnen passiert ist aber das ist wohl einfach der Zahn der Zeit. Da kann man nichts machen. Einige altern besser andere schlechter. Riker sah in TNG immer jung aus. Auch in den Kinofilmen bis 2002.

Es wird auch vllt vielen nicht gefallen weil es eine gewisse Person aus Deep Space Nine gibt, die jetzt eine höhere Position hat als noch auf DS9 und das könnte einigen vllt. seltsam vorkommen und dann noch eine Rasse verfilmen, die technisch sehr weit fortgeschritten ist und die ganze Action mit den Planeten , das kann man vergessen. Das wird eher so sein das Picard Admiral oder Botschafter wird und noch einmal auf eine Enterprise kommt wie Kirk damals und dann irgendwas passiert oder eine neue Crew und Picard gibt die Befehle. Viel einfacher und angenehmer für die Verantwortlichen.

Khan ist auch beliebt. Aber ich meine sie wären aus der Vergangenheit mit veränderter Genetik. Super-Menschen. Ich bezweifle das Khan zurückkommt aber in der Vergangenheit mit der Rebellion, die mehrere Menschen das Leben gekostet hat, wer weiß. Würde mir aber nicht gefallen. Das sollte auch ein Lateinamerikaner spielen, wenn überhaupt.

Kommentar

@WilliamT.Riker da die.serie mit picard 20 jajrejahre nach nemesis.spielt, ist.es.kein problem.das.alle.ca. 20 jahre älter sind.. wäre.sogar glaubhaft... von daher... die TOS crew.hat mit als.alternde.crew in den filmen auch seeehr gut gefallen !!!
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        @WilliamT.Riker da die.serie mit picard 20 jajrejahre nach nemesis.spielt, ist.es.kein problem.das.alle.ca. 20 jahre älter sind.. wäre.sogar glaubhaft... von daher... die TOS crew.hat mit als.alternde.crew in den filmen auch seeehr gut gefallen !!!
        aber doch nicht die Destiny Geschichte.

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

aber doch nicht die Destiny Geschichte.
          hi kenne destiny nicht.... ich dachte an die picard.serie... lg.dominion
          scotty stream me up ;)

Kommentar

Wobei die TNG-Crew mittlerweile schon ein gutes Stück älter als die TOS-Crew bei ST6 sein dürfte.

Rechne außer Picard maximal mit Gastauftritten. Der Großteil der Hauptdarsteller dürfte wohl zwischen 20 und 35 werden.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Wobei die TNG-Crew mittlerweile schon ein gutes Stück älter als die TOS-Crew bei ST6 sein dürfte.
              Schauen wir uns die Daten an. ST6 war 1991. James Doohan und DeForest Kelley waren da mit 71 die ältesten, William Shatner und Leonard Nimoy waren 60, Nichelle Nicols 59, Walter Koenig war 55, George Takei 54.

Bei der TNG-Crew sieht es so aus (Stand heute): Patrick Stewart ist 78, Jonathan Frakes ist 66, Marina Sirtis ist 63, Gates McFadden ist 69, Michael Dorn ist 62, LeVar Burton ist 61 und Brent Spiner ist auch 69. Insofern ja, die TNG-Crew ist im Durchschnitt älter als die TOS-Crew damals. Hätte ich irgendwie nicht gedacht, dass die alle schon über 60 sind.

Kommentar

Zitat von Trent Beitrag anzeigen

Schauen wir uns die Daten an. ST6 war 1991. James Doohan und DeForest Kelley waren da mit 71 die ältesten, William Shatner und Leonard Nimoy waren 60, Nichelle Nicols 59, Walter Koenig war 55, George Takei 54.

Bei der TNG-Crew sieht es so aus (Stand heute): Patrick Stewart ist 78, Jonathan Frakes ist 66, Marina Sirtis ist 63, Gates McFadden ist 69, Michael Dorn ist 62, LeVar Burton ist 61 und Brent Spiner ist auch 69. Insofern ja, die TNG-Crew ist im Durchschnitt älter als die TOS-Crew damals. Hätte ich irgendwie nicht gedacht, dass die alle schon über 60 sind.
                also ich fänd.es.gut wenn.die alten haudegen nochmal zusammen ne mission haben oder so... muss ja nicjt so sein, aber wäre doch cool.. bei dem.ganzen jugendwahn überall wäre.das.doch mal ne abwechslung. zumal old snake bei mgs auch ne coole alte.socke war !
                scotty stream me up ;)

Kommentar

Ich hätte es auch gut gefunden. Aber dafür haben die Macher leider 10 Jahre herum zu lange gewartet und uns stattdessen mit JJ-Trek und DSC zugemüllt. Jetzt fände ich es nur noch bedingt glaubhaft (wie gesagt Cameos, während andere Figuren im Vordergrund stehen, wäre was anderes). Indy 5 (sollte er tatsächlich kommen) wird vor einem ähnlichen Problem stehen, da niemand mehr dem fast 80jährigen Harrison Ford abnimmt, sich durch Tempelanlagen zu schwingen.

Kommentar

Ganz nebenbei, bei der DS9-Crew ist es ähnlich. Da ist René Auberjonois mit 78 der älteste und die anderen sind bis auf Nicole de Boer alle über 60. Ok, Cirroc Lofton, Aron Eisenberg und Chase Masterson sind natürlich noch jünger, aber die zähle ich nicht unbedingt als Hauptfiguren.
                    Bei der Voyager-Crew sind auch schon alle über 50, bzw. Garrett Wang wird es dieses Jahr noch...

Kommentar

Ganz nebenbei, bei der DS9-Crew ist es ähnlich. Da ist René Auberjonois mit 78 der älteste und die anderen sind bis auf Nicole de Boer alle über 60. Ok, Cirroc Lofton, Aron Eisenberg und Chase Masterson sind natürlich noch jünger, aber die zähle ich nicht unbedingt als Hauptfiguren.
                      Bei der Voyager-Crew sind auch schon alle über 50, bzw. Garrett Wang wird es dieses Jahr noch...
                      Tja bei solchen Serien merkt man, wie man selbst alt wird .

Wobei ja nichts gegen ein paar ältere Chars spricht. Nur wird man ne Serie (die möglicherweise mehrere Jahre laufen soll) ziemlich sicher mit lauter alten Haudegen besetzen. Selbst bei einer Miniserie oder einem Film braucht man ein paar jüngere Charaktere, um die U30-Generation ebenfalls anzusprechen (hatten auch die TOS-Filme mit z.B. Saavik, David oder Valeris).

Aber wie gesagt, solange Kurtzman und Co am Ruder sind, rechne ich sowieso nicht mit einer großen Nostalgie-Show.

Kommentar

keiner will die alten Säcke ernsthaft in einer neuern Serie oder Filme mehr sehn. Gast Auftritte sind immer willkommen dazu braucht es eine gescheite Serie
                        die in der Zukunft spielt wo man die alten Respektvoll in einer Folge einbaut. Gab es zu genügend auch in der Vergangenheit bei DS9 TNG ect.. Stichwort Riker2 bei DS9, Spock und Scotty bei TNG, usw..

Kommentar

Wenn die Geschichte stimmig ist und gut zum Kanon passt, würde ich mich auch über eine Serie oder einen Film mit den alten Schauspielern als Hauptpersonen freuen.

Kommentar

Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
                            keiner will die alten Säcke ernsthaft in einer neuern Serie oder Filme mehr sehn. Gast Auftritte sind immer willkommen dazu braucht es eine gescheite Serie
                            die in der Zukunft spielt wo man die alten Respektvoll in einer Folge einbaut. Gab es zu genügend auch in der Vergangenheit bei DS9 TNG ect.. Stichwort Riker2 bei DS9, Spock und Scotty bei TNG, usw..
                            alte Säcke ? wenn ich das höre zieht sich in mir alles zusammen.. wir werden alle mal.alt.. ich selsbt bin nun Ü30.. und wieso sagst du keiner ? ich wäre.ja einer der.das gerne sehen würde.. auch gemischt mit jung und alt wäre.gut..

oder ne serie mit ds9, tng und voy darstlellern..

oder ne fortsetzung von ENT mit archer und co möglich wäre.vieles

scotty stream me up ;)

Kommentar

Was, auch die sexy Seven Jeri Ryan? Oh Graus... Sogar der "ewige Milchbubi" Wil Wheaton alias Wesley ist bekanntermaßen schon jenseits der 40. Da merkt man echt, wenn man selber alt wird.
                              Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

Kommentar

Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen

Was, auch die sexy Seven Jeri Ryan? Oh Graus... Sogar der "ewige Milchbubi" Wil Wheaton alias Wesley ist bekanntermaßen schon jenseits der 40. Da merkt man echt, wenn man selber alt wird.
                                Ja, auch sie ist dieses Jahr 50 geworden. Wie gesagt, drunter sind nur Nicole de Boer (47), Cirroc Lofton (40) und Aron Eisenberg (49).

Kommentar

Lädt...
                                X