Nachdem ich jeden Tag mindestens auf 2 Umfragen in diesem Forum antworte, habe ich mich gefragt warum ich selbst noch keinen Umfragethread erstellt habe.
Hab gesehen, dass es eine ähnlich angelegte Umfrage bereits für DS9, nicht allerdings für das gesamte Star Trek-Universum gibt- eine schreckliche Leerstelle.
Es geht um den sympathischten Bösewicht, also um die Kerle die man auf Grund der Handlung eigentlich hassen sollte, die aber trotzdem durch eine bestimme Form des Charmes oder besonders nachvollziehbare Motive sympathisch erscheinden.
Zur Auswahl möchte ich folgende Charaktere stellen:
Gul Dukat(DS9)
Legat Damar(DS9)
Weyoun(DS9)
Michael Eddington(DS9)
Seska(VOY)
Annorax(VOY)
Captain Ransom(VOY)
Arik Soon(ENT)
Silik(ENT)
Degra(ENT)
Prof. Moriarty(TNG)
Duras-Schwestern(TNG)
Kahn Noonien Singh(TOS)
General Chang(ST VI)
Dr.Soran(ST VII)
Shinzon (ST X)
Wenn irgendein anderer Charakter schmerzhaft vermisst wird, einfach laut schreien.
Achja, es wäre furchtbar lieb, wenn ein sympathischer Bösewicht des Forums(sprich Mod
) die Umfrage erstellen könnte.

Hab gesehen, dass es eine ähnlich angelegte Umfrage bereits für DS9, nicht allerdings für das gesamte Star Trek-Universum gibt- eine schreckliche Leerstelle.
Es geht um den sympathischten Bösewicht, also um die Kerle die man auf Grund der Handlung eigentlich hassen sollte, die aber trotzdem durch eine bestimme Form des Charmes oder besonders nachvollziehbare Motive sympathisch erscheinden.
Zur Auswahl möchte ich folgende Charaktere stellen:
Gul Dukat(DS9)
Legat Damar(DS9)
Weyoun(DS9)
Michael Eddington(DS9)
Seska(VOY)
Annorax(VOY)
Captain Ransom(VOY)
Arik Soon(ENT)
Silik(ENT)
Degra(ENT)
Prof. Moriarty(TNG)
Duras-Schwestern(TNG)
Kahn Noonien Singh(TOS)
General Chang(ST VI)
Dr.Soran(ST VII)
Shinzon (ST X)
Wenn irgendein anderer Charakter schmerzhaft vermisst wird, einfach laut schreien.

Achja, es wäre furchtbar lieb, wenn ein sympathischer Bösewicht des Forums(sprich Mod

Kommentar