If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hat jemand Bildervon Sar Trek schiffen???
Hätte gern eins als Hintergrund für den Desktop.
PS: auch Stationen sind ok
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?" Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden." Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"
Ich habe zwar das eine oder andere Bild von dem Gemälde gefunden. Aber entweder war es aus der schräge abfotografiert oder die Auslösung zu schlecht. (Natürlich von der Ent D...)
Auch die alternativen. (gab es da nicht mal eine?...)
Gerne nehme ich andere Bilder oder die aus TNG Paralellen, von Worfs Geburtstags Geschenken...
Gerade heute habe ich von einem Programm gelesen, mit dem man kleine Bilder hochskallieren kann. Die haben dann aber diesen typischen Plakat-Effekt. Wer sich ein Werbeplakat schon man aus der Nähe angesehen hat, weiß was gemeint ist.
Wie brauchbar das Ergebnis daher ist, weiß ich nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Aber hier ist mal der Link:
"Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."
ich suche bilder von der con course 1993. speziell vom modell-wettbewerb und der preisverleihung. und ich suche die zeichnerin des schönen bildes das da zu erweben war...picards kopf und die seekarte mit dem schiff...