Wirklich mies finde ich keine der Crews.
Die besten Crews sind die von Voyager und DS9 finde ich. Gleich danach kommen TOS, ENT und TNG. Die VOY-Crew kann am besten Technobabble-Probleme lösen, die DS9-Crew am besten kämpfen. Die TNG-Crew wirkt oft etwas verschlafen, aber zum Glück haben die ja Data, der braucht keinen Schlaf.
Ja, so sehe ich das auch. Data hätte auf jeden Fall auch längst vor Troi zum Commander befördert werden müssen.
Torres war schon etwas grenzwertig mit ihren Wutanfällen. Andererseits gehörte sie ja auch nicht wirklich zur elitären Sternenflotte. Dafür dass die Voyager-Crew sich recht ungewöhnlich zusammensetzte, fand ich sie doch recht gut.
Ob Kirk da so viel besser ist? Etwas charmanter sicher schon. Ich denke, es liegt an der Zeit (60-er Jahre).
Die besten Crews sind die von Voyager und DS9 finde ich. Gleich danach kommen TOS, ENT und TNG. Die VOY-Crew kann am besten Technobabble-Probleme lösen, die DS9-Crew am besten kämpfen. Die TNG-Crew wirkt oft etwas verschlafen, aber zum Glück haben die ja Data, der braucht keinen Schlaf.
Zitat von Anthea
Beitrag anzeigen
Zitat von Anthea
Beitrag anzeigen
Zitat von Anthea
Beitrag anzeigen
Kommentar