Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz
Also mir gefiehl Morn - der war irgendwie cool...
und ohne ihn wäre eine ganze FOlge nicht gedreht worden - die in welcher seine Totenfeier stattfand...
Da finde ich schon eher das die Bajoranischen Priester - Veddeks - überflüssiger sind...
Immer sind sie Sisko auf den Nerv gegangen und Sisko hat eh nicht so doll auf die gehört
welcher Charakter ÜBERFLÜSSIG ist: Lawxana - Folgen MIT IHR Haben NIe einen tiefgründigen Sinn und sind grauenvoll für alle 5 Sinne
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
welcher Charakter ÜBERFLÜSSIG ist: Lawxana - Folgen MIT IHR Haben NIe einen tiefgründigen Sinn und sind grauenvoll für alle 5 Sinne
Mann mannmannnmannmann...also Folgen wie "Die auflösung"/"Half a life" und "Ort der Fisternis"/"Dark Page" haben schon Sinn und nicht so Lachnummern wie der Rest und was diefünf sinne angeht...also riechen und fühlen kann ich sie nicht
@Cyrus
Das mit Norm stimmt!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Ich finde die gesamte Serie Voyager Überflüssig...
Tom und Bellana
Seven und Icheb
Tuvok und Holodoc sind die einzigsten die die serie erträglich machen...
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf Ich finde die gesamte Serie Voyager Überflüssig...
Tom und Bellana
Seven und Icheb
Tuvok und Holodoc sind die einzigsten die die serie erträglich machen...
Na ja... So würde ich das nich sagen... Ich finde Voyager immer noch um einiges besser als die Galaktischen Barschalchten aus DS9
"Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach
Na ja... So würde ich das nich sagen... Ich finde Voyager immer noch um einiges besser als die Galaktischen Barschalchten aus DS9
Schand über dich dein Haus und deine Familie!
DS9 ist der einzigste Grund warum ich Star Trek schaue...
Wenn es DS9 nicht gäbe würde ich garkein Star trek schauen...
Voyager hat den Namen Star trek nicht verdient - und ist sowieso der Letzte Rotz...Die 6te Staffel und anfang siebente sind ganz OK - aber gegen Ende ist sie Noch schlechter geworden als die erste Staffel...
absolut der derbste und nervigste was mir bisher widerfahren ist war Kathryn Janeway aus der Zukunft in Endgame, so einen total abartigen Charakter gab es bisher noch nie..
"But men are men; the best sometimes forget."
"Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
"Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
"We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."
Meinst du Icheb ?
Den find ich im Vergleich zu Wesley richtig sympathisch.
Er hat eine andere Art und wirkt auf mich nicht so besserwisserisch wie Wesley
"I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."
Kommentar