Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz
Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf Ohne Naomin würde Voyager auch so verlaufen wie es tat!
Naomi ist aber ein wichtiger Teil in Sevens Entwicklung ihres Sozialverhaltens. In sofern hat Naomi doch eine wichtige Funktion und ist keineswegs überflüssig .
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Was haben alle gegen Wesley ?! Er ist vieleicht ein bisschen komisch, aber so sind Genies nun mal ! Und er ist tausendmal besser als diese Ex Biene , ehhhh Verzeihung Drohne, ohne ihr Borg Wissen wäre sie höchstens Boxenluder geworden!(sorry aber das musste raus)
Zum Schluss eine Zusammenfassung :
TOS : KULTIG ! (ausser dieser Blondiene, wie hies die ?)
TNG : hmmmmmm .... da waren alle gut
DS9 : In sachen Charaktäre einfach Genial ! (Sisko(Die besten Captains sind kahlköpfig!),Jadzia und Ezri ,Kira(als starke Frauenrolle weitaus überzeugender als Janeway),Garak(Genial!),Quark(Der liebenswerte ErzFerengie),Dr.Beshir und O'Brien(mit ihren Holoabenteuern) ect...VOY : die Liste könnt lang werden also :
1. Mrs. IchBrauchKeineCrewWeilIchAllesSelbstAmBestenWeis alias Janeway
2. Fähnrich Schluck!IchBinZuJungFürDiesenJob alias Kim
3. Mr. DieseCrewBrauchtEinenNarren alias Neelix
4. Die Borg Biene, uupps schon wieder ,alias Seven obwohl sie eine bessere Schauspielerin ist als ich zu Anfang dachte
5. NAOMI ! (also ich bitte euch .....)
zu Kes habe ich keine besondre Meinung, sie ist (war) einfach nur langweilig
Chakoty mag ich eigentlich, dieser Charakter hat potenzial, er ist Vernünftig und Intelligent. Als Marqui Cäptain sollte er jedoch kämpferischer sein und sich von Janeway nicht alles gefallen lassen.
Tom ist in Ordnung.
Tuvok ist ganz OK.
Der Holodock ist Spitze !
Und wenn haben alle hier vergessen ? ... na ?
Q !!!
Originalnachricht erstellt von Q42 Was haben alle gegen Wesley ?! Er ist vieleicht ein bisschen komisch, aber so sind Genies nun mal ! Und er ist tausendmal besser als diese Ex Biene , ehhhh Verzeihung Drohne, ohne ihr Borg Wissen wäre sie höchstens Boxenluder geworden!(sorry aber das musste raus)
Ich verstehe nicht ganz: mir ist keine Motorsportart des 24. Jhs bekannt, und insofern wird das mit dem Boxenluder schwierig .
Außerdem ist dein Urteil geprägt von der oberflächlichen Betrachtung ihrer Oberweite. Es kann dir nicht möglich sein die Entwicklung welche eine nicht assimilierte Annika Hansen genommen hätte voraus zu ahnen . Eine sachlich höchst fragwürdige Art deinen Missmut Seven gegenüber auszudrücken !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
nun ja, mir fällt die wahl eigentlich nicht sehr schwer:
bei tng: wesley! und lawaxana troi.
ds9: eigentlich keiner so richtig. die serie war personen spitze!
voy: kes, würg! neelix, janeway, harry, naja.
tos: da fällt mir auch nur einer ein:
DER FÄHNRICH MIT DEM ROTEN HEMD AUF AUßENMISSIONEN !
Mir scheint einige Verstehen es als : Welchen ST Charakter Hasst Ihr???
ich Frage ist aber welcher ist Fehl am Platz!!! - also Überflüssig
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mir jetzt den Zorn der Voy-Anhänger (gibts denn da eigentlich überhaupt welche ), aber ich finde:
Janeway ist bei ST wirklich fehl am Platz!
Diese Frau ist einfach unsymphatisch, mal verglichen mit Picard oder Sisko.
Es wirkt immer so, als müsse sie sich als Frau krampfhaft um Autorität bemühen, und sie versucht das mit ihrer ätzenden und unfreundlichen Art.
Du spachst mir mit deinem obrigen Text aus der Seele.
Aber ich finde nicht Janeway überflüssig macht sie hat zwar ihre macken aber das macht sie interessant genau wie Kim.
Und Wesley fand ich auch net so schlimm am anfang war er schon nervent aber zum Ende hin wurde er erträglich bis ganz gut.
Und bei Chakotay muss ich dir voll recht geben obwohl hier im Forum ne menge Chakotay hasser drin sind. *g*
Und Neelix finde ich eigendlich auch ganz in Ordnung möglich manchmal etwas nervent aber net so schlimm.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Commander Chakotay einer der miesesten Star Trek Darsteller überhaupt ist!
Er ist vom Maquis, müsste hart und dominant sein, ist aber ein totales Weichei
Ich glaube zu Wes und Naomi ist nichts mehr hinzuzufügen
So eine gute Zusammenstellung, wie bei DS9 wird es sowieso nicht mehr geben!!!!
Ich hoffe bei Serie V werden wieder einige gute dabei sein!!!!!
Ich möchte meine Liste noch mal ändern: Neben Chakotay fehl am Platz, auch Kes. Und in der ersten Staffel TNG Worf. Aber nuuur in der Ersten. Zweite geht so, danach ist er ein prima Kerl und aus der Besatzung nicht wegzudenken. Und ab Ds9 . Der Traummann.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Also ich finde Janeway absolut nicht überflüssig. Ich mag sie von allen Captains eigentlich sogar am liebsten. Gut, sie hat zwar ihre Macken, abger gerade die machen sie IMO realistischer als die anderen Captains.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass kein Charakter "überflüssig" ist, es gibt halt nur einen, den ich "nervig" finde, und das ist und bleibt Wesley.
Oh, einen aus Voyager hätte ich nun fast vergessen: Das Weichei Chakotay. Er war mit Seska zusammen, was alles sagt.
Nja das hört sich ja sehr egoistisch an.....hier hab ich wohl ein TOS oder DS9 Fan vor mir...der sich mal gegen Voyager stellen möchte!!!
Naja die Personen die du da anredest sind sehr wichtig..für die Serie...du hast wohl nicht verstanden woru es geht!!
Also....ich stimme dir zumindest in TNG zu...Wesley und Pulaski....sind überflüssig..!! Das kann man auch begründen..
Aber bei Voyager...finde ich gibt es kaum jemmanden der fehl am Platz ist....
Naomi vielleicht aber sie taucht ja nicht oft auf.....!
In Ds9 fällt mir spontan....nur Jake Sisko ein..!!!
Kommentar