Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von notsch
    Ja, di eBöcke aus FC sind auch nicht ohne, aber sie sind IMHO nicht so sehr Teil der Handlung wie der Nexus in STVII und das macht für mich STVII doch noch etwas fehlerlastiger.
    Es sind beide Filme an einer essentiellen Stelle total unlogisch, deswegen kann man nicht sagen, der oder der Film sei unlogischer, find ich zumindest!
    Ich hab damals im Kino nur den Kopf geschüttelt, als ich sah "na toll, wieder mal ne "riesige" Borg-Streitmacht"

Kommentar

Ja, aber dafür kannste STVIII nicht verurteilen, so waren die Borg immer (zumindest bei "Best of both worlds"), also wir wissen nicht viel über die Strategie der Borg, also das sie nur mit einem KJubus kommmen kann man IMHO nicht wirklich als Fehler des Films auffassen, vielleicht als Dummheit der Borg, aber das hat mit dem Film nichts zu tun.

Ich gebe zu, die Zeitreise ist konstruiert, ohne Frage, aber sie ist nur Mittel zum Zweck und nicht Kern der Handlung wie der Nexus in STVII, das ist für mich der gewichtige Unterschied!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Also ich sehe das so, dass man nur an dem Ort aus dem Zeitwirbel kann, wo man auch reingeht.
        Das heisst, entweder gehen sie bei sich in die Vergangenheit und fliegen zur Erde oder sie fliegen zur Erden und gehen dann in die Vergangenheit.

Die erste Variante wäre natürlich fieser
        hast recht.

Nur ein Kubus - mal ne Frage: wie groß ist eigentlich die Bevölkerung der Borg und wieviele Schiffe haben sie ??

Trotz all dem finde ich ST8 immer noch besser als ST7,
        der Nexus ist doch auch ziemlich undurchdacht und nur dazu da, den Autoren einen Ausweg zu bieten. Hätten die mehr Zeit, wäre der Film wahrscheinlich besser
        "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
        "Nor I myself."

Kommentar

Also ich sehe das so, dass man nur an dem Ort aus dem Zeitwirbel kann, wo man auch reingeht.
          Das heisst, entweder gehen sie bei sich in die Vergangenheit und fliegen zur Erde oder sie fliegen zur Erden und gehen dann in die Vergangenheit.
          Das meinte Zef ja, Borg fliegen mit Kubus in ihrem Raum in die Vergangenheit, fliegen dann von ihrem Raum in unseren und schwupps sind wir weg!

Das ist sowieso klasse, warum lassen die Borg ihr Schiff nicht einfach von den damals aktuellen Borg assimilieren, eigentlich sollten die Borg in der Hinsicht keine Skrupel haben!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Kommentar

Beide Filme wurden von den selben Autoren geschrieben, nämlich Rick Berman, Brannon Braga und Ronald D. Moore!

Zur Frage "wieviele Kuben haben die Borg": Genug, warscheinlich hunderttausende...

Kommentar

Captains

1. Picard (Kein Captain wird jemals besser sein als er, NIEMALS , auserdem klasse SChauspieler )
              2. Kirk (Kult)!
              3. Janeway (Wenn dieser Charakter männlich wäre hätte bestimmt niemand ein Problem, denn meisten passt es nicht das eine Frau so hart ist, anders kann ich mir das nicht erklären, ich finde ein gelungener Charakter)
              4. Sisko

Beste Charaktere:

TOS: Alle
              TNG: Picard, Riker, Worf, Data, Troi, Crusher, Geordi
              VOY: Paris, Janeway, Seven, Doktor, B`Elana
              DS9: Zu wenig Episoden gesehen.
              Taktischer Offizier N'kar

FSG - Der Anfang [RPG-1.Kapitel] Macht mit es sind noch einige Stellen frei!!!!!!!!!!!

Kommentar

@Archer
                Das ist wohl der falsche Thread!
                Wohin sollte das post denn gehen, ein MOD kann das sicher dahin verschieben!

Ansonsten bin ih mit den ersten beiden Plätzen Deiner Captains-Liste vollkommen zufrieden

Kommentar

Originalnachricht erstellt von André-Nam
                  Man kann nicht rein oder rauß sowas gibts nicht
                  das weißt du hoffentlich *g*
                  Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                  Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Kommentar

Wesley, Lawxana Troi!, und Seven of Nine! die ist nur ein QuotenKurbler!!!
                    Ich lebe um zu sterben!!!
                    Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

Kommentar

na toll, da suche ich, und suche , ich und denke mir, na dann gibts eben keinen Thread über die nervigsten Personen, mache grad mal einen auf, und was seh ich nen paar Stunden später, das hier!!!!

Na dann zum Thema:
                      Weasel und Naomi *malkuckenwannsichderersteübermeinAvataraufregt*
                      Tante Käthe wenn sie mal wieder den Moralapostel raushängen lässt

aber Lwaxana muss nervig sein um witzig zu sein.
                      Signatur:
                      Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Kommentar

Kurz und knapp -NAOMI - die ist vollkommen Fehl am Platz da ohne sie Voyager genauso gut/schlecht wäre!
                        Wesley ist zwar nervig aber nicht fehl am Platz!

zudem finde ich noch das 1te Offiziere Fehl am Platz sind da diese nur das wiederholen was der Cäptn ihnen sagt!

eventuell ist noch Neelix fehl am Platz!
                        Ich bin die Blutgöttin des Chaos!
                        das Leben ist ein Witz - Nur warum kann ich Nicht darüber Lachen?

Kommentar

Lwaxana bräucht nicht unbedingt bei Star Trek mitspielen sie ist ziehmlich nervtötent! Wesley ist meistens auch ein bisschen zu geschmeidig! Wer auch noch gaz schön nervt ist Naomi aus VOY.

Aber man muss bedenken ohne diese Charaktäre gäbe es diese Frage nicht!!!
                          ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

Kommentar

na! omie net!

mal ehrlich: ohne neelix und naomi wäre doch immer nur das selbe an bord der voyager. wesley ist genauso ein kleines muss in tng, ohne ihn würden viele folgen langweiliger oder garnicht existieren. man braucht fast jede figur um abwechslung und und und am besten zu mixen. aber die poluski... aus tng die eine aushilfe wohl darstellen sollte war doof.. und ohne sie wäre das ganze auch gegangen...
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Ohne Naomin würde Voyager auch so verlaufen wie es tat!

sie stellte doch nur Fragen und stand im Weg rum - und dann musste der 2t nervige Charakter Neelix abunszu bei ihr vorbeisschauen...

Neelix ist nur dazu da andere zu nerven und die Mägen zu verderben damit sie Reklikator Energie sparen... ich frag mich wievile Energie der herd und de Ofen brauchen...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Vorallem wird durch diese offenen Flamme auch noch viel Sauerstoff verschwendet, ist doch nicht ganz logisch in einem Raumschiff einen Herd mit ner offenen Flamme einzurichten !!
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

Kommentar

Lädt...
                                X