Ich habe gerade festgestellt, dass ich meine Meinung ja noch gar nicht kunnt getan habe:
Für mich sind die absoluten Nervensägen:
1. Wesley Crusher > Dieser Mensche geht mir bei jedem seiner Auftritte aber gleich dermaßen auf den Sack...
2. Naomi Wildman > Der offizielle Beraterin des Captains der Voyager kann ich eigentlich nur zu einem Raten: Naomi, komm leg dich in diesen Photonentorpedo. Das ist lustig...
3. Die Borg Kinder > Zuerst ein interessanter Faktor, daan aber doch bald eine einzige Nerverei: Neelix erzähl weiter; Neelix dieser Teil der Geschichte ist irrelevant...
4. Diana Troi > Die geht mir auch auf die Nerven, wegen ihrem ständigen Psychogequatsche.
Für mich sind die absoluten Top- Charaktere:
1. Captain Janeway und Captain Picard
2. Commander Chakotay und Commander Riker
3. Reginald Barclay (ich liebte diesen Mann schon beim A- Team )
4. Der rest der VOY + TNG Crew
Für mich sind die absoluten Nervensägen:
1. Wesley Crusher > Dieser Mensche geht mir bei jedem seiner Auftritte aber gleich dermaßen auf den Sack...
2. Naomi Wildman > Der offizielle Beraterin des Captains der Voyager kann ich eigentlich nur zu einem Raten: Naomi, komm leg dich in diesen Photonentorpedo. Das ist lustig...
3. Die Borg Kinder > Zuerst ein interessanter Faktor, daan aber doch bald eine einzige Nerverei: Neelix erzähl weiter; Neelix dieser Teil der Geschichte ist irrelevant...
4. Diana Troi > Die geht mir auch auf die Nerven, wegen ihrem ständigen Psychogequatsche.
Für mich sind die absoluten Top- Charaktere:
1. Captain Janeway und Captain Picard
2. Commander Chakotay und Commander Riker
3. Reginald Barclay (ich liebte diesen Mann schon beim A- Team )
4. Der rest der VOY + TNG Crew
Kommentar