Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen StarTrek Charakter findet ihr fehl am Platz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
    [B]Kes mag ich auch nicht so - die war auf eine gewisse weise Neunmalklug!

und Saskia
    wer ist denn Saskia? (meinst du Seska?)
    tempus fugit

Kommentar

Welcher Charakter ist überflüssig?

Das sind folgende Personen:

TOS: Die Käptain einmal Unterschreibenmädchen

TNG: Q 'Omnipotent' und doch nur Blödsinn im Kopf (oder wo auch immer das Gehirn ist)

DS9:
      Leeta: (ob wohl gut an zu sehen ) trägt sie doch nicht zum Fortverlauf der Handlungen bei.

Morn: sehr eintöniger Charakter, spricht nicht, tanzt nicht, sitzt nur da und säuft.

VOY: fält mir momntan keiner ein
      Zuletzt geändert von Qurator; 25.09.2001, 10:28.
      Bewahrt die Wahrheit.
      Die Stärke einer Ziviliesation, wird nicht daran gemessen Kriege zu führen, sondern daran sie zu vermeiden.

Gene Roddenberry

Kommentar

Re: Welcher Charakter ist überflüssig?

Originalnachricht erstellt von Qurator

Morn: sehr eintöniger Charakter, spricht nicht, tanzt nicht, sitzt nur da und säuft.
        Ich hab mal gehört, daß Morn eine Parodie auf Norm von "Cheers" sein soll. Würde ja auch ganz gut passen.

Fände ich ganz lustig und somit nicht fehl am Platz. Es gibt ja fast in jeder Serie kleine Anspielungen auf andere Serien.
        So long,
        Cyrus

Kommentar

Also mir gefiehl Morn - der war irgendwie cool...
          und ohne ihn wäre eine ganze FOlge nicht gedreht worden - die in welcher seine Totenfeier stattfand...

Da finde ich schon eher das die Bajoranischen Priester - Veddeks - überflüssiger sind...

Immer sind sie Sisko auf den Nerv gegangen und Sisko hat eh nicht so doll auf die gehört
          welcher Charakter ÜBERFLÜSSIG ist: Lawxana - Folgen MIT IHR Haben NIe einen tiefgründigen Sinn und sind grauenvoll für alle 5 Sinne
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

welcher Charakter ÜBERFLÜSSIG ist: Lawxana - Folgen MIT IHR Haben NIe einen tiefgründigen Sinn und sind grauenvoll für alle 5 Sinne
            Mann mannmannnmannmann...also Folgen wie "Die auflösung"/"Half a life" und "Ort der Fisternis"/"Dark Page" haben schon Sinn und nicht so Lachnummern wie der Rest und was diefünf sinne angeht...also riechen und fühlen kann ich sie nicht

@Cyrus
            Das mit Norm stimmt!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von notsch

.. und was diefünf sinne angeht...also riechen und fühlen kann ich sie nicht

Schmecken wohl auch nicht (Und das würde ich auch ganz bestimmt nicht wollen)
              tempus fugit

Kommentar

Also ich find eigentlich alle Charaktere aus DS9 überflüssig! (ausser vielleicht O´Brian und Dax)
                sonst fällt mir eigentlich keiner ein.
                And make sure history never forgets the name Enterprise!

Kommentar

Ich finde die gesamte Serie Voyager Überflüssig...

Tom und Bellana
                  Seven und Icheb
                  Tuvok und Holodoc sind die einzigsten die die serie erträglich machen...
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich finde die gesamte Serie Voyager Überflüssig...

Tom und Bellana
                    Seven und Icheb
                    Tuvok und Holodoc sind die einzigsten die die serie erträglich machen...
                    Na ja... So würde ich das nich sagen... Ich finde Voyager immer noch um einiges besser als die Galaktischen Barschalchten aus DS9
                    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

Kommentar

Originalnachricht erstellt von 5 of 12

Na ja... So würde ich das nich sagen... Ich finde Voyager immer noch um einiges besser als die Galaktischen Barschalchten aus DS9
                      Schand über dich dein Haus und deine Familie!

DS9 ist der einzigste Grund warum ich Star Trek schaue...
                      Wenn es DS9 nicht gäbe würde ich garkein Star trek schauen...

Voyager hat den Namen Star trek nicht verdient - und ist sowieso der Letzte Rotz...Die 6te Staffel und anfang siebente sind ganz OK - aber gegen Ende ist sie Noch schlechter geworden als die erste Staffel...

Kommentar

absolut der derbste und nervigste was mir bisher widerfahren ist war Kathryn Janeway aus der Zukunft in Endgame, so einen total abartigen Charakter gab es bisher noch nie..
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Doch es gab einen noch viel schrecklicheren Charakter
                          Sein Name war Wesley Crusher

mfg UP
                          "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

Kommentar

TOS: keinen
                            TNG: Pulaski
                            DS9: keinen
                            Voyager: äschä - oder wie der schreibt! < da fand ich Wesley bei TNG um Meilen passender!
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Meinst du Icheb ?
                              Den find ich im Vergleich zu Wesley richtig sympathisch.
                              Er hat eine andere Art und wirkt auf mich nicht so besserwisserisch wie Wesley
                              "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

Kommentar

TOS: ilia (oder wie auch immer sie hieß)
                                TNG: wesley, pulaski
                                DS9: keiner
                                VOY: nach dem verschwinden von kes war neelix IMO ziemlich unnötig...
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

Kommentar

Lädt...
                                X