Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf Seite 4 dieses Threads ist ne Dreiviertelansicht der Liberty zu sehen, da kannst du ja mal einen Blick drauf werfen.

Ansonsten: Die UT ist grob dreieckig, mit geschwungenen Formen, wie die der "Dauntless" NX-01-A aus VOY "Hope and Fear".

Kommentar

Stimmt, ich erinner mich; fand das Schiff schon damals cool, aaaber... die neue Perspektive verwirrt mich immer noch! =D
      Also hinten ist alles klar, aber bei der UT frage ich mich, ob ich jetzt nen Knick in der Optik habe, und das einfach nicht richtig sehe, oder ob du da vielleicht böswilligerweise die Perspektive komisch gemacht hast. ;-)

Kommentar

Hi, war sehr lang nicht hier. Hab wieder mal was zu zeigen. Was meint ihr da zu?
        Angehängte Dateien

Kommentar

@treki-cb:
          Ich meine, du solltest öfter mal den Schritt in die dritte Dimension wagen.
          Das Schiff sieht schon ziemlich gut aus, aber vieles ist leider einfach nicht so gut vorstellbar, wenn man nur zweidimensionale Darstellungen zur Begutachtung hat.
          Und immer auf diesem Karopapier, argh! ;-)
          Also, Daumen halb hoch; sieht gut aus, aber du bleibst m.E. hinter deinen Fähigkeiten zurück.

Kommentar

Zitat von Taschenmogul Beitrag anzeigen
            @treki-cb:
            Ich meine, du solltest öfter mal den Schritt in die dritte Dimension wagen.
            Das Schiff sieht schon ziemlich gut aus, aber vieles ist leider einfach nicht so gut vorstellbar, wenn man nur zweidimensionale Darstellungen zur Begutachtung hat.
            Und immer auf diesem Karopapier, argh! ;-)
            Also, Daumen halb hoch; sieht gut aus, aber du bleibst m.E. hinter deinen Fähigkeiten zurück.
            Nun, mir feht einfach die Zeit meine Schiffe in 3D zu zeichnen. Dafür bruch ich immer relativ viel Zeit und im Moment hab ich die einfach nicht.

Kommentar

Zitat von treki-cb Beitrag anzeigen
              Nun, mir feht einfach die Zeit meine Schiffe in 3D zu zeichnen. Dafür bruch ich immer relativ viel Zeit und im Moment hab ich die einfach nicht.
              Das Schiff ist auch in 2D recht gut geworden, aber Taschenmogul hat in einem wirklich recht: Ohne diese Karos würde das Ganze bedeutend besser aussehen. Hast du schon mal versucht, deine Schiffe auf weißem Papier zu zeichnen?
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ich hab bei Trekcore ein paar sehr schöne Zeichnungen entdeckt:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: headline6.jpg
Ansichten: 1
Größe: 133,0 KB
ID: 4212652

(Ist das ein Borgkubus im Hintergrund von Bild 1?)

Name: headline7.jpg
Größe: 113,3 KB
ID: 4212653

Name: headline8.jpg
Größe: 130,6 KB
ID: 4212654

Kommentar

Ich habe auch ein paar Sachen, aber ich zeichne mehr am PC-Zeichenbrett und überarbeite die Bilder dann mit Photoshop.

usw usf

Kommentar

*hehe*
                    Dass ich auf Deine Bilder abfahre ist ja kein Geheimnis, aber die TOS-Lady in gelb war mir dann doch noch neu.
                    Sehr schön geworden!
                    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Die Bilder sind ja echt abgefahren...vor allem die Dame aus dem Spiegeluniversum gefällt mir sehr gut. Hast Du die Embleme selbst erarbeitet?! Sieht super aus. Und Dixon Hill ist echt klasse...

Kommentar

Wow, also erst mal zu Starfurys Bildern: Wirklich super , vor allem die "TOS-Lady" und Dixon Hill sind meine Favoriten, ich hatte ja keine Ahnung was man mit 'nem PC-Zeichenbrett alles hinbekommt.

Die Bilder von Trekcore sind aber auch der Hammer, ja, das im Hintergrund des ersten sieht wirklich nach 'nem Kubus aus, und beim zweiten würde man auf den ersten Blick wohl mal wieder nicht glauben, dass die gezeichnet sind. Das sind nicht zufällig die neuesten Werke von Arith, oder?
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr!
                        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Vielen lieben Dank. In meiner Signatur ist ein Link zu meiner Deviantart-Seite, da gibt es mehr, falls euch so Bilder interessieren. Demnächst kommen auf jeden Fall noch ein paar dazu. Oder schaut mal auf meiner "Legend"-Seite vorbei, in der Gallerie tummeln sich auch ein paar Sachen. Ich würde mich freuen.

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                            Das Schiff ist auch in 2D recht gut geworden, aber Taschenmogul hat in einem wirklich recht: Ohne diese Karos würde das Ganze bedeutend besser aussehen. Hast du schon mal versucht, deine Schiffe auf weißem Papier zu zeichnen?
                            Nun, die Schiffe auf Zeichenpapier zu malen ist für mich kein Poblem. Werd da mal eins, wenn ich mal Zeit hab, auf weißem Papier zeichnen.

Weis nicht ob ich die folgenden Bilder hier schon mal gezeigt habe. Stelle diese auf die "Gefahr" hin, dass ich sie schon mal gezeigt habe noch mal rein.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Ein paar neue Sachen aus meiner Fanfiction-Serie.

Captain Shannyn Bartez

Ihr erster Offizier Adrian Drake (wie immer schwer bewaffnet)

Pilotin Alicia Starling

"Straßenkind" Penny

Chefarzt Doktor Ortilon

Und einer der Gegner, ein rontarianischer Psi-Novize

Kommentar

Die bilder sehen gut aus.
                                Am besten gefällt mir der erste Offizier.
                                Kritisieren möchte ich nicht, das bleibt my secret. Wie machst du diese Bilder nochmal?
                                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Lädt...
                                X