Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hoffe ich auch....Bei uns ist das dieses Jahr sowieso total doof:
    Wir bekommen nämlich einfach mal eben mitten im Jahr in 6 Fächern neue Lehrer, weil nach den Sommerferien so viele die Schule verlassen....Kunst ist aber leider nicht dabei.

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
      Merkwürdig, also ich hatte ab der 7. Klasse immer etwa zur Hälfte Kunstgeschichte (Hat mir auch immer meine 2 gerettet, in Ermangelung jeglichen Talents für das Zeichnen ), aber egal. Kannst dich auf jeden Fall glücklich schätzen, und hoffen, dass du demnächst wieder 'nen anderen Lehrer hast (vielleicht einen, der was von ST versteht).
      Bei uns auch...ich hatte ja noch bis zur 12. Kunst...da kam vor allem die Kunstgeschichte im politischen Sinne wie Guernica oder ähnliches zu tragen...auch Da Vinci, mein Idol...da sollte wir auch unsere Lieblingskünstler zeichnen...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Gescanntes%20Bild%2013.jpg
Ansichten: 4
Größe: 169,3 KB
ID: 4186447

...für meins hatte ich wieder einmal ne 1...dafür war ich schriftlich 3 bis 4 weil ich einfach zu faul war...wir hatten extra eine Mappe bekommen, Anfang der 11. und bis zur 12. sollte die mit allem gefüllt sein, was wir gelernt haben...alles schriftlich niedergelegt...einige hatten das komplette Teil voll, andere ca. 20 Seiten (es hatte 40 Blankoseiten insgesamt)...meins war absolut leer...trotzdem hab ich noch ne 1- gekiegt...hehehee...weil keine meiner Zeichnungen schlechter als 1 waren... ...da sag ich mal Glück gehabt...

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
      Hoffe ich auch....Bei uns ist das dieses Jahr sowieso total doof:
      Wir bekommen nämlich einfach mal eben mitten im Jahr in 6 Fächern neue Lehrer, weil nach den Sommerferien so viele die Schule verlassen....Kunst ist aber leider nicht dabei.
      seid ihr so schlimm zu den Lehrern, dass die euch alle verlassen wie Ratten ein sinkendes Schiff?

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        seid ihr so schlimm zu den Lehrern, dass die euch alle verlassen wie Ratten ein sinkendes Schiff?
        Nein, sind wir nicht
        Uns wird immer gesagt, dass wir total nett sind und sie wahnsinnig gerne in unserer Klasse unterrichten. (Unser damaliger Klassenlehrer hat manchmal mit uns im Lehrerzimmer angegeben....)
        - Unser Geschilehrer geht in Rente (wie haben ihm ein Fass Bier geschenkt; er hat sich total darüber gefreut )
        - Unser Mathelehrer und unsere Deutschlehrerin gehen an eine andere Schule, weil die näher an ihrem Wohnsitz gelegen ist
        - Unsere Englischlehrerin geht in Mutterschutz
        - Unsere Biolehrerin kommt vielleicht auch erstmal nicht wieder, weil sie einen Schlaganfall hatte
        - Unsere Sportlehrerin zieht mit einem anderen Lehrer zusammen nach München...
        Hat also nichts mit uns zu tun

Kommentar

Nein, sind wir nicht
          Uns wird immer gesagt, dass wir total nett sind und sie wahnsinnig gerne in unserer Klasse unterrichten. (Unser damaliger Klassenlehrer hat manchmal mit uns im Lehrerzimmer angegeben....)
          - Unser Geschilehrer geht in Rente (wie haben ihm ein Fass Bier geschenkt; er hat sich total darüber gefreut )
          - Unser Mathelehrer und unsere Deutschlehrerin gehen an eine andere Schule, weil die näher an ihrem Wohnsitz gelegen ist
          - Unsere Englischlehrerin geht in Mutterschutz
          - Unsere Biolehrerin kommt vielleicht auch erstmal nicht wieder, weil sie einen Schlaganfall hatte
          - Unsere Sportlehrerin zieht mit einem anderen Lehrer zusammen nach München...
          Hat also nichts mit uns zu tun
          mmh...und wobei hat eure Biolehrerin einen Schlaganfall bekommen? Als Ihr allesamt ohne Hausaufgaben da standet oder was?

Naja...diese Gründe sind ja ganz passabel, aber auf jeden Fall bekommt ihr neue Lehrer...bei uns hatten wir ein 3/4 Jahr kein IT (also Computertechnik und Grafikgestaltung am PC) weil der Idiot von Lehrerm, der unterrichten sollte, auf Entzug war...wegen seines Hasch Hisch Konsums...und es gab keinen Ersatz...das war vielleicht derb...denn das Wissen fehlte uns dann an entsprechender Stelle und wir mussten alles crashcursartig durchnehmen, innerhalb von 3 Wochen, damit wir die Prüfungen packen konnten...eine Sauerei...

Kommentar

Hasch Hisch Konsum? Ach du Sch****
            Sowas ist uns noch nicht passiert (*aufHolzklopf*); das ist jetzt das erste Mal, dass es mit unseren Lehrern so sehr drunter und drüber geht.

Kommentar

treki-cb: Das ist ein Eigenentwurf, nicht war? Ein Mix aus Constitution, Sovereign, Nova, und Galaxy?
              Nun, ja es ist ein Eigenentwurf. Du hast fast recht, es ist ein Mix aus Constitution, Ambesador, Galaxy, Sovereign.

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

treki-cb schrieb nach 9 Minuten und 10 Sekunden:

@ treki-cb: dieses Misch-Schiff sieht ja mal cool aus; gut gezeichnet
              Danke für dein Kompliment. Die Voyager ist dir aber auch sehr gut gelungen.
              Zuletzt geändert von treki-cb; 13.07.2007, 12:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Zur Zeit ist hier aber nicht gerade viel los, das werde ich hiermit mal ändern und setze zwei Zeichnungen von mir hier rein. Sind identisch mit dem unterschied das eine Bild ist bund das andere schwarz weiß. Ich finde beide haben ihren eigenen Scharm.
                Angehängte Dateien

Kommentar

Die bilder sind gut. mir gefällt das föderationsemblem im Hintergrund. Hast du vlt. auch ein Bild von anderen Rassen? z.B. Borg, Klingonen?
                  Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

Kommentar

Du hast deinen eigenen Zeichenstil.....und mir gefällt er.

Endlich kommt wieder ein bisschen Schwung in den Thread.
                    Übrigens bin ich auch grade wieder beim Zeichnen....eine andere Perpsektive der Voyager...mal sehen, wie's wird.....und ob ich jetzt endlich meinen Plan ausführen kann.

Kommentar

vor allem diese Perspektive und die Dynamik, die durch die Sterne entstehen ist klasse...wirkt gut...und der Planet ist auch klasse geworden...weiter so...

Kommentar

Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
                        Die bilder sind gut. mir gefällt das föderationsemblem im Hintergrund. Hast du vlt. auch ein Bild von anderen Rassen? z.B. Borg, Klingonen?
                        Ja habe ich, zwar nicht so wie diese Bilder, sondern nur in 2D. Ich habe noch ein paar Bilder angehangen.

Das erste ist ein Raumschiff von einer Alienrasse, das zweite ist mein OMEGA III Schlachtkreuzer und das dritte Bild zeigt meinen OMEGA II Schlachtkreuzer (unmittelbarer Vorläufer des OMEGA III) und den OMEGA I Angriffskreuzer

Danke, für die guten Kritiken.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

interessant...aber warum gibst du ihnen griechische Namen? Warum nichts klingonisches wie K´Fir oder K´Tinga, Negh´Var, Vor´cha, B´Rel, Nugh´Tschuc, K´Vort usw...wäre doch sehr viel authentischer, meinst du nicht?

Kommentar

interessant...aber warum gibst du ihnen griechische Namen? Warum nichts klingonisches wie K´Fir oder K´Tinga, Negh´Var, Vor´cha, B´Rel, Nugh´Tschuc, K´Vort usw...wäre doch sehr viel authentischer, meinst du nicht?
                            Finde ich auch und mit Apostrophen anstatt leeren Akzentzeichen noch mehr.

Kommentar

Deine OMEGA-Schlachtkreuzer gefallen mir richtig gut.
                              Klingonische Namen wären mir aber auch lieber....

Ich glaube, ich versuche mich auch mal an anderen Schiffen, wie z.B. einem Bird of Prey, oder so....aber erst muss ich den anderen Kram fertig machen...Hach, ich hab noch so viel zu tun.

Kommentar

Deine OMEGA-Schlachtkreuzer gefallen mir richtig gut.
                                Klingonische Namen wären mir aber auch lieber....

Ich glaube, ich versuche mich auch mal an anderen Schiffen, wie z.B. einem Bird of Prey, oder so....aber erst muss ich den anderen Kram fertig machen...Hach, ich hab noch so viel zu tun.
                                übernimm dich nicht....nicht dass du wieder ne 4 kriegst, weil du deinen Zeichenarbeiten nicht nachkommst, die in der Schule als Hausaufgabe aufgegeben wurden...

Kommentar

Lädt...
                                X