Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    - Der Fußball rechts - Hmm... Fußball-EM?
    die 99x-prozentige Wahrscheinlicheit für intelligentes Leben aus "Dark Star" : Pinback? einmal den Exoten füttern
    Korvettenprojekt 3435 A.D.
    Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

Kommentar

Zitat von logman Beitrag anzeigen
      die 99x-prozentige Wahrscheinlicheit für intelligentes Leben aus "Dark Star" : Pinback? einmal den Exoten füttern
      Jayyy! Du bist ein echer Kenner! *hihi*
      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
      (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Hi, stell mal wieder was rein, weil die letzten tage nicht gerade vile los war. Sehts euch einfach mal an.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ein bischen "erleuterung" wär nicht schlecht, drum rate ich mal:
          Links was Romulanisches? Und rechts ein Cargo- oder Konstrucktionsschiff ? (Föderation versteht sich)
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
            Ein bischen "erleuterung" wär nicht schlecht, drum rate ich mal:
            Links was Romulanisches? Und rechts ein Cargo- oder Konstrucktionsschiff ? (Föderation versteht sich)
            Nun beim rechten Hab ich mir noch gar nicht so die gedanken gemacht, zu welcher Spezies es gehört. Nun romulanisch wäre möglich, ist blos nicht das typische romulanische Design. Beim linken, hast du gut geraten es handelt sich um ein Konstrucktionsschiff der Förderation. Hab ich entworfen, weil die die´s in Star Trek Armada II gibt, sind einfach nur stockhässlich. Und der Entwurf von mir besitzt einen Warpantrieb, der wenigstens Warp 4,5 - 5 schafft und es besitzt auch Waffen, Leichte Pahser und einfache Photonentorpedos um sich wenigstens etwas verteidigen zu können.

Kommentar

Hier ist ja garnichts mehr los!!!

Da werd ich die "Funkstille" mal unterbrechen und wieder mal was zum Bewerten reinstellen:

1. Ein Raumschiff einer noch unbekannten Spekies
              2. Die Brücke der USS TR30 (ein Prototyp, wie man am Name schon sehen kann)
              3. Die USS TR30
              Angehängte Dateien

Kommentar

Wow ich bin beeindruckt.

Ich wünschte, dass ich so gut Zeichnen könnte
                Lieutenant Captain
                Mike Tuvak
                www.starfleetonline.de

Kommentar

@tuvak:

Danke für das Kombliment

Kommentar

Nix zu danken habs so gesagt wie ich es gemeint habe

Kann auch jemand Vulkanier zeichnen? Wenn ja dann mal los ... und wenn ich es dann noch in mein Avatar einfügen darf währe es perfekt
                    Lieutenant Captain
                    Mike Tuvak
                    www.starfleetonline.de

Kommentar

Hallo, hier der neuste Entwurf von mir die USS Leon.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Gefällt mir gut! Die Anordnung der Gondeln, näherhin der Pylonen, ist ungewöhnlich aber nicht unpassend. Die Formensprache der Sovereign ist ansprechend in ein völlig eigenständiges Konzept übertragen!

Kommentar

Mal hier was von mir, die Qualität ist durch das einscannen ein bisschen schlecht aber ich denke man kann es erkennen.
                          Angehängte Dateien
                          Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

Kommentar

habs mal schnell für dich überarbeitet
                            PS: Schöne Arbeit
                            Angehängte Dateien
                            Profil bei DeviantArt

Kommentar

@Shinra:

Danke, aber wie hast du das überarbeitet?? Man sieht ja meine Schmierereien noch mehr
                              Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

Kommentar

hab nur ne einfache Tonwertkorrektur vorgenommen und die "Lichter" aus dem Bild weiter ins dunklere verschoben ... ähm hoffe kannst was damit anfangen ^^

Mache sowas beruflich (mediengestalter digital/print)
                                Profil bei DeviantArt

Kommentar

Lädt...
                                X