Hab mir heute mal einen romulanischen Warbird vorgenommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir zeichnen "STAR TREK"!
Einklappen
X
-
Das beste Schiff der Flotte
Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.
-
Zitat von Geordi Beitrag anzeigenHab mir heute mal einen romulanischen Warbird vorgenommen."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Ein Sternenhimmel kann wohl nicht schaden, aber das Valdore-Bild sagt mir noch etwas anderes: ein wenig obskurer gezeichnet, mit einer dunklen Grundstimmung... Das hat seinen Reiz.
@Starfury: Hübsch, wie Du auch immer die Raumschiffe einbaust. Figuren zu zeichnen, ist eine unglaublich schwere Aufgabe, aber wie Du dann noch Schiff in Deine Bilder integrierst, beweist Deine Fähigkeit nicht nur das lebend-flüssige, sondern auch das konstruktive Moment ansprechend darzustellen.
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen...und mach doch einen Sternenhimmel rein, oder irgendein passendes Space-Wallpaper, dann sehen die bestimmt noch viel cooler aus...Das beste Schiff der Flotte
Reschtschreibfeler sint beabsischtickt um die konzenntrationn der lesär zu steigern.
Kommentar
-
Zitat von Geordi Beitrag anzeigenHab mal eine Weltraumkulisse als Hintergrund genommen und mich an der Enterprise versucht. Leider hat sie beim einscannen ein wenig gelitten."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von Geordi Beitrag anzeigenHab mal eine Weltraumkulisse als Hintergrund genommen und mich an der Enterprise versucht. Leider hat sie beim einscannen ein wenig gelitten.
Mit der Enterprise-E kann ich mich nicht anfreunden.
Kommentar
-
Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigenDie Planeten sehen supercool aus; Wie hast Du diesen marmorierten Effekt hinbekommen?
Mit der Enterprise-E kann ich mich nicht anfreunden.
P.S. der Hintergrund ist nicht von mir gestaltet.Das beste Schiff der Flotte
Kommentar
-
Zitat von Geordi Beitrag anzeigenWelchen marmorierten Effekt meinst du?
P.S. der Hintergrund ist nicht von mir gestaltet.
Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen@Enterprise- D
Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen. Der Comic Stil hat wirklich was besonderes.
Die Comic-Stil-Zeichnungen stammen von Starfury...
Kommentar
-
Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigenDas kommt davon, wenn - wie in diesem Fall durch Enterprise-D geschen - bei Antworten zu Bildern diese gleich mit zitiert werden
Die Comic-Stil-Zeichnungen stammen von Starfury...HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Zitat von MaxEpgmm Beitrag anzeigenAber doch zumindest editiert, oder? Ich finde den Eindruck der verschiedenen Blauabstüfen in ihrer Anordnung sehr ansprechend. Wo hast Du das Bild her, und wenn Du es nachbearbeitet hast, wie von mir angenommen, auf welche Weise? Ich gehe doch recht in der Annahme hier die Sinai-Ecke zu sehen?
Das Bild hab ich über Google gefunden, als ich nach einem ansprechenden Hintergrund gesucht habe. Viele Weltraumbilder waren etwas zu bunt oder zu langweilig bzw. waren von Leuten wie z.B. Greg Martin professionnel erstellt.
Deshalb hab ich mich für ein Bild aus dem Gimpforum entschieden, weil es gut als Hintergrund geeignet war und es keinen Ärger wegen Urheberrecht und so gibt. Das Bild ist das erste Bild, das der Urheber mit Gimp erstellt hat. Ich selbst habe das gesamte Bild nur etwas dunkler gemacht und die Kontraste verstärkt, damit die Schiffe besser ins Bild reinpassen.
Aber ich kann noch eine Quellenangabe nachliefern:
bzw. Mein erstes Bild - Thema Space [Archiv] - GIMP-Forum 2.0Das beste Schiff der Flotte
Kommentar
-
Hi war lange nicht hier.Es sind wieder sehr schöne Zeichnungen hier zu sehen. Ein Lob an alle.
Hier auch wieder einige Bilder von mir.
Das erste ist ein Entwurf in Classic-Design, ich nenne es Constellation-Classik.
Die anderen drei Zeichnungen zeigen verschiedene Brücken-Designs.
Viel spaß beim betrachten und Kritiken schreiben.
Kommentar
-
Sehen klasse aus, vor allem die Brückenzeichnungen.
Ich selbst hab ziemlich Probleme wenn ich Unifomen usw.. zeichnen will, Menschliche Proportionen bekomm ich einfach net richtig hin. Entweder die sehen aus wie wandelnde Spagetti oder wie Hulk auf Anabolika.
Vielleicht hätt ja jemand ne Idee für 2 Uniformen für meine Geschichte.
Ich bräuchte zum einen eine Uniform für die Erdstreitkräfte, also eher so Marinemäßig wie es eben heutzutage so genommen wird oder so ähnlich.
Die UnitedEarthOrganisation (hab keinen anderen Namen zurzeit) ist eher der böse Part in meiner Geschichte.
Auf der anderen Seite wäre eine *abtrünnige* bzw. sich unabhängig erklärende Kolonie, dafür wär auch ne Uniform nett, so ala *Handelsflotte-Militär-Wissenschaft* alles in einem sozusagen aufgrund der begrenzten Ressourcen.
Kommentar
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigenSehen klasse aus, vor allem die Brückenzeichnungen.
Ich selbst hab ziemlich Probleme wenn ich Unifomen usw.. zeichnen will, Menschliche Proportionen bekomm ich einfach net richtig hin. Entweder die sehen aus wie wandelnde Spagetti oder wie Hulk auf Anabolika.
Vielleicht hätt ja jemand ne Idee für 2 Uniformen für meine Geschichte.
Ich bräuchte zum einen eine Uniform für die Erdstreitkräfte, also eher so Marinemäßig wie es eben heutzutage so genommen wird oder so ähnlich.
Die UnitedEarthOrganisation (hab keinen anderen Namen zurzeit) ist eher der böse Part in meiner Geschichte.
Auf der anderen Seite wäre eine *abtrünnige* bzw. sich unabhängig erklärende Kolonie, dafür wär auch ne Uniform nett, so ala *Handelsflotte-Militär-Wissenschaft* alles in einem sozusagen aufgrund der begrenzten Ressourcen.
Habe einpaar Uniformentwürfe in meiner Sammlung. Werde die da mal digitalisieren und demnächst hier reinstellen. Vielleicht ist ja was dabei was dir gefällt.
Kommentar
-
@ Treki-cb :
Schaut sehr nett aus ^^
Vor allem sieht's nach einer Menge Arbeit aus - Du beweist ganzschön Liebe zum Detail ^^
(*seufz* Hach und die klassischen Raumschiffentwürfe auf Rechenpapier)
@ Atahualpa :
Vielleicht wäre eine genauere Beschreibung des Looks hilfreich für die Visualiserung, sprich : Ist es Einteiler, Zweiteiler, wie sieht's mit Farben, Schnitt und Insignien aus, etc ^^...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
❤ Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens ❤
Kommentar
Kommentar