Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, du hast mich wohl missverstanden... Für BSg etc. würde ich dann ja ein Thread aufmachen.
    ich meinte jetzt für andere ST-Völker, wie die Klingonen oder für die Cardassianer etc. das meinte ich eigentlich...
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
      Sorry, du hast mich wohl missverstanden... Für BSg etc. würde ich dann ja ein Thread aufmachen.
      ich meinte jetzt für andere ST-Völker, wie die Klingonen oder für die Cardassianer etc. das meinte ich eigentlich...
      ach so, sorry...ja klar, alles rund um Star Trek. Wenn Du Dir die letzten Seiten ansiehst, wirst Du auch sehen, dass sogar Charaktere und sogar Comics reingesetzt wurden...also alles was mit ST zu tun hat, ist hier zuhause...

Kommentar

Dann ist ja gut.
        Ich werd dann morgen mal ein Schiff hier reinstellen. (das karierte muss ich noch wegbekommen, denn: Der Einfall kam mir in der Schule!)
        Aber danke für den Tipp ein neuen Thread für andere bereiche aufzumachen.

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Dann ist ja gut.
          Ich werd dann morgen mal ein Schiff hier reinstellen. (das karierte muss ich noch wegbekommen, denn: Der Einfall kam mir in der Schule!)
          Aber danke für den Tipp ein neuen Thread für andere bereiche aufzumachen.
          Hab ich schon gesehen...Du hast ihn sogar genauso genannt, wie meinen...übrigens, keine Sorge, wenn Dein Thread anfangs Startschwierigkeiten hat, bei meinem war es genauso...einfach immer mal wieder etwas posten und vielleicht auch was eigenes zeichnen...dann kommen die User mit ihren Zeichnungen von ganz alleine...

Kommentar

Das ich ihn genauso genannt habe wie deinen ist mir wirklich unbewusst passiert.Gibt es jetzt Probleme mit den Rechten? also wegen Copyrihgt und so muss ich jetzt ins Gefängnis?

ich hab ja was eigenes gezeichnet, nur mein Scanner ist unganz, den muss ich morgen reparieren/neue Treiber!

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Das ich ihn genauso genannt habe wie deinen ist mir wirklich unbewusst passiert.Gibt es jetzt Probleme mit den Rechten? also wegen Copyrihgt und so muss ich jetzt ins Gefängnis?

ich hab ja was eigenes gezeichnet, nur mein Scanner ist unganz, den muss ich morgen reparieren/neue Treiber!
              Twain Treiber kriegst Du doch im Internet...geh doch einfach auf die Homepage des Herstellers des Scanners und schau mal im Download oder Supportbereich...

Das mit dem Namen, ach Quatsch, ich fand es toll, dass Du ihn so genant hast. Hab tagelang nach einem passenden Namen gesucht für meinen Thread, bis ich auf diesen recht simplen Titel kam. Einfacher geht er schon gar nicht mehr...

Kommentar

Ich find so auch gut!

Ich brauch für den Scanner (ist ein Multi-funktionsgerät) ja ein bestimmtes Programm damit ich überhaupt was scannen kann, ich hab schon nachgeschaut, dass krieg ich nicht mehr!
                naja, morgen ist ja auch noch ein Tag!

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

@Adama: Nur Mut! Nach ner Neuinstallation meines Rechners hab ich den Treiber für meinen Scanner nicht mehr gefunden, und dachte schon, ich würd den nicht mehr wiederkriegen -> 10 Jahre alter Parallelport-Scanner...
                  Nach n Bisschen Suchen im Internet bin ich dann aber tatsächlich auf der Seite des Herstellers fündig geworden, konnte den Treiber installieren, musste dann nur noch den Parallelport-Treiber installieren (also, den, damit Windows überhaupt weiß, daß es einen solchen Port hat), und den Port im Bios aktivieren, schon funzte es.

Falls du auf der Herstellerseite wirklich nichts mehr finden solltest, versuch es mit einem Treiber für ein verwandtes Gerät, oder guck halt mal in der Suchmaschine die ersten paar Seiten durch.
                  Oft findest du nämlich Forenbeiträge von Leuten, die den Treiber auch gesucht haben, und von freundlichen Usern nen Link zum Download des Treibers auf irgend ner unbekannten Seite bekommen haben.
                  Bloß aufpassen, daß du dir nicht irgendne Malware runterziehst (also die runtergeladene Datei dann erstmal mit nem Virenscanner untersuchen).

PS-OT:
                  Zitat von Philliph Adama
                  Otariker seih Gnade-oh oberster Pritan!
                  Heißt das nicht "sei"? Ohne H? Oder ist das ein besonderes Wort? *gg*
                  Zuletzt geändert von Taschenmogul; 20.02.2008, 15:16.

Kommentar

Zitat von Taschenmogul Beitrag anzeigen
                    @Adama: Nur Mut! Nach ner Neuinstallation meines Rechners hab ich den Treiber für meinen Scanner nicht mehr gefunden, und dachte schon, ich würd den nicht mehr wiederkriegen -> 10 Jahre alter Parallelport-Scanner...
                    Nach n Bisschen Suchen im Internet bin ich dann aber tatsächlich auf der Seite des Herstellers fündig geworden, konnte den Treiber installieren, musste dann nur noch den Parallelport-Treiber installieren (also, den, damit Windows überhaupt weiß, daß es einen solchen Port hat), und den Port im Bios aktivieren, schon funzte es.

Falls du auf der Herstellerseite wirklich nichts mehr finden solltest, versuch es mit einem Treiber für ein verwandtes Gerät, oder guck halt mal in der Suchmaschine die ersten paar Seiten durch.
                    Oft findest du nämlich Forenbeiträge von Leuten, die den Treiber auch gesucht haben, und von freundlichen Usern nen Link zum Download des Treibers auf irgend ner unbekannten Seite bekommen haben.
                    Bloß aufpassen, daß du dir nicht irgendne Malware runterziehst (also die runtergeladene Datei dann erstmal mit nem Virenscanner untersuchen).

PS-OT: Heißt das nicht "sei"? Ohne H? Oder ist das ein besonderes Wort? *gg*
                    Also..äh ja! das hat einen anderen Sinnhmlich das das Wort von seihen kommt..und es ist Neudeutsch...steht ab 2009 in den neuen Duden!

Achso: hier mal ein Bild
                    Zuletzt geändert von Philliph Adama; 17.03.2008, 15:04.

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Also..äh ja! das hat einen anderen Sinnhmlich das das Wort von seihen kommt..und es ist Neudeutsch...steht ab 2009 in den neuen Duden!

Achso: hier mal ein Bild
                      [ATTACH]42599[/ATTACH]
                      Cooles Design, mit Schattierungen...nicht schlecht. Aber vielleicht sollten die Triebwerke etwas voluminöser sein, oder die Schüssel etwas flacher, damit eine Art "Gleichgewicht" herrscht, aber ansonsten echt nicht schlecht. Sieht sehr futuristisch aus, ich würde mal sagen, dass passt ins 25. Jhd...zusammen mit der Dauntless Designreihe...

Kommentar

Ic hoffe man merkt das die USS-Linkin Park ein kleines Schiff ist, sehr viel kleiner als die Voyager. So eine Art von Privatschiff oder Admiralsyacht!

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Ic hoffe man merkt das die USS-Linkin Park ein kleines Schiff ist, sehr viel kleiner als die Voyager. So eine Art von Privatschiff oder Admiralsyacht!
                          Also für eine Yacht wirkt sie zu groß. Ich hatte jetzt auch das Gefühl, sie hat die Größe der Dauntless...

USS Linkin Park...der Name ist ja echt ein Knaller...

Kommentar

Ich habe die Fenster extra größer gezeichnet damit es auffällt!
                            dann muss ich es wohl nochmal überarbeiten und die Fenster verdeutlichen!

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Ich habe die Fenster extra größer gezeichnet damit es auffällt!
                              dann muss ich es wohl nochmal überarbeiten und die Fenster verdeutlichen!
                              Die Fenster empfand ich als nahez ebenso groß, wie die Panoramafenster der Voyager...hier mal ein paar Screens der beiden erwähnten Schiffe zur Verdeutlichung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: endgame_0691.jpg
Ansichten: 1
Größe: 138,6 KB
ID: 4219773 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: hopeandfear_255.jpg
Ansichten: 1
Größe: 51,7 KB
ID: 4219774

Die Schiffe sind nicht so groß...sieht man an den Fenstern, also dann müsste Dein Schiff wesentlich größere Fenster haben...

Kommentar

und meine Fenster sind eben keine Panorama-Fenster!
                                Aber du hast schon recht, soe sollten größer sein!

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Lädt...
                                X