Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Sind jetzt sowieso 6 Wochen Ferien *freu*
    2. Gibt's bei uns in Kunst keine Hausaufgaben; alles wird im Kunstunterricht gemalt
    3. Hatte ich die 4 im ersten Halbjahr und da hab ich noch nicht so viel gezeichnet und im 2ten Halbjahr, in dem ich viel gezeichnet habe, hatten wir gar kein Kunst...

Trotzdem ist es nett von dir, dass du dich um micht sorgst.

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
      interessant...aber warum gibst du ihnen griechische Namen? Warum nichts klingonisches wie K´Fir oder K´Tinga, Negh´Var, Vor´cha, B´Rel, Nugh´Tschuc, K´Vort usw...wäre doch sehr viel authentischer, meinst du nicht?
      Mir ist da als ich die Kreuzer gezeichnet habe nichts besseres eingefallen, aber eine nachträgliche Namensänderung ist ja kein Problem.

Hier nun noch mal der OMEGA I einzeln und vom nahem. Die Raketen an den Disruptoren am Rumpf habe ich nur als Gegg mal rangezeichnet. Die werde ich später noch mal ersetzen.
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
        1. Sind jetzt sowieso 6 Wochen Ferien *freu*
        2. Gibt's bei uns in Kunst keine Hausaufgaben; alles wird im Kunstunterricht gemalt
        3. Hatte ich die 4 im ersten Halbjahr und da hab ich noch nicht so viel gezeichnet und im 2ten Halbjahr, in dem ich viel gezeichnet habe, hatten wir gar kein Kunst...

Trotzdem ist es nett von dir, dass du dich um micht sorgst.

Ach ja, ihr habt ja Schulferien...sowas kenne ich ja schon gar nicht mehr...und ihr hattet keine Hausaufgaben in Kunst? Oha...wir hatten teilweise Aufgaben, die in einer Woche oder innerhalb von zwei Tagen abgegeben werden mussten, je nach Aufwand. Denn nur über einen solchen Zietraum kann man ein richtig komplexes Bild erstellen...aber ich denke mal, dass kommt noch...bist ja noch jung...

Kommentar

Hallo, hier mal noch was aus meiner Sammlung.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von treki-cb Beitrag anzeigen
            Hallo, hier mal noch was aus meiner Sammlung.
            Weitere Neukreationen Klingonischer Schiffe? Die sehen echt nicht schlecht aus, wirklich kreativ. Das mittlere ist von der Konstruktion her an einen Romulanischen leichten Kreuzer aus SFC angelehnt, oder?
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr!
            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
              Weitere Neukreationen Klingonischer Schiffe? Die sehen echt nicht schlecht aus, wirklich kreativ. Das mittlere ist von der Konstruktion her an einen Romulanischen leichten Kreuzer aus SFC angelehnt, oder?
              Nun als ich das Schiff gezeichnet habe, habe ich es völlig eigenständig designt, Ähnlichkeiten mit anderen schiffen sind in diesem Fall reiner Zufall.

Kommentar

Uiuiuiui, noch mehr davon....Deine Schiffe sind dir wieder gut gelungen, weiter so.

Kommentar

Wirklich tolle Zeichnungen hier, alle Achtung!

Kommentar

@Cpt.Microway:
                    Gibt's eigentlich schon erste Entwürfe von deiner neuen Perspektive der Voyager, oder bekommen wir die erst zu sehen, wenn sie fertig ist?
                    Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Ach, weißt du, ich glaube, ich belass es (erstmal) bei dem ersten Bild und kleb die drei Bilder (von denen ihr nur eins gesehen habt) zum DIN A3 Bild zusammen...ich hab momentan keine Lust auf Voyager zeichnen...außerdem bin ich ab morgen sowieso erstmal für drei Wochen mit meinen Eltern auf Sylt Urlaub machen.
                      Danach werde ich mich vielleicht mal an einem anderen Schiff versuchen...Mal sehen...

Kommentar

Ach so, na dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub, da hat man natürlich andere Sachen im Kopf als zu zeichnen. Und irgendwann wird Voyager schließlich auch mal langweilig, stimmt's?
                        Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Ach so, na dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub, da hat man natürlich andere Sachen im Kopf als zu zeichnen.
                          Danke.
                          Ich hab auf jeden Fall mein Zeichenzeugs eingepackt, falls ich 'ne gute Idee hab und mich doch mal die Zeichenwut packt.

Und irgendwann wird Voyager schließlich auch mal langweilig, stimmt's?
                          Normalerweise würde ich jetzt als Voyagerfan protestieren, aber ich muss dir ausnahmsweise Recht geben.

Kommentar

Ich hatte auch Lust, mal ein bisschen zu zeichnen.

Zum Glück habe ich meine Zeichenkohle wiedergefunden, sodass ich nicht mit Bleistift rumgurken musste. Gerade deshalb, weil mein weichster Bleistift den Härtegrad B hat. Zum Malen von Bildern hab ich aber lieber etwas um die 6B. Naja, aber mit Kohle macht das noch mehr Spaß.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Wow..ich weiß wie schwer es sit mitr Kohle und co zu arbeiten, aber die Ergebnisse sind es meisntens wirklich wert....und wenn ich mir dein Bild ansehe, krieg ich wieder Lust zu zeichnen...echt cool gemacht...vor allem die Schatten und das Licht, das schön diffus rüberkommt und sehr sauber ist...bein höchst beeindruckt...

Kommentar

Hier mal was anderes von mir. Eine selbst designte Brücke.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                                X