Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taschenmogul Beitrag anzeigen
    Heisst das, du zeichnest alles nochmal von vorne, oder hast du´s dir einfach durchgepaust?
    Letzteres (wurde hier im Thread glaubich schonmal erwähnt) spart dir da nämlich ne ganze Menge Arbeit. =D
    Ich paus das natürlich durch...; nochmal so gut würde ich das gar nicht hinkriegen...(so hab ich's auch beim Delta Flyer gemacht, als ich den coloriert hab)
    Zuletzt geändert von Cpt.Microway; 06.07.2007, 12:24.

Kommentar

So, das Bild ist fertig....ich find's aber irgendwie doof (Meine Familie findet das zwar gut und meine Freundin meinte auch nur "geil", aber mir gefällt's trotzdem nicht....) Naja, jetzt will ich nochmal nach 'ner anderen schönen Perspektive suchen....

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
        So, das Bild ist fertig....ich find's aber irgendwie doof (Meine Familie findet das zwar gut und meine Freundin meinte auch nur "geil", aber mir gefällt's trotzdem nicht....) Naja, jetzt will ich nochmal nach 'ner anderen schönen Perspektive suchen....
        du machst uns noch wahnsinnig...biiiiitttttee setz es doch bitte rein...vertrau auf die Urteilskraft deiner Familie und zeig uns dein Bild...wir werden hier schon ganz kribbelig...

Kommentar

Jaja
          Dann werde ich meinen Bruder bitten, mal wieder ein Foto zu machen....
          Ich werde trotzdem nochmal etwas rumprobieren...mir soll's schließlich auch gefallen

Kommentar

Jaja
            Dann werde ich meinen Bruder bitten, mal wieder ein Foto zu machen....
            Ich werde trotzdem nochmal etwas rumprobieren...mir soll's schließlich auch gefallen
            das ist sogar die Hauptsache...aber du kannst hier auch diverse Vorentwürfe und Skizzen reinsetzen...bei meinem Vorstelluingsgespräch bei einer Kunstakademie haben die alle meine Zeichnungen einfach durchgeblättert, alle....und Gott sei Dank hatte ich ganz hinten noch diverse Skizzen aus Versehen drin...und die haben sie interessiert denn dort konnten die mein Potenzial und meine Fähigkeit für Gestaltungsparameter erkennen...also meine Skizzen haben für Erleuchtung gesorgt... deswegen...reinsetzen und darüber diskutieren...

Kommentar

So, hier ist es....eigentlich wollte ich's noch mit 2 anderen kleinen Bildern (die ich hier noch nicht gezeigt habe) auf ein Din A3 Blatt kleben, da ich aber irgendwie damit nicht ganz zufrieden bin, hab ich's noch nicht gemacht...

Kommentar

[QUOTE=Cpt.Microway;1459146]So, hier ist es....eigentlich wollte ich's noch mit 2 anderen kleinen Bildern (die ich hier noch nicht gezeigt habe) auf ein Din A3 Blatt kleben, da ich aber irgendwie damit nicht ganz zufrieden bin, hab ich's noch nicht gemacht...

na bitte...die Farben passen doch...genau die Farbe hat auch die Voyager...hast du gut hinbekommen...die Proportionen stimme auch...sind zwar nicht ganz gerade die Striche, aber meine sind da auch nicht besser... und du stehst ja auch erst am Anfang...also weiter so...

Kommentar

Hallo, auf bitten von thunderchild stelle ich meine Zeichnung auch noch hir mal rein.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

na endlich kommt mal wieder Schwung in meinen Thread...war also doc hne gute Idee, ihn zu eröffnen...

Ich hoffe, die anderen werden jetzt auch mutiger, ihre Zeichnungen hier reinzusetzen...

treki-cb: Das ist ein Eigenentwurf, nicht war? Ein Mix aus Constitution, Sovereign, Nova, und Galaxy?

Kommentar

Ich gehe dann mal davon aus, dass dir mein Bild so halbwegs gefällt, richtig?
                      (Die Meinung anderer wäre aber auch noch hilfreich...)

Mannomann, ich glaube, ich sollte mal meinem Kunstlehrer meine Bilder und eure Kommentare dazu vorführen....dann wird er es sich mit meiner 4 im Zeugnis vielleicht nochmal überlegen....

@ treki-cb: dieses Misch-Schiff sieht ja mal cool aus; gut gezeichnet

PS: Ich würde sagen, es hat sich gelohnt diesen Thread zu eröffnen....

Kommentar

Ich gehe dann mal davon aus, dass dir mein Bild so halbwegs gefällt, richtig?
                        (Die Meinung anderer wäre aber auch noch hilfreich...)

Mannomann, ich glaube, ich sollte mal meinem Kunstlehrer meine Bilder und eure Kommentare dazu vorführen....dann wird er es sich mit meiner 4 im Zeugnis vielleicht nochmal überlegen....

@ treki-cb: dieses Misch-Schiff sieht ja mal cool aus; gut gezeichnet

PS: Ich würde sagen, es hat sich gelohnt diesen Thread zu eröffnen....
                        Häh? Ich hab doch oben direkt auf deinen Post geantwortet und meine Meinung geäußert...und gib mir mal die Telefonnummer von deinem Kunstlehrer...dem werd ich mal was erzählen, von wegen 4 auf dem Zeugnis...

Kommentar

Gut

Die Telefonnummer von meinem Kunstlehrer hab ich leider nicht.....vorher hatte ich die ganzen Jahre immer einen anderen Kunstlehrer (bei dem hatte ich (fast) immer 'ne 2) und jetzt haben wir einen neuen Lehrer und ich hab 'ne 4.

Kommentar

Die Telefonnummer von meinem Kunstlehrer hab ich leider nicht.....vorher hatte ich die ganzen Jahre immer einen anderen Kunstlehrer (bei dem hatte ich (fast) immer 'ne 2) und jetzt haben wir einen neuen Lehrer und ich hab 'ne 4.
                            Der Kunstunterricht besteht ja nicht nur aus dem Zeichnen, sondern auch aus Theorie, und vielleicht liegen deine Stärken ja nicht im Auswendiglernen von Kunstgeschichte, anders kann ich mir deine 4 nicht erklären. Bei diesen Bildern erkennt nämlich wirklich jeder Blinde, dass du 'ne Menge Talent hast. Ich finde dein Bild jedenfalls klasse.
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                              Der Kunstunterricht besteht ja nicht nur aus dem Zeichnen, sondern auch aus Theorie, und vielleicht liegen deine Stärken ja nicht im Auswendiglernen von Kunstgeschichte, anders kann ich mir deine 4 nicht erklären. Bei diesen Bildern erkennt nämlich wirklich jeder Blinde, dass du 'ne Menge Talent hast. Ich finde dein Bild jedenfalls klasse.
                              Also, bei uns besteht der Kunstunterrricht nur aus zeichnen, zeichnen....öhm....hatte ich schon zeichnen erwähnt?
                              Danke nochmal

Kommentar

Also, bei uns besteht der Kunstunterrricht nur aus zeichnen, zeichnen....öhm....hatte ich schon zeichnen erwähnt?
                                Merkwürdig, also ich hatte ab der 7. Klasse immer etwa zur Hälfte Kunstgeschichte (Hat mir auch immer meine 2 gerettet, in Ermangelung jeglichen Talents für das Zeichnen ), aber egal. Kannst dich auf jeden Fall glücklich schätzen, und hoffen, dass du demnächst wieder 'nen anderen Lehrer hast (vielleicht einen, der was von ST versteht).
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Lädt...
                                X