Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
    Oh Mann, Leute, bin ich gerade genervt/deprimiert....ich krieg dieses Schiff einfach nicht hin...Ich weiß schon ganz genau wie ich das Bild, usw. machen will, aber: Heute ist irgendwie kein guter Tag zum zeichnen.... Naja, ich probier's weiter....
    sowas darf man nicht erzwingen...ich habe momentan (seit 2 Monaten) eine kreative Sperre in Sachen Zeichnungen drin...und ich komme auch im moment gar nicht mehr dazu, da ich durch unsere Picture Story alle Hände voll zu tun habe...siehe Link im Sig...

wie weit bist du denn? Und wo hapert es denn?

Kommentar

Viel Glück. wenn dus fertig hast, posten nicht vergessen. freu mich schon auf neues material zum diskutieren :-)
      Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

Kommentar

Irgendwie wird alles nicht so richtig was....Hm, diesmal wird's wohl nicht so schnell gehen wie mit dem Delta Flyer...einmal rangesetzt und es hat sofort geklappt...Gleich probier ich's nochmal....Naja, wie gesagt, ich bleib dran und hoffe, das meine künstlerische Krise bald vorbei ist.....*seufz*

@ Christopher1992: Danke, werde ich brauchen...

Kommentar

Keine Sorge. einfach mal ne nacht drüber schlafen, etwas entspannen und neue Inspiration sammeln. Immer weiter probieren. Es wird schon klappen.
          Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

Kommentar

So Leute, ich hab es tatsächlich geschafft.
            Jetzt muss ich nur noch Farbe, usw. reinzaubern (ich hoffe es klappt alles so, wie ich mir das gedacht habe...), alles zusammenkleben und tadaaa, fertig zum fotografieren. ^^

.
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Cpt.Microway schrieb nach 4 Stunden, 13 Minuten und 28 Sekunden:

Ach Sch***, *****, *Piepton*
            Irgendwie bekomm ich die Colorierung nicht hin....Nochmal granz von vorne den ganzen Kram...
            Kann mir jemand 'n Tipp geben, wie ich die Voyager am besten anmale?
            Zuletzt geändert von Cpt.Microway; 04.07.2007, 20:06. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

naja...am besten in bläulichen Tönen, am besten schön abgestuft, also mit Schattten usw...dann wirkt es schön plastisch...also es sind ja graublaue Hüllenfarben...versuche erstmal auf einem Schmierpapier ein paar Farbtests und wenn du eine Farbe gefunden hast, die Dir gefällt, kanns losgehen...freue mich schon auf das Bild...

Kommentar

Nochmal granz von vorne den ganzen Kram...
                Heisst das, du zeichnest alles nochmal von vorne, oder hast du´s dir einfach durchgepaust?
                Letzteres (wurde hier im Thread glaubich schonmal erwähnt) spart dir da nämlich ne ganze Menge Arbeit. =D

Kommentar

Suche Star Trek Zeichnungen für Homepage!

Hallo Leute!

Für meine Homepage, Willkommen bei Trekpower!, suche ich noch viele, viele Zeichnungen aus dem Star Trek Universum. Als "Gegenleistung" können wir (wie sind eine Mailliste von Yahoogroups) leider kein Geld anbieten, aber wir können euch auf der HP erwähnen. Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen bei uns Mitglied zu werden, aber ich schreibe das hier wegen der Zeichnungen und nicht um zu werben. Es ist die Philosophie von Trekpower, daß wie das "von Fans für Fans" Ding machen Deswegen wären selbst gezeichnete Bilder VIEL besser als geklaute Fotos. Zudem hatte ich einen Kontakt mit Paramount und Viacom aus dem hervorging, daß die Verwendung solcher Bilder nicht erlaubt ist / !

Also: ICH WÄRE EUCH WIRKLICH DANKBAR, wenn ihr euch zahlreich bei mir melden würdet )

lt.reed@web.de !

Greetings!

Matthias
                  "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

Kommentar

Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute!

Für meine Homepage, Willkommen bei Trekpower!, suche ich noch viele, viele Zeichnungen aus dem Star Trek Universum. Als "Gegenleistung" können wir (wie sind eine Mailliste von Yahoogroups) leider kein Geld anbieten, aber wir können euch auf der HP erwähnen. Natürlich seid ihr auch herzlich eingeladen bei uns Mitglied zu werden, aber ich schreibe das hier wegen der Zeichnungen und nicht um zu werben. Es ist die Philosophie von Trekpower, daß wie das "von Fans für Fans" Ding machen Deswegen wären selbst gezeichnete Bilder VIEL besser als geklaute Fotos. Zudem hatte ich einen Kontakt mit Paramount und Viacom aus dem hervorging, daß die Verwendung solcher Bilder nicht erlaubt ist / !

Also: ICH WÄRE EUCH WIRKLICH DANKBAR, wenn ihr euch zahlreich bei mir melden würdet )

lt.reed@web.de !

Greetings!

Matthias
                    Naja, ich habe den Thread ja nicht umsonst erstellt...er soll der Allgemeinheit zeigen, was wir für Zeichnungen in Bezug auf ST erstellt haben...und wenn du meine Bilder auf deiner Homepage haben willst, dann hast du meine Erlaubnis...oder musss ich die selber dort reinsetzen?

Kommentar

Zeichungen

Hallo!

Das mache ich gern selber ) Ich bastel leider nur selten an der HP, aber....moment mal, sind das WIRKLICH DEINE Zeichnungen? Die sehen ja g**l aus! Kannst Du mir vielleicht Deine zeichnungen irgendwie gebündelt zukommen lassen? Liegen die vielleicht auf einem Server oder so?

Hätte gern einen Überblick... oder sind das hier ALLE? Zugegeben: ich muss mich sogar hier erstmal richtig umsehen. Sitze gerade im Job und....naja, da macht sich so was net so gut.....

Matthias

Kommentar

Hallo!

Das mache ich gern selber ) Ich bastel leider nur selten an der HP, aber....moment mal, sind das WIRKLICH DEINE Zeichnungen? Die sehen ja g**l aus! Kannst Du mir vielleicht Deine zeichnungen irgendwie gebündelt zukommen lassen? Liegen die vielleicht auf einem Server oder so?

Hätte gern einen Überblick... oder sind das hier ALLE? Zugegeben: ich muss mich sogar hier erstmal richtig umsehen. Sitze gerade im Job und....naja, da macht sich so was net so gut.....

Matthias
                        also in meinem VT sind noch mehr zeichnungen, aber nur hier sind Zeichnungen von ST zu sehen...zuhause hab ich zwar noch hunderte, aber die sind nicht so gut wie die hier gezeigten, und die finde ich auch nicht so wahnsinnig, aber ich war noch jung, als ich sie gezeichnet hab, also...du kannst sie doch einfach hier rauskopieren, oder willst du sie in höheren Auflösungen, dann mach ich ne ZIP fertig und sende sie per Mail...aber ich bin auch gerade auf Arbeit...

und ja, natürlich sind das meine...ich sagte ja sogar, dass es Voraussetzung sei, nur eigene Bilder hier reinzusetzen...wir wolle nhier nicht angeben sondern staunen und diskutieren...

Kommentar

Zip Zip!

Hi!

Also ZIP wäre genial!!!

Matthias

Kommentar

Hi!

Also ZIP wäre genial!!!

Matthias
                            gut, mach ich dann heute Abend fertig...und du, stöber ruhig noch ein bißchen...

Kommentar

Danke!

Hallo!

DANKE im Voraus!!! Willst Du zufällig bei uns Mitglied werden, wäre dann alles unter einem Dach: Schöpfer und seine Werke Oder soll ich nen vermerk an die verwendeten anbringen, von wem die sind? Was meinst Du?

Hast Du eigentlich schon einen Korridor gezeichnet?

LLAP

Matthias

Kommentar

Hallo!

DANKE im Voraus!!! Willst Du zufällig bei uns Mitglied werden, wäre dann alles unter einem Dach: Schöpfer und seine Werke Oder soll ich nen vermerk an die verwendeten anbringen, von wem die sind? Was meinst Du?

Hast Du eigentlich schon einen Korridor gezeichnet?

LLAP

Matthias
                                ja, ist aber im Paierkorb...ich muss nochmal neu anfangen...die Dimensionen klappen aber die Scheißfarben sind das Problem...Kontraste usw...da muss ich nochmal ran...aber momentan hab ich wenig Zeit...mache viel Bearbeitung am Computer....wenn Du dir die Links in meinem Sig unten ansiehst, wirst du wissen was ich meine...eine Mordsarbeit...aber es hat sich jetzt schon gelohnt...vor allem die letzten Bilder sind grandios geworden...

und ich muss mir erstmal die Seite ansehen...ich weiß ja noch gar nicht, was das ist...ansonsten klar, kannst du so machen, mit Verweis und so...

Kommentar

Lädt...