If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das erste sieht ganz interessant aus.....hmmm.....ich kann's ja mal probieren, wenn ich mit meinem jetzigen Projekt fertig bin. Aber erstmal sehen, ob die anderen noch was anderes zu bieten haben...
Bei "deiner" Perspektive finde ich, dass dieses vordere....Ding...ziemich langezogen wirkt (hat aber nichts mit deinen künstlerischen Leistungen zu tun ). Am Besten wär's, wenn das Schiff dem Betrachter halbwegs zugewand ist und ihm nicht das Hinterteil zeigt.....
Bei "deiner" Perspektive finde ich, dass dieses vordere....Ding...ziemich langezogen wirkt (hat aber nichts mit deinen künstlerischen Leistungen zu tun ). Am Besten wär's, wenn das Schiff dem Betrachter halbwegs zugewand ist und ihm nicht das Hinterteil zeigt.....
kannst du da vielleicht ein Foto auftreiben, damit wir uns da besser vorstellen können?
Danke übrigens für das Lob, die Zeichnung zu kopieren ist eine gute Idee, da kann ich dann nach belieben herumprobieren ohne mir die Originalzeichnung zu versauen. Ich werd das demnächst mal ausprobieren.
@Microway
Vielleicht ist da ja was interessantes für dich dabei?
Hey, das Bild ist wirklich schön. Ich hab mal versucht, das gleiche Bild zu zeichnen, hat aber nicht so gut funktioniert. Ich hab die Brückenaufbauten nicht hinbekommen und die Perspektive am Heck stimmte nicht.
Ich mag diese Perspektive nicht so gerne, der vordere Teil des Schiffes sieht da immer so langgezogen aus.....Aber das Bild ist echt gut, ich hoffe mein Voyagerbild wird auch so schön....Aber erstmal arbeite ich an meinem anderen weiter
naja, der "Kopf" der Voyager ist etwas kürzer als auf dem Photo...nicht so lag gezogen...weiterer >Fehler ist, dass der Rumpf nach links gedreht wirkt, also etwas schief nach links hin, kann man am besten sehen, wenn ma ndie Warpgondeln und deren Winkel mit denen des Hauptreumpfes vergleicht...naja...das war mein erster und bislang einziger Versuch einer Voyager...
Oh Mann, Leute, bin ich gerade genervt/deprimiert....ich krieg dieses Schiff einfach nicht hin...Ich weiß schon ganz genau wie ich das Bild, usw. machen will, aber: Heute ist irgendwie kein guter Tag zum zeichnen.... Naja, ich probier's weiter....
Kommentar