Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
    Ich hab nich genug Talent, aber ich hab ein Paar bilder davon. :-)
    das Design der Station ist echt der Wahnsinn, eine der besten Arbeiten...

...aber bitte nur deine eigenen Arbeiten posten...
    ...denn für solche Bilder haben wir andere Foren und Google ist ja auch noch da...

Kommentar

Oh entschuldigung
      Es war mehr als eine art Vorlage Gedacht. Falls einer mal versuchen wollte sie zu zeichnen. (wie gesagt, kein talent) sry dass ich undeutlich war, mein Fehler.
      Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

Kommentar

Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
        Oh entschuldigung
        Es war mehr als eine art Vorlage Gedacht. Falls einer mal versuchen wollte sie zu zeichnen. (wie gesagt, kein talent) sry dass ich undeutlich war, mein Fehler.
        is ja nichts passiert...und das mit der Vorlage war ne gute Idee...hättest du das dazu erwähnt, wär es sogar in Ordnung gewesen...also, nichts für ungut...

Kommentar

Ich hab jetzt das Mangafigur-Problem behoben, aber es sieht trotzdem irgendwie merkwürdig aus, finde ich....
          Ich glaube, ich überlass lieber dir den Korridor+Typ mit Phaser+Kraffeld...

Kommentar

Zitat von Cpt.Microway Beitrag anzeigen
            Ich hab jetzt das Mangafigur-Problem behoben, aber es sieht trotzdem irgendwie merkwürdig aus, finde ich....
            Ich glaube, ich überlass lieber dir den Korridor+Typ mit Phaser+Kraffeld...
            quatsch nich...zeigen....los zeigen...dann heulen...

ach, so schlimm wirds schon nicht aussehen...im Notfall werden uns die Augen ausgebrannt, aber es soll ja gleich regnen, also....nicht so schlimm...

Kommentar

ist aber noch nicht fertig.....dauert auch noch ein wenig...
              Das Bild sieht JETZT schon schlimm aus.....

Kommentar

So, nochmal der Delta Flyer, aber diesmal MIT schwarzen Fenster.

Sieht klasse aus! Mein Kompliment.

Kommentar

Ich hab vor ein paar Jahren mal die Enterprise-D gezeichnet.
                  Als Vorlage hatte ich eine Risszeichnung, das war also doch verhältnismäßig einfach, bin trotzdem ein bischen stolz drauf.
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Floore Beitrag anzeigen
                    Ich hab vor ein paar Jahren mal die Enterprise-D gezeichnet.
                    Als Vorlage hatte ich eine Risszeichnung, das war also doch verhältnismäßig einfach, bin trotzdem ein bischen stolz drauf.
                    ja sehr schön...viellleicht solltest du es noch farbig gestalten und Schatten und Kontraste hinzufügen...dann sieht es richtig geil aus...

Kommentar

Schick, schick *pfeif*
                      In Farbe würde ich's auch gerne mal sehen....
                      Die ganzen kleinen Fenster waren bestimmt sehr mühsam, da wird man doch bei....

@silvesterhuhn: Dank dir für das Kompliment

PS: Endlich tut sich hier mal wieder was...

Kommentar

Oh, die Enteprise D ist wirklich gut...
                        Farbig hätte ich es nicht gemacht...so schlicht finde ich es immer besser...

Kommentar

Der Flyer sieht toll aus!

Ich würde die Enterprise D auch nicht farbig machen. Naja, ich mag ja auch sehr gern so Zeichnungen... *Daumen hoch dafür*
                          TaH pagh taHbe'. DaH mu'tIHeghvam vIqelnIS

Kommentar

Er könnte es ja kopieren, die Kopie farbig machen und das Original bleibt schwarz/weiß.
                            Ihr habt Recht, Farbe kann manchmal das Bild entstellen anstatt es schöner werden zu lassen....

@ levi: Danke

Kommentar

Er könnte es ja kopieren, die Kopie farbig machen und das Original bleibt schwarz/weiß.
                              Ihr habt Recht, Farbe kann manchmal das Bild entstellen anstatt es schöner werden zu lassen....

@ levi: Danke
                              am wichtigsten sind aber Shatten...Kontraste usw...dadruch wirkt es plastisch und "echter"...Farbe ist zweitrangig...

Kommentar

Farbe,Kontraste und Schatten und das ganze Zeug fasse ich meistens einfach nur mit "Farbe" zusammen.

PS: hat zufällig jemand ein Bild von einer richtig coolen Perspektive der Voyager? Mein übernächstes Projekt soll nämlich die Voyager in einer coolen Perspektive und mit allen zeichnerischen Schikanen werden.....

Kommentar

Lädt...
                                X