Wir zeichnen "STAR TREK"! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir zeichnen "STAR TREK"!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Bilder sind nicht schlecht geworden; manchmal sind die Linien zwar etwas wackelig aber man kann trotzdem immer erkennen,was es darstellen soll. Mir gefallen das letze Bild und das dritte Bild von unten am besten.

Kommentar

Ich hab auch wieder mal gezeichnet. Bei der Galaxyklasse ist aber der Diskus ein bisselchen zu groß geworden.(Qualität ist nicht die beste, versuchs in Zukunft das ganze wieder über den Scanner laufen zu lassen)
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1795.JPG
Ansichten: 1
Größe: 488,2 KB
ID: 4184106Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1798.JPG
Ansichten: 1
Größe: 380,9 KB
ID: 4184107

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Danke cptmicroway. Ich muss sagen alle bilder sind freihand zeichnungen... Ausserdem war meine Feinmotorik nie ganz optimal. Ich kann heute nochg keinen geraden Strich zeichnen...

Kommentar

Zitat von Robert Johnson Beitrag anzeigen
          Ich kann heute nochg keinen geraden Strich zeichnen...
          Ich kann auch keinen gerade Strich freihand zeichnen. Am Schluss wird er immer schräger. aber deine Bilder sind ziemlich gut. Vor allem die Enterprise B gefällt mir am meisten von deinen Schiffen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

So, nochmal der Delta Flyer, aber diesmal MIT schwarzen Fenster.

Kommentar

na bitte..und sogar mit dem Logo der Föderation...sehr schön...sieht richtig gut aus...jetzt könntest du einen Schritt weitergehen und den Flyer schattieren...mit weichen Bleistiften (4b-8b) und deinen Fingern...und schon wirkt der Flyer plastisch...kannst ja erstmal etwas üben...denn man sollte sich nicht ausruhen auf seinem Talent ...immer schön in Form bleiben...es gibt noch viele Stufen zu meistern...

Kommentar

Da spricht wohl der Kunstprof aus Mr. Picard.
                Ich kann dem aber nur zustimmen, der Flyer schaut wirklich super aus. Du hast anscheinend echt Talent für's Zeichnen, mit ein bisschen Routine machst du 2893 bald Konkurrenz.
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                  Da spricht wohl der Kunstprof aus Mr. Picard.
                  Ich kann dem aber nur zustimmen, der Flyer schaut wirklich super aus. Du hast anscheinend echt Talent für's Zeichnen, mit ein bisschen Routine machst du 2893 bald Konkurrenz.
                  genau...aber auch nur, wenn ich jetzt stehen bleibe...und steh ja schon seit 2001 still...auf der einen Stufe...aber bald mach ich einen Schritt weiter...wirst schon sehen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    genau...aber auch nur, wenn ich jetzt stehen bleibe...und steh ja schon seit 2001 still...auf der einen Stufe...aber bald mach ich einen Schritt weiter...wirst schon sehen...
                    Und was dürfen wir dann nach diesem nächsten Schritt erwarten? Deine bisherigen Bilder waren ja schon beeindruckend, bin mal gespannt, was sich da auf der nächsten Stufe noch so verbessert.
                    Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Hihi, erstmal ein großes "DANKE" an euch beiden!! *rot werd*
                      Ich freu mich, dass euch mein Flyer so gut gefällt.
                      Noch mach ich picard2893 nicht wirklich Konkurrenz, aber was nicht ist kann ja noch werden.....

PS: Ich werd's mal mit der Plastizität versuchen, Meister

Kommentar

Ohne Scheiß. Der Flyer ist ziemlich gut geworden. Mir gefällt er sehr gut. Und irgendwann hat auch der Picard mir uns beiden eine hübsche Konkurenz.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

Die sag ich auch nochmal danke; übrigens: mit der hübschen Konkurrenz hast du recht.

Kommentar

Und was dürfen wir dann nach diesem nächsten Schritt erwarten? Deine bisherigen Bilder waren ja schon beeindruckend, bin mal gespannt, was sich da auf der nächsten Stufe noch so verbessert.
                            naja, berry hatte es anfangs schon vorgeschlagen, einen korridor zu schaffen, mit einem kraftfeld...sehr schwierig...

oder die Stargazer in neuem Glanz...also altes Modell, aber so richtig schön plastisch und majestetisch...und schön groß...

und die nächste Stufe ist sauberes Arbeiten, so wie man es bei meinen aktuelleren Bildern (das Auto, die Frauen usw...) erkennt...dann noch wesentlich kontrastreicher und weicher zu zeichnen...mit deutlich besseren Übergängen...und der HAmmer...den Hintergrund schwarz, die Sterne weiß...aber nicht so stümperhaft, wie mit dem explodierenden Bird of Prey...das wäre die nächste Stufe...
                            ...es ist die vorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorletzte Stufe... ...wahrscheinlich...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              naja, berry hatte es anfangs schon vorgeschlagen, einen korridor zu schaffen, mit einem kraftfeld...sehr schwierig...

oder die Stargazer in neuem Glanz...also altes Modell, aber so richtig schön plastisch und majestetisch...und schön groß...
                              Dann hast du ja schon mal 'ne schöne Beschäftigung, wenn du wieder mal "im Büro sitzt...null Arbeit hast, und rechts neben dir die Wiese und ein herrlicher Himmel warten und du noch bis 22:21 dort sitzen musst, statt mit dem Rad raus zu fahren..."
                              Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Dann hast du ja schon mal 'ne schöne Beschäftigung, wenn du wieder mal "im Büro sitzt...null Arbeit hast, und rechts neben dir die Wiese und ein herrlicher Himmel warten und du noch bis 22:21 dort sitzen musst, statt mit dem Rad raus zu fahren..."
                                ja genau...obwohl heute war ja eher durchwachsen...und viel zu windig...jedenfalls hier am Rhein...aber haste dir gut gemerkt^...hehee...so siehts aus...am Wochenende hab ich aber richtig Zeit, denn im Büro häng ich mehr im Forum ab...da hab ich schon genug zu tun...

Kommentar

Lädt...
                                X