Die Bilder sind nicht schlecht geworden; manchmal sind die Linien zwar etwas wackelig aber man kann trotzdem immer erkennen,was es darstellen soll. Mir gefallen das letze Bild und das dritte Bild von unten am besten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wir zeichnen "STAR TREK"!
Einklappen
X
-
Zitat von Robert Johnson Beitrag anzeigenIch kann heute nochg keinen geraden Strich zeichnen...
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
na bitte..und sogar mit dem Logo der Föderation...sehr schön...sieht richtig gut aus...jetzt könntest du einen Schritt weitergehen und den Flyer schattieren...mit weichen Bleistiften (4b-8b) und deinen Fingern...und schon wirkt der Flyer plastisch...kannst ja erstmal etwas üben...denn man sollte sich nicht ausruhen auf seinem Talent ...immer schön in Form bleiben...es gibt noch viele Stufen zu meistern..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Da spricht wohl der Kunstprof aus Mr. Picard.
Ich kann dem aber nur zustimmen, der Flyer schaut wirklich super aus. Du hast anscheinend echt Talent für's Zeichnen, mit ein bisschen Routine machst du 2893 bald Konkurrenz.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenDa spricht wohl der Kunstprof aus Mr. Picard.
Ich kann dem aber nur zustimmen, der Flyer schaut wirklich super aus. Du hast anscheinend echt Talent für's Zeichnen, mit ein bisschen Routine machst du 2893 bald Konkurrenz."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigengenau...aber auch nur, wenn ich jetzt stehen bleibe...und steh ja schon seit 2001 still...auf der einen Stufe...aber bald mach ich einen Schritt weiter...wirst schon sehen...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenUnd was dürfen wir dann nach diesem nächsten Schritt erwarten? Deine bisherigen Bilder waren ja schon beeindruckend, bin mal gespannt, was sich da auf der nächsten Stufe noch so verbessert.
oder die Stargazer in neuem Glanz...also altes Modell, aber so richtig schön plastisch und majestetisch...und schön groß...
und die nächste Stufe ist sauberes Arbeiten, so wie man es bei meinen aktuelleren Bildern (das Auto, die Frauen usw...) erkennt...dann noch wesentlich kontrastreicher und weicher zu zeichnen...mit deutlich besseren Übergängen...und der HAmmer...den Hintergrund schwarz, die Sterne weiß...aber nicht so stümperhaft, wie mit dem explodierenden Bird of Prey...das wäre die nächste Stufe...
...es ist die vorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorvorletzte Stufe... ...wahrscheinlich..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigennaja, berry hatte es anfangs schon vorgeschlagen, einen korridor zu schaffen, mit einem kraftfeld...sehr schwierig...
oder die Stargazer in neuem Glanz...also altes Modell, aber so richtig schön plastisch und majestetisch...und schön groß...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Zitat von Master DJL Beitrag anzeigenDann hast du ja schon mal 'ne schöne Beschäftigung, wenn du wieder mal "im Büro sitzt...null Arbeit hast, und rechts neben dir die Wiese und ein herrlicher Himmel warten und du noch bis 22:21 dort sitzen musst, statt mit dem Rad raus zu fahren...""STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
Kommentar
Kommentar