Findet ihr es eigentlich gut, dass es jetzt TNG nur noch in den Halb-Season-Boxen gibt?? Michjedenfalls nervt das etwas.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TNG Boxen
Einklappen
X
-
Zitat von O Brien Beitrag anzeigenFindet ihr es eigentlich gut, dass es jetzt TNG nur noch in den Halb-Season-Boxen gibt?? Michjedenfalls nervt das etwas.
Und falls Du es vergessen hast: Wir leben im Kapitalismus. Es wird derer (DVD-Boxen) noch mehr geben. Auch Star Trek, und da beißt die Maus keinen Faden ab, ist in erster Linie ein Produkt zum Geldverdienen. Nicht vergessen!
Augenzwinkernd,
der KOSMONAUT.Die Natur verbirgt ihr Geheimnis durch die Erhabenheit ihres Wesens, aber nicht durch List. A.Einstein
Kommentar
-
Zitat von O Brien Beitrag anzeigenAlso ich hab die "richtigen" Boxen nirgendwo gefunden und man hat mir gesagt , die serie seie eingestellt
Aber wenn du mal bei Amazon guckst, da gibt es zwar Halbseason-Boxen zum größten Teil, aber, meist von privaten Händlern, auch noch die Boxen.
Kommentar
-
Zitat von O Brien Beitrag anzeigengeht nich ich habe schon mit den Halb-Season-Boxen angefangen
Falls nötig:
Deutscher Ton, dt. Untertitel, dt. Menüs - alles vorhanden."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Zitat von O Brien Beitrag anzeigenHab bisher nur die 7. Staffel wüsste aber auch nicht wo ich die verkaufen könnte (zu nem angemessenem preis)Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
Kommentar