Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wann wird man eigentlich Kommander?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigenWas ist denn SW RPG?
Ich habe schon 50 BeiträgeWen man nur Spamm schreibt, was auf Deutsch etwa Mist oder Sinnloses Zeug bedeutet, dan kan man sich leicht über seine Postinganzahl freuen. Mein Tipp erhöhe dein Nivo
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenWarum bin ich nicht überascht, von deiner AntwortWen man nur Spamm schreibt, was auf Deutsch etwa Mist oder Sinnloses Zeug bedeutet, dan kan man sich leicht über seine Postinganzahl freuen. Mein Tipp erhöhe dein Nivo
Aber mach dir keine Sorgen.
Es besteht bei Landru noch die Hoffnung, dass sein Niveau mit dem Alter steigt.
Kommentar
-
Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigenICh habe im Zeugnis nir einer und zweier. Bis auf Erdkunde, da habeuich eine drei.
Kommentar
-
Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigenWieso? ICn der Schule haben wir ja keine Tastaturen. Mit der Hand schreiben ich fehlerfrei.
Kommentar
-
Also es geht eigentlich schnell, da stimm ich ayin zu.
Ich würde mich auch gerne mehr beteiligen, aber wenn ich schon sehe, das es 19 Beiträge sind, und dann noch von langpostern wie Cmdr.Ch'Rel oder Himmelsläufer[ nur Beispiele, bitte nicht persönlich nehmen!] , hab ich schon keine lust mehr zu lesen^^
Kommentar
-
Zitat von DJ Landru Beitrag anzeigenSubstanz? Was denn für eine Substanz? Wir sind doch hier nicht im Chemieunterricht. *g*
Kommentar
Kommentar