Ich weiß nicht ob das hier überhaupt hingehört aber im Moment gibt es in Belgien via http://www.mediadis.com/video/search...otion=304&pg=1 gute Angebote für fast alle Trek Serien (DS9 ist nicht dabei). Und wie so oft in den Benelux Ländern gibt es immer 2 Varianten: 1x FR und 1x NL was sich auf die Covertexte/ Booklets bezieht, die DVDs sind vom Inhalt ja eh alle gleich (nur ENT nicht).
TOS 1-3 kostet je 43.99 €
ENT 1-4 je 43.99 €
TNG 1-7 je 34.99 € (kein Halbstaffelnkäse sonder der ganze "Batzen" ) hier übrigens enthalten die Cover gleichzeitig FR/NL
VGR 1-7 je 43.99 €
Porto dürfte sich so um die 4 € bewegen.
Wenn ich so schaue das TOS @ ama im Moment je ca. 110 € kostet ist das schon nicht schlecht denke ich.
Den Shop kann ich nur empfehlen - ich habe Heute auch mal wieder eine Sendung erhalten mit 2 anderen Sets stabil im Karton und die Sendung war nur 2 Tage unterwegs. Und bevor Jemand denkt ich bekomme dafür etwas der irrt - ich wollte halt nur einmal auf gute Angebote verweisen.
Wegen dt. Ton - bitte immer nachschauen auf der HP, ich glaube ENT hat keinen dabei, der Rest wohl schon. Steht aber dabei.
Und falls das alles hier nichts zu suchen hat - Mod bitte einfach löschen.
TOS 1-3 kostet je 43.99 €
ENT 1-4 je 43.99 €
TNG 1-7 je 34.99 € (kein Halbstaffelnkäse sonder der ganze "Batzen" ) hier übrigens enthalten die Cover gleichzeitig FR/NL
VGR 1-7 je 43.99 €
Porto dürfte sich so um die 4 € bewegen.
Wenn ich so schaue das TOS @ ama im Moment je ca. 110 € kostet ist das schon nicht schlecht denke ich.
Den Shop kann ich nur empfehlen - ich habe Heute auch mal wieder eine Sendung erhalten mit 2 anderen Sets stabil im Karton und die Sendung war nur 2 Tage unterwegs. Und bevor Jemand denkt ich bekomme dafür etwas der irrt - ich wollte halt nur einmal auf gute Angebote verweisen.
Wegen dt. Ton - bitte immer nachschauen auf der HP, ich glaube ENT hat keinen dabei, der Rest wohl schon. Steht aber dabei.
Und falls das alles hier nichts zu suchen hat - Mod bitte einfach löschen.
Kommentar