Wer von Euch war in Star Trek-The Experience im Hilton Las Vegas? Ich hab eben den Thread über die World Tour gelesen, die ich auch enttäuschend fand, ich bin dann letztes Jahr voller Erwartung auf das erste ECHTE Trek-Feeling nach Vegas geflogen. Aber war wieder nix. Der Simulator war nur eine absolut billige Kopie von Star Tours in den Disneylands, ausserdem "wackeln" Shuttles nicht. Na ja, für die Action halt. Das Bild war auch nicht gestochen scharf, man hatte nicht das Gefühl in einem Shuttle zu sitzen, das gleiche galt auch für den Brückenaufenthalt. Hammer war allerdings die Warteschleife zur Show, die megageniale Zeittafel, von TOS bis VOY alles da, dazu heftige Requisiten und die besten Modelle (RIESIG), die ich je gesehen habe, die Ausstattung hatte im Gesamteindruck viel mehr von Star Trek als die World Tour (ein Hauch von Trek Feeling kam auf, als ich durch die Gänge rannte!!!!). Insgesamt mein Fazit: um Klassen besser als die World Tour, aber auch bei weitem nicht das höchste der Gefühle. Hoffen wir mal, dass sich vielleicht irgendwann nochmal ein grosser Freizeitpark der Thematik annimmt und dann alles richtig macht.
Aber wie fandet Ihr nun THE EXPERIENCE?
Aber wie fandet Ihr nun THE EXPERIENCE?
Kommentar