Ich denke mal es passt, wie es heute nur allzu gern' und oft heisst, nicht mehr ins Sendekonzept bzw. Senderprofil. Bis auf ENT wurde ja bereits alles vom einstigen, selbsternannten Star Trek-Sender Sat.1 zu Kabel1 ausgelagert. Die Zeiten in denen es Sat.1-Star Trek-Reisen gab sind vorbei. Auch auf diese Weise vermisse ich Star Trek wirklich sehr und es ist unglaublich, dass dieses Wahnsinnserlebnis im April bereits 11 Jahre zurück liegt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich vermisse star trek
Einklappen
X
-
Zitat von Roman Beitrag anzeigenTun sie doch. Sonntags, um 7:00.
Aber das ist typisch als Lückenfüller...."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenAlso wenn die um diese Uhrzeit schon eine Lücke haben, kurz vor dem Frühschoppen.
Bestimmt nicht, um Star Trek Fans eine Freude zu machen...."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Auch wenn das jetzt nichts mit dem TV Programm zu tun hat... heute war ich in einem Bücherladen um zu schauen, ob es noch Star Trek Bücher gibt.
Es gab zwar an die 20 Bücher zu Star Wars, aber nur drei Star Trek Bücher. Das ist wirklich schade. Wenn ich an die Zeiten denke, wo ich mir gerne DS9 Bücher gekauft habe.
Warum ist Star Wars eigentlich öfter in Bücherläden vertreten als Star Trek? Kommt es daher, weil Star Wars durch die drei neuen Kinofilme wieder populär geworden ist?Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Es gab zwar an die 20 Bücher zu Star Wars, aber nur drei Star Trek Bücher. Das ist wirklich schade. Wenn ich an die Zeiten denke, wo ich mir gerne DS9 Bücher gekauft habe.
Warum ist Star Wars eigentlich öfter in Bücherläden vertreten als Star Trek? Kommt es daher, weil Star Wars durch die drei neuen Kinofilme wieder populär geworden ist?
Abgesehen davon vermutlich auch, weil wie du sagst jetzt grad Star Wars modern war und ein paar neue Sachen rausgekommen sind. Dann boomt das halt gerade. Wird sich sicherlich auch wieder ändern.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Ich hoffe mal nicht, dass ich mit meinen 27 zum Alten Eisen gehöre... Aber meine StarTrek Welt endete mit der letzten Folge der Next Generation, bzw Nemesis. Nach Patrick Stewart wird es für mich keinen Schauspieler mehr geben, der die Moral, Weltanschauung und Philosophie des StarTrek Universums so verkörpern kann. Was nachfolgt ist Nachahmung und wird nie mehr ans Original herankommen. Zum Glück kann Gene Rodenberry die neue Serie ENTERPRISE nicht sehen. Er würde in seiner Kiste rotieren!
Meine Seasons hab ich und werd sie auch nicht mehr hergeben.
Ich hoffe also inständig, dass es keine Nachfolgeserie mehr geben wird, da sie den Mythos StarTrek nur noch wieter verwässern würden.
Kommentar
-
Warum sollte er in seiner Kiste rotieren? Also da geht ja gar nicht, da er in einer Urne irgendwo im Universum unterwegs ist und zweitens hat Enterprise endlich mal ein vernünftiges Konzept mit einem durchgehenden Handlungsbogen.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von Lupaza-Ross Beitrag anzeigenheute war ich in einem Bücherladen um zu schauen, ob es noch Star Trek Bücher gibt. Es gab zwar an die 20 Bücher zu Star Wars, aber nur drei Star Trek Bücher.
Viel Kontinuität, zum Teil radikale Veränderungen an Charakteren, neue Charaktere mit großen Rollen, teilweise oder komplette neue Crews/Schiffe, deutlich längere Bücher als früher, zum Teil tiefgreifende Charakterstudien statt immer nur einfache Action (oder oft eine Kombination daraus), etc.
Hier ist z.B. der aktuelle Veröffentlichungs-Plan:
http://www.comicboards.com/psiphiboa...d=070203214222
Auf Deutsch ist davon in den letzten 10 Jahren nur ein vernachlässigbar kleiner Bruchteil veröffentlicht worden. Also umsteigen.
Es gibt natürlich auch ab und zu ein paar schlechtere, aber die besseren sind wirklich gut.Zuletzt geändert von Serenity; 03.02.2007, 22:45."Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Kommentar
-
Zitat von Roman Beitrag anzeigenSo weit ich informiert bin, nahm die Shuttlecrew Roddenberrys Asche (aus mir unbekannten Gründen) wieder mit auf die Erde...Textemitter, powered by C8H10N4O2
Kommentar
-
also was ist jetzt..fliegt der jetzt durchs all oder was? Und wieso sollen die den Behälter wieder mit runter nehmen...es ist ja ohnehin schon schwer etwas derartiges an Bord zu nehmen, wegen Gewicht und Platz, aber es dann wieder mitzunehmen halte ich für ziemlich idiotisch...
und ich finde auch se sollte eine neue Serie her, die die Entdeckung neuer Welten zeigt...und nicht ständig auf den Irakkrieg zurückgeht, von wegen Kireg ist schlecht aber wir machen es trotzdem...in DS 9 haben die die Kriegsszenen auch ganz schön ausgereizt, ebenso bei den Xindi...ich meine wnn man mal bei TNG schaut, da waren es vielleicht zwei Folgen (kampf um das klingonische Reich) und ansonsten ging es um die unglaubliche nAbenteuer in unsrem fantasitischen Universum...und Q tat da sein übriges...
wie wär´s mit "Star Trek - die Abenteuer der Stargazer" (obwohl ,die war ja ein Kriegsschiff...oder wie wär´s mit Eterprise B, oder C) Potenzial und Material ist doch genügend vorhanden...die hätten gar nicht erst eine Ent vor der Ent erfinden müssen...naja..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar