Zitat von Lupaza-Ross
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich vermisse star trek
Einklappen
X
-
"Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
"Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenICh glaub das wär zuviel StarTrek am Tag."Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
"Causing People to suffer because you hate them is terrible - but causing them to suffer because you have forgotten how to care... that's really hard to understand." (Dr. Bashir in Past Tense I)
Kommentar
-
Wenn man heute mal Lust hat Star Trek zu sehen, muss man die Sachen schon auf DVD oder VHS haben.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Okay auch wieder wahr, aber DS9 zum Beispiel kam schon ewig nicht mehr ganz. Und wenn dafür dann auch mal was interessantes kommen würde würd ich ja auch nix sagen, aber das TV wird doch nur noch mit irgendwelchen Müllsendungen a la Barbara Salesch oder so überschwemmt. Oder kam dafür irgendwas interessantes und ich hab es nur verpasst? *grübel*"Always burn the bridges behind you; you never know who might be trying to follow" (Enabran Tain in Improbable Cause)
Kommentar
-
Wenn du bei Sat1 und Konsorten nach fordernder TV-Unterhaltung suchst, suchst du in der falschen Schublade.
Anspruchsvolles TV konzentriert sich heutzutage fast ausschließlich nur mehr auf Sender, deren Inhalte auch wirklich darauf ausgelegt sind.
So wie Arte, 3Sat, Bayern Alpha u.Ä.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Hm, ja, DS9 hab ich auch schon lang nichts mehr im TV gesehen. OB es was alternatives gibt dazu kann ich dir nicht sagen. Sat1 brachte ja meistens ST oder? Ich weiss den Sender nciht genau, ich zappe meistens nur so durch. Ob es durch was anderes ersetzt worden ist kann ich dir leider nicht sagen, ich schau dazu eher sehr wenig fern, gerade einmal am abend zum einschlafen.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von Elias Dax Beitrag anzeigenDas kenne ich. Aber du musst wissen, dass blöde Leute wie diese es nicht anders können, als blöd zu gucken. Ich habe es in meinem Umkreis aber klar gestellt, dass ich ein stolzer Star Trek Fan bin. Wenn es einem nicht passt, soll er doch den Mund halten. Aber ich habe auch die Unterstützung von fünf anderen Freunden, die auch Trekkies sind.
Kommentar
-
Zitat von NCC-1701 Beitrag anzeigenIn meiner Klasse weiss jeder, dass ich ein Fan bin. Ich oute mich stolz und ich gebe es zu.Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
Kommentar
-
Denn man sollte zu seinen Interessen stehen uns Star Trek ist etwas, worauf man stolz sein kann.Textemitter, powered by C8H10N4O2
Kommentar
-
Tschuldigung, hatte Probleme mit nem PC, kann also erst jetzt antworten.
Also ich vermisse es nicht wirklich. Ich hab die DVDs und ich bin hier im Forum tätig, was sehr gut ist und ich am laufendem bin. Zudem habe ich mehr Zeit. Sonst habe ich um 16 00 immer TNG geguckt, aber nun hab ich in diesem Zeitraum mehr zeit.
Kommentar
-
Es ist zwar ein teures Hobby, aber Star Trek ohne DVD geht für mich gar nicht mehr. Erstens kann man die Folgen dann in dichter Folge nacheinander gucken und zweitens (für mich sehr wichtig) auch auf Englisch.
Wann Star Trek im Fernsehen läuft, hat mich zuletzt zu Zeiten der 2. Staffel von Voyager interessiert.
Und das ist lange her
Kommentar
-
Mir fehlt hauptsächlich DS9 und TOS, alles andere habe ich weitgehend auf VHS bzw. die 10 Filme auf DVD. Und mir alle Staffeln DS9 und TOS in Form von DVD-Boxen zuzulegen, ist mir dann leider doch etwas zu teuer.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von ayin Beitrag anzeigenWobei TOS eh noch günstig ist zumal es nur drei Staffeln gibt.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
Kommentar