If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe gehört, daß es Bier von den Romulanern geben soll. Kann mir mal jemand sagen wo ich das bekommen kann und was das so kostet. Würde mich mal gerne galktish wegbeamen.
Ja, das Zeug wurde auch bei der Mitternachspremiere von Nemesis im Cinemaxx Würzburg präsentiert, wo man extra eine Zehn Vorne Bar eingerichtet hatte und dabei die ganzen Getränke aus den Serien umgesetzt hatte. Der alkoholfreie Cocktail für die Fahrer hieß dann "Synthehol"
Den Zutaten zu Folge reicht das Zeug für mehr als ein einfaches Weg-Beamen.
Wer denkt sich solche Rezepte bloss aus?
Ich jedenfalls wollte mir den Magen nicht an tausend unbekömmlichen Mischungen verderben bevor ich eine Gute finde.
"Ale" ist zwar für gewöhnlich ein Bier, aber das romulanische Getränk ist weitaus hochprozentiger
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
Wenn man sich Worf so ansieht, in Nemesis, ist dieses Gesöff allemal zum wegbeamen.
Muss ich vielleicht mal probieren sowas zusammenzumixen, hört sich ganz gut an, nur zuviel davon.... siehe Worf
kennt jemand das rezept für blutwein zufallig weil der muss ja noch mehr "wegbeam"
Guck mal auf dieser Klingonen-Seite: Rezepte. Da wirste nicht nur gebeamt, da kriegste gleich nen Warpkernbruch im Kopf !
Das Rezept von Kanar würd mich mal interessieren, zumal es den in drei verschiedenen Varianten zu geben scheint: blau, orange und lakritzartig!
Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~ "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!" "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Das Problem ist doch, dass es kein canon-Rezept gibt und selbst wenn es eines gibt, dann gäbs nicht die entsprechenden Zutaten dafür. Romulanisches Ale ist ja eigentlich ein Bier, aber keine der o.g. Zutaten entsprechen dem, was es eigentlich sein sollte
Ich würde dir anraten lieber Lebensmittelfarbe zu verwenden. Spülmittel ist nicht unbedingt körperverträglich. Am Ende vergiftest du dich damit noch mehr, als durch den Alkohol alleine
Das zeug besteht ja fasst nur aus Alkohol und was bitte noch.....
Was ist den in dem Synthehol drin......Orangensaft oder was?
Gibts eigentlich auch ne Seite wo man Neelix's Resepte bekommen kann will ich auch mal ausprobieren wie das schmeckt
Kommentar