Nun was für Planetare Einrichtungen gibt es? Wenn möglich bitte mit Bild und Quelle - sofern wären gerade mit Bild auch Kolonien okay. hm.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche Planetare Einrichtungen
Einklappen
X
-
Mir fallen da die Starbases 11 und 6 (war glaub ich nicht zu sehen) ein - wurden AFAIR mehrmals erwähnt.
Du könnst dann auch noch die Farpoint-Station aus dem TNG-Piloten nehmen - obwohl die nur eine planetare Einrichtung "spielte".
Und: Du findest hier alle Kolonien aufgelistet - von manchen gibt es sogar Bilder.Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
-
Eine der wichtigsten planetaren (und auch orbitalen) Anlagen der Föderation wäre wohl
Utopia Planitia auf dem Mars.
Bilder und Infos dazu gibts über:
Die Utopia-Planitia-Flottenwerft ist ein Raumschiff-Konstruktions- und Reparatur-Komplex im geosynchronen Orbit über Utopia Planitia, auf dem Mars und auf dessen Oberfläche. (TNG: Parallelen, Die Energiefalle, Der Fall "Utopia Planitia"; VOY: Zeitschiff "Relativity") 2385 greifen abtrünnige Androiden die Utopia-Planitia-Flottenwerft sowie den Mars an. Die Flottenwerft wird dabei zerstört. (PIC: Gedenken, Karten und Legenden, ST: Children of Mars) Der Komplex umfasst eine ganze Phalanx aus TrockeEs gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
Kommentar