Es kommt immer darauf an was für Hollywoodstars man meint. Sind das unfähige Schönlinge wie Brad Pitt oder richtig gute Charakterschauspieler, die was drauf haben. In Nebenrollen gab es doch immer mal wieder jemand bekannteren. Whoopie Goldberg und James Cromwell sind jetzt auch keine Niemande. Manche würden in ST ganz gut rein passen, andere dagegen gar nicht. Man muss immer abwiegen. Letztendlich sollte man sich lieber um die Story Gedanken machen, erst danach kommt die Besetzung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Als Hollywoodproduktion
Einklappen
X
-
@MFB: Das ist richtig. Visuelle Effekte gehören zu einem SF-Film einfach dazu und die Kosten halt auch eine ganze Menge. Wo wir gerade vom Budget sprechen: Soweit ich weiß bekam Stewart in "Nemesis" alleine $ 15 Millionen Gage. Nicht schlecht.
@newman: So sehe ich das nämlich auch. Bevor man irgendwelche Superstars castet und nur auf Actionhüpfburgen herumturnen lässt, sollte man tatsächlich erstmal eine ordentliche Story bzw. Script auf das Papier bringen. Da können noch so viele Brads und Pitts und Julias und Roberts mit von der Partie sein, aber wenn der Film nicht funktioniert...
Ixh hoffe ja am meisten auf einen "ENT"- oder "TNG"-Film, obwohl "VOY" auch nicht schlecht wäre. "DS9" wäre da zu Komplex, nicht zuletzt weil die Crew ja auch außeinander gegangen ist...THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
Zitat von newman Beitrag anzeigenunfähige Schönlinge wie Brad Pitt ."Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"
Kommentar
-
Zitat von Kaff Beitrag anzeigenIst das nicht ein Oxymoron? Klar hatten durch ihn einige Hollywoodfilme Erfolg. Aber er hat auch viele gute Leistungen in Independent oder Produktionen am Rande Hollywoods geliefert. (Twelve Monkeys, California, Seven, Seven Years in Tibet, Snatch)
Kommentar
Kommentar