If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hab jetzt aus Zeitmangel noch nicht alles gesehen, aber da sind wirklich ein paar gute Lacher dabei
Bist du da selbst auf die Idee gekommen?
Optimal wäre natürlich gewesen, wenn du auch verschiedene Sprecher/innen gehabt hättest, weil so ist es manchmal schwierig zu verfolgen, wer jetzt spricht. Da gibts vor allem mal eine Stelle mit Geordi und Picard, auch wenn Geordi ja meist seinen Dialekt hat.
Witzig finde ich, dass da aber auch wirklich der Text manchmal ganz gut auf die Lippenbewegungen passen, vor allem, als Deanna von ihrem Kind spricht .
Wenn ich fertig geschaut habe, dann geb ich noch eine endgültige Meinung ab.
Ich habe es auch vor, zu machen. Ich hab vor, die 1. Szene von der Deep Space Nine Episode "Das, was du zurücklässt"/"What you leave behind". Ich hab DVD Pack Staffel sieben, einen Computer (wo ich die DVDs abspiele)und Windows Movie Maker. Nun komme ich nicht weiter. Kann mir mal jemand helfen (eventuell diese Szene als einzeldatei an raffaelo.grani@wrs-os.de schicken)?
Und wenn ich das mache, wer will Ezri sprechen?
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Ich habe es auch vor, zu machen. Ich hab vor, die 1. Szene von der Deep Space Nine Episode "Das, was du zurücklässt"/"What you leave behind". Ich hab DVD Pack Staffel sieben, einen Computer (wo ich die DVDs abspiele)und Windows Movie Maker. Nun komme ich nicht weiter. Kann mir mal jemand helfen (eventuell diese Szene als einzeldatei an raffaelo.grani@wrs-os.de schicken)?
Und wenn ich das mache, wer will Ezri sprechen?
Bitte antwortet. Ich habe eine nette Frage gestellt und möchte sie auch bitte nett beantwortet haben.
Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Ich habe jetzt zwar keine markant männliche Stimme, aber ganz sicher nicht weiblich genug
Obs die Datei irgendwo einzeln gibt, weiß ich leider nicht. Nachdem du die DVD hast, solltest du dir das ganze ja auch ansehen können, right? Was der Movie-Maker alles kann weiß ich leider nicht, aber kann man damit nicht auch Szenen aus einem Film herausschneiden?
Wenn du den Film nicht auf der Festplatte hast sondern von der DVD abspielst afaik nein.
Aber mach es doch einfach mit Fraps. Ist ein Kostenloses Programm, einfach zu bedienen mit akzeptabler Qualität.
Ich habe jetzt zwar keine markant männliche Stimme, aber ganz sicher nicht weiblich genug
Obs die Datei irgendwo einzeln gibt, weiß ich leider nicht. Nachdem du die DVD hast, solltest du dir das ganze ja auch ansehen können, right? Was der Movie-Maker alles kann weiß ich leider nicht, aber kann man damit nicht auch Szenen aus einem Film herausschneiden?
Wenn du den Film nicht auf der Festplatte hast sondern von der DVD abspielst afaik nein.
Aber mach es doch einfach mit Fraps. Ist ein Kostenloses Programm, einfach zu bedienen mit akzeptabler Qualität.
runterladen, installieren, öffnen, Einstellungen vornehmen, DVD einlegen, Szene aufnehmen, im Media Player aufrufen, bearbeiten
Vielen Dank, Freunde.
Ich werd jetzt mal sehen, was ich tun kann.
edit: Habs ein Paar mal versucht, aber es ruckelt ständig. Hab die DVD mit Windows Media Player und Power DVD abgespielt.
Kommentar