If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Welche Zivilfahrzeuge gibt es im ST-Alter?Benutzen alle den Transporter,normale autos,oder doch anderes? Oder fliegen alle mit Mini-Raumschiffen durch die Luft?
Ich denke, dass es mit Sicherheit Privat- bzw. Zivilfahrzeuge wie Shuttles haben. Der Transporter ist dabei aber wahrscheinlich das gängigste "Fortbewegungsmittel".
Um das Thema Autos anzusprechen: Es sind tatsächlich Autos in Form von Smarts oder etwas ähnlichem in einer geschnittenen Szene von ENT "The Expanse" zu sehen. Es ist die Szene, wo Archer auf dem Weg zu einem Restaurant ist, wo eine seiner Flammen auf ihn wartet...
Dass es aber auch noch Fahrzeuge im 24. Jhr. gibt, wie das Argomobil ist dir auch bekannt? "ST: Nemesis"! Trotzdem, blöde Idee, die Argo ist nicht mein Geschmack.
Ja er meint.
Die Szene ist zwar nervig, aber nach den DW mit seinen Bodenkämpfen kann ich so ein bewaffnetes Schnelles Aufklärungsfahrzeug in ST schon akzeptieren.
Genauso wie die "Panzerfaust" in STIX
@Emperor Jonathan Archer
Gibt es diese Geschnittene Szene irgendwo zu sehen?
Auf den DVDs oder so?
Beim ersten Bild muss ich dich enttäuschen, das ist ein Orbitalshuttle - Linienverkehr zwischen Sternenflottenkommando und den Orbitaleinrichtungen (Sternenbasis 1, San Francisco-Werften usw.).
Das Gefährt im 2. Bild dürfte das gleiche sein, wie bei ST-1 zu sehen ist. Admiral Kirk steigt da aus so einer "Airtram" die die gleiche Form hat wie auf dem Bild.
Beim 3. Bild sieht man u.a. unter dem Eiffelturm die Röhre der überregionalen Verbindungsbahn, die man auch in San Francisco bemerkt.
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar