If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wow, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Mir ist noch das 25. Jubiläum im Kopf und nun ist's schon das 40.!
Bei dem Video habe ich auch feuchte Augen bekommen.
Gab es zum 25sten nicht ein Spezial auf SAT1? Irgendsowas war doch da.
Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering! Ach, der ist doch schwul der Ball! He could read the yellow pages and i'd be thrilled! HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Danke das Du ein Teil meines Leben warst, bist, und hoffentlich noch lange sein wirst!
Cheers
Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.
Das ist zwar eine unerfreuliche Meldung - aber zum Glück ist Paramount eine
geldgierige Firma, die sicher noch etwas zu ST macht. Und wenn nicht
gibt es 27 grandiose Staffeln - 10 geniale Filme und welche Serie kann
das von sich behaupten ?
Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!
Ach, eine schlechte Meldung ist das nicht wirklich, sondern nur ein Resume des bereits bekannten.
Ich bin was ST11 betrifft auch sektpisch, mich wird man als Fan aber so schnell nicht los.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Genau,mich wird das große Star Trek-Genre auch nicht los,nicht in 1000,10000 odern 100000 Jahren.Ebenfalls bin ich im Bezug auf Star Trek 11 auch sehr skeptisch,besonders da es sich so anhört als ob Kirk und Spock auf einer alten Veranda im Schaukelstuhl sizten und über ihre früheren Abenteuer sinieren.Man kann eben nur auf einen neuen Kassenschlager hoffen,der schön viel Geld in die giereigen Kassen von Paramount spült.Wenn das der Fall ist bleibt nur noch die Frage ob dieses Geld auch für Star Trek weiterverwendet werden würde.
Auf die nächsten 40 Jahre und das ich dann mit 73 vor dem Fernseher sitze und wieder den großen Star Trek Tag auf Kabel 1 zum Jubiläum verfolge!
"Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."
Ich finde es auch toll. Schade, dass diesmal keine Tournee der Ausstellung ist. Bei Star Trek wird 35 war eine tolle Ausstellung in Wien, die hat mir damals super gefallen. Leider findet sowas heuer nicht statt, zumindest ist mir dazu nichts bekannt.
Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Ich finde es auch toll. Schade, dass diesmal keine Tournee der Ausstellung ist. Bei Star Trek wird 35 war eine tolle Ausstellung in Wien, die hat mir damals super gefallen. Leider findet sowas heuer nicht statt, zumindest ist mir dazu nichts bekannt.
Ob es das dann auch in WIen gibt kann ich dir nicht sagen aber schau mal hier:
Kommentar