STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke für den tipp, ich schau vielleicht mal rein, aber ich bleib eigentlich erstmal bei dem scifi forum. Schaut euch doch mal andere Beiträge an, besonders die philosophischen mit den Borg!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von Dr. C. Stone
      Meiner Meinung nach hat unbedingt "Griff in die Geschichte" gefehlt.
      Das stimmt! "Griff in die Geschichte" ist eine der stärksten TOS-Episoden. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob die zur Auswahl stand, aber in einer TOP 10 hätte ich sie eher erwartet, als einige andere der gezeigten Folgen (ich sag' jetzt nicht welche ... ).
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ich bezweifle ja sehr, das die überhaupt nach einer Abstimmung ausgewählt worden sind... dafür waren die Top 10 doch zu einseitig...
        Ich kann mir nicht vorstellen, das niemand für DS9 oder ENT gestimmt hat...

Wahrscheinlich wieder nur Geldmacherei und die persönliche Auswahl der Praktikanten im Sender...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
          Ich bezweifle ja sehr, das die überhaupt nach einer Abstimmung ausgewählt worden sind... dafür waren die Top 10 doch zu einseitig... Ich kann mir nicht vorstellen, das niemand für DS9 oder ENT gestimmt hat... Wahrscheinlich wieder nur Geldmacherei und die persönliche Auswahl der Praktikanten im Sender...
          DS9 und ENT standen leider nicht zur Wahl .

Kommentar

Zitat von Aramis
            Ich kann mir nicht vorstellen, das niemand für DS9 oder ENT gestimmt hat...
            Ich dachte, das wäre schon geklärt, dass DS9 und ENT gar nicht zur Auswahl gestanden haben und deshalb auch gar nicht gewählt werden konnten. Die Wahl hatte man also nur zwischen Folgen aus TOS, TNG und VOY ... und dementsprechend sah dann natürlich auch das Ergebnis aus (was die Serienverteilung angeht).
            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Lädt...
            X