danke für den tipp, ich schau vielleicht mal rein, aber ich bleib eigentlich erstmal bei dem scifi forum. Schaut euch doch mal andere Beiträge an, besonders die philosophischen mit den Borg!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1]
Einklappen
X
-
Zitat von Dr. C. StoneMeiner Meinung nach hat unbedingt "Griff in die Geschichte" gefehlt.).
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Ich bezweifle ja sehr, das die überhaupt nach einer Abstimmung ausgewählt worden sind... dafür waren die Top 10 doch zu einseitig...
Ich kann mir nicht vorstellen, das niemand für DS9 oder ENT gestimmt hat...
Wahrscheinlich wieder nur Geldmacherei und die persönliche Auswahl der Praktikanten im Sender..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenIch bezweifle ja sehr, das die überhaupt nach einer Abstimmung ausgewählt worden sind... dafür waren die Top 10 doch zu einseitig... Ich kann mir nicht vorstellen, das niemand für DS9 oder ENT gestimmt hat... Wahrscheinlich wieder nur Geldmacherei und die persönliche Auswahl der Praktikanten im Sender....
Kommentar
-
Zitat von AramisIch kann mir nicht vorstellen, das niemand für DS9 oder ENT gestimmt hat...Die Wahl hatte man also nur zwischen Folgen aus TOS, TNG und VOY ... und dementsprechend sah dann natürlich auch das Ergebnis aus (was die Serienverteilung angeht).
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
Kommentar