STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scheinbar sind Voyager Folgen die beliebtesten dann sie belegen Platz 1-3 und 6 *würg*
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
      Scheinbar sind Voyager Folgen die beliebtesten dann sie belegen Platz 1-3 und 6 *würg*
      Ich liebe Voyager.
      Schade dass Rebellion Alpha nicht unter den Top 10 ist, aber wenigstens VOY.
      Aber "Es geschah in einem Augenblick" ist eine blöde Folge, meiner Meinung nach...ich hätte dafür "Die Parallaxe" genommen, um mehr von meinem Schatz zu sehen.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Also für mich ist Der Kampf um das klingonische Reich einer der schlechtesten Zweiteiler der Trek Geschichte.

Habt ihr auch alle bei dem Gewinnspiel mit gemacht?
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
          Über die Serie kann man ja denken was man will, aber die Folgen, die ausgewählt wurden, sind tatsächlich sehr gut.
          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Aber die drehen des schon noch oder? sonst käme ja der SChluss von Skorpion vor dem Beginn

Naja ich freu mich... Mal sc hauen ob ich alle shen kann, evtl. nehme ich ein paar auf...

Kommentar

Irgendwie bin ich mit dem Ergebnis nicht glücklich, die TOS Folgen werde ich mir wohl ansehen.

Kommentar

Zitat von semmelmichi Beitrag anzeigen
                Aber die drehen des schon noch oder? sonst käme ja der SChluss von Skorpion vor dem Beginn
                Wieso das? Schaue dir doch mal genau die Termine an. Da laufen doch beide Zweiteiler so, wie es sein sollte. Erst Teil 1 und dann Teil 2.

Kommentar

Ich verstehe auch nicht, wie es so viele Voyager-Folgen unter die TOP-Plätze geschafft haben... Ich haben hauptsächlich für TOS-Folgen gestimmt, schließlich feiern wir ja auch das Jubiläum der Originalserie. Und dass DS9 und ENT nicht dabei sind, ist ebenfalls schade.
                  Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Ich musste auch mit erschrecken festellen, dass es bei dem Event keine einzige DS9 Folge geben wird. Habe mich natürlich gleich an Kabel1 gewendet und nachgefragt warum das so ist. Warte jetzt auf Antwort.

Freue mich aber schon auf die Folgen von Voyager.
                    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                    Ach, der ist doch schwul der Ball!
                    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
                      Also für mich ist Der Kampf um das klingonische Reich einer der schlechtesten Zweiteiler der Trek Geschichte.
                      Solche Votes interessieren mich kaum aber ich habe @ K1 auch mal mitgemacht aber meine Stimmen wurden wohl nicht gezählt ... .
                      Das K1 nicht DS9 dabei hätte liegt wohl immer noch an den Rechten oder?
                      Wie auch immer - VGR läuft jetzt wieder im Free TV zur Prime Time .

Kommentar

Huch, das Vote hab ich wohl verpasst, aber anschauen werd ich es mir natürlich schon.
                        Der Kampf um das klingonische Reich find ich auch net so toll, aber des liegt wohl daran, dass ich grundsätzlich die Klingonen net so gern mag. Immer das Getue mit der Ehre find ich auf Dauer ziemlich langweilig.
                        Aber die Voyagerfolgen find ich klasse.
                        Freu mich schon auf morgen
                        "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                        Gene Roddenberry

Kommentar

Was habt ihr gegen die Folgen Kampf um das Klingonische reich ???
                          Ich finde das es einer der besten 2 teiler bei TNG war die Story mit Taschas tochter usw finde ich gut dazu die geilen Bird of Preys

Kommentar

Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen

Nein, ich habe es leider vergessen!!! Ich hätte für die Folge von Voy gestimmt mit den beiden MHN die fand ich wirklich lustig

Kommentar

Mal noch eine Frage im Zusammenhang mit dem K1 Voting - hat hier evtl. Jemand etwas gewonnen? Ich nicht aber vielleicht befindet sich ja Jemand hier im Forum unter den Glücklichen.

Kommentar

also gegen die 4 Voyager Folgen kann man eigentlich nichts einwenden

Scorpion ist das Actionreichste was Voyager zu bieten hat, "Es gescha in einem Augenblick" ist schön und Zeitschiff Relativity ist die einzige gute Voyager Zeitreise Folge und Seven sieht in der ST Uniform sowieso besser aus ^^

hmm bei TNG hätte ich gerne die Folge gesehen wo die paar Leute zur Enterprise zurückkommen (k.a mehr wer) und diese in der Zeit eingefroren ist während gerade ein Strahl zwischen der Enterprise und nen Warbird sichtbar ist
                                Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X