Scheinbar sind Voyager Folgen die beliebtesten dann sie belegen Platz 1-3 und 6 *würg*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1]
Einklappen
X
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenScheinbar sind Voyager Folgen die beliebtesten dann sie belegen Platz 1-3 und 6 *würg*
Schade dass Rebellion Alpha nicht unter den Top 10 ist, aber wenigstens VOY.
Aber "Es geschah in einem Augenblick" ist eine blöde Folge, meiner Meinung nach...ich hätte dafür "Die Parallaxe" genommen, um mehr von meinem Schatz zu sehen.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Zitat von [netgic] Beitrag anzeigenScheinbar sind Voyager Folgen die beliebtesten dann sie belegen Platz 1-3 und 6 *würg*UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Zitat von semmelmichi Beitrag anzeigenAber die drehen des schon noch oder? sonst käme ja der SChluss von Skorpion vor dem Beginn
Kommentar
-
Ich verstehe auch nicht, wie es so viele Voyager-Folgen unter die TOP-Plätze geschafft haben... Ich haben hauptsächlich für TOS-Folgen gestimmt, schließlich feiern wir ja auch das Jubiläum der Originalserie. Und dass DS9 und ENT nicht dabei sind, ist ebenfalls schade.Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com
Kommentar
-
Ich musste auch mit erschrecken festellen, dass es bei dem Event keine einzige DS9 Folge geben wird. Habe mich natürlich gleich an Kabel1 gewendet und nachgefragt warum das so ist. Warte jetzt auf Antwort.
Freue mich aber schon auf die Folgen von Voyager.Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigenAlso für mich ist Der Kampf um das klingonische Reich einer der schlechtesten Zweiteiler der Trek Geschichte.
Habt ihr auch alle bei dem Gewinnspiel mit gemacht?... .
Das K1 nicht DS9 dabei hätte liegt wohl immer noch an den Rechten oder?
Wie auch immer - VGR läuft jetzt wieder im Free TV zur Prime Time.
Kommentar
-
Huch, das Vote hab ich wohl verpasst, aber anschauen werd ich es mir natürlich schon.
Der Kampf um das klingonische Reich find ich auch net so toll, aber des liegt wohl daran, dass ich grundsätzlich die Klingonen net so gern mag. Immer das Getue mit der Ehre find ich auf Dauer ziemlich langweilig.
Aber die Voyagerfolgen find ich klasse.
Freu mich schon auf morgen"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigenAlso für mich ist Der Kampf um das klingonische Reich einer der schlechtesten Zweiteiler der Trek Geschichte.
Habt ihr auch alle bei dem Gewinnspiel mit gemacht?
Kommentar
-
also gegen die 4 Voyager Folgen kann man eigentlich nichts einwenden
Scorpion ist das Actionreichste was Voyager zu bieten hat, "Es gescha in einem Augenblick" ist schön und Zeitschiff Relativity ist die einzige gute Voyager Zeitreise Folge und Seven sieht in der ST Uniform sowieso besser aus ^^
hmm bei TNG hätte ich gerne die Folge gesehen wo die paar Leute zur Enterprise zurückkommen (k.a mehr wer) und diese in der Zeit eingefroren ist während gerade ein Strahl zwischen der Enterprise und nen Warbird sichtbar ist
Kommentar
Kommentar