STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Und Enterprise, wenn man nach der Beschreibung von "Herkunft aus der Ferne" geht.
    Stimmt, das ist doch Enterprise oder ?
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Bei mir und meinen Kumpels standen nur TOS folgen zur auswahl.
      Konnte man etwa auch andere wählen

Ach nee eine TNG folge wurde glaube ich auch gewählt...wie die heißt weiß ich aber nicht.
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
        Stimmt, das ist doch Enterprise oder ?
        Bei dem Glück, dass das Schiff hatte, könnte man es glauben...

Ich habe übrigens auch viele TOS Folgen gewählt, TOS habe ich eigentlich nie sehr ausführlich geguckt, und jetzt hab ich Nachholbedarf.
        Könnte ruhig mal wieder regulär ausgestrahlt werden.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Habe auch die Tage abgestimmt, und habe durch gehend alle nominiert. Heißt von Tos über TNG und Voy

Nun habe auch tribbles, Kirk:2=?, Schlafender Tiger, Angriffsziel Erde/Fänge der Borg, Riker:2=?

und einge andere die ich jetzt nicht mehr so aus dem Kopf weiß.
          Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Ich habe nun auch seit einigen Tagen Scifi über Premiere im Abo. Da laufen zur Zeit ja auch Specials, dieses WE war es ja das Romulaner Special, nächstes WE dann Q-Special und in 2 Wochen dann das Special zu den verliebten Helden mit Episoden wie " Datas erste Liebe " ! Kann mir einer sagen welche Speicals zuvor schon gelaufen sind und ob die nochmals wiederholt werden ?
            Danke euch

Kommentar

Borg-Spezial, Klingonen-Spezial, Prof. Lech Star Trek Spezial (7.Teilig), den ganzen tag TOS und 6 Kinofilme.

Wiederholt wird nix.
              Star Trek 1966-1991

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                den ganzen tag TOS
                Was meinst du damit ???
                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Endlich wieder mal die möglichkeit TOS im Fernsehn zu schauen.
                  (Gibt es TOS eigentlich schon auf DVD?)

Kommentar

Zitat von eierkocher Beitrag anzeigen
                    Endlich wieder mal die möglichkeit TOS im Fernsehn zu schauen.
                    (Gibt es TOS eigentlich schon auf DVD?)
                    TOS gibt es schon lange auf DVD. Und haste dich schon mal umgesehen hier im Forum. Die wird digital überarbeitet
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

Profiler-Liste

Kommentar

Zur Erinnerung: Heute dürfte der letzte Tag sein, an dem man seine Top 10 Wählen kann. Letzte Chance.

Zum Voting: http://www.kabeleins.de/serien_shows/artikel/06983/
                      Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                      "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                      „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                        Was meinst du damit ???
                        Naja das an dem Tag ein haufen TOS Folgen liefen.
                        Star Trek 1966-1991

Kommentar

Ich vermisse ganz arg DS9 in dem Voting... doof dat...
                          Hab trotzdem gewählt... und schau es mir auch an.

Kommentar

Werde zwar vom anschauen nichts haben denn an dem Tag bin ich wahrscheinlich beim Pokalspiel des VfB.
                            Aber ich vote trotzdem mal. Und zwar für:
                            Ganz neue Dimensionen (TOS)
                            Darmok (TNG)
                            Best of Both Worlds (TNG)
                            Ein Parallel-Universum (TOS)
                            Rebellion Alpha (Voyager)
                            Das Gleichgewicht der Kräfte (TOS)
                            Epigonen (TOS)
                            Zeitsprung mit Q (TNG)
                            Flaschenpost (Voyager)
                            Griff in die Geschichte (TOS)

Ich stand aber schon kurz davor ausschließlich TOS-Folgen zu wählen.
                            Das DS9 nicht dabei ist, ist schade, aber das ist wohl eine rechtliche Frage.
                            Jedenfalls coole Aktion von Kabel 1, sowas findet man heutzutage doch eher selten.

Euch allen ein schönes Wochenende!
                            Gruß,
                            Soran
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hier ist das Ergebniss des Votings auf Kabel 1.

Platz10 13.15 Uhr Der Kampf um das klingonische Reich 1 (Star Trek - Das nächste Jahrh.)
                              Platz 9 14.10 Uhr Der Kampf um das klingonische Reich 2 (Star Trek - Das nächste Jahrh.)
                              Platz 8 15.10 Uhr Ein Parallel-Universum (Raumschiff Enterprise)
                              Platz 7 16.05 Uhr Kennen Sie Tribbles? (Raumschiff Enterprise)
                              Platz 6 17.15 Uhr Es geschah in einem Augenblick (Star Trek: Raumschiff Voyager)
                              Platz 5 18.15 Uhr In den Händen der Borg (Star Trek - Das nächste Jahrhundert)
                              Platz 4 19.15 Uhr Angriffsziel Erde (Star Trek - Das nächste Jahrhundert)
                              Platz 1 20.15 Uhr Skorpion, Teil 1 (Star Trek: Raumschiff Voyager)
                              Platz 2 21.15 Uhr Skorpion, Teil 2 (Star Trek: Raumschiff Voyager)
                              Platz 3 22.15 Uhr Zeitschiff 'Relativity' (Star Trek: Raumschiff Voyager)

Quelle
                              Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                              "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                              „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

Kommentar

Zitat von Esquilax Beitrag anzeigen
                                Hier ist das Ergebniss des Votings auf Kabel 1.

Platz10 13.15 Uhr Der Kampf um das klingonische Reich 1 (Star Trek - Das nächste Jahrh.)
                                Platz 9 14.10 Uhr Der Kampf um das klingonische Reich 2 (Star Trek - Das nächste Jahrh.)
                                Platz 8 15.10 Uhr Ein Parallel-Universum (Raumschiff Enterprise)
                                Platz 7 16.05 Uhr Kennen Sie Tribbles? (Raumschiff Enterprise)
                                Platz 6 17.15 Uhr Es geschah in einem Augenblick (Star Trek: Raumschiff Voyager)
                                Platz 5 18.15 Uhr In den Händen der Borg (Star Trek - Das nächste Jahrhundert)
                                Platz 4 19.15 Uhr Angriffsziel Erde (Star Trek - Das nächste Jahrhundert)
                                Platz 1 20.15 Uhr Skorpion, Teil 1 (Star Trek: Raumschiff Voyager)
                                Platz 2 21.15 Uhr Skorpion, Teil 2 (Star Trek: Raumschiff Voyager)
                                Platz 3 22.15 Uhr Zeitschiff 'Relativity' (Star Trek: Raumschiff Voyager)

Quelle
                                Schade, dass nicht mehr TOS-Folgen unter den TOP 10 sind. Die Serie lief schon länger nicht mehr im Fernsehen. TNG und VOY laufen ja recht oft.
                                Werde dann wohl die beiden TOS-Folgen schauen und vielleicht auch noch die erste VOY-Folge. Den Rest habe ich auch noch auf DVD oder aufgenommen.

Kommentar

Lädt...
                                X