STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mhh also bei Scifi ist das Programm jetzt wirklich sehr Star Trek Freundlich.
    Hab gerade bemerkt das oben groß "Star Trek 40" neben dem Senderlogo steht und ein haufen Folgen laufen.
    Nicht schlecht!
    Star Trek 1966-1991
    Wiedergeburt von Star Trek 2009
    Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Ja da scheint es wohl derzeit StarTrek Tage zu geben.Heute wird da hauptsächlich StarTrek gesendet.

Also die Bezahlsender scheinen da etwas "Fanfreundlicher" mit umzugehen.

Kommentar

Die News auf Scifi Radio gefallen mir doch mal.
        Endlich ein Plan was Kabel1 senden wird.

Schade, dass das Bezahlfernsehn den Privaten wieder mal ein paar Lichtjahre vorraus ist.
        Und was noch viel enttäuschender ist, dass ich SciFi nicht habe. ;O)

Kommentar

Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
          Ja da scheint es wohl derzeit StarTrek Tage zu geben.Heute wird da hauptsächlich StarTrek gesendet.

Also die Bezahlsender scheinen da etwas "Fanfreundlicher" mit umzugehen.
          Kein Wunder, die fans bezahlen sie ja auch dafür.

Zitat von Captain Jean-Luc Picard
          Die News auf Scifi Radio gefallen mir doch mal.
          Endlich ein Plan was Kabel1 senden wird.
          Meinst du jetzt wieder was neues?
          Dann darfst du ruhig den Link posten.
          Zuletzt geändert von Space Marine; 03.09.2006, 16:41.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Kein Wunder, die fans bezahlen sie ja auch dafür.
            Heist aber noch lange nicht das sie auch wirklich was draus machen
            Aber bei Sci-Fi scheint es auch StarTrek Fans unter den Mitarbeitern zu geben

Interessant heute Nachmittag lief auch die Episode "Elogium" von Voyager. Ist war nicht die Beste (eher eine der schlechteren) aber Voyager ist derzeit nicht regulär im Programm und da hat man sich ausgerechnet ne Folge in der Kes im Mittelpunkt steht rausgesucht. Scheinbar gibts da auch Mitarbeiter die sie mögen.
            "Cold Fire" zu senden wäre aber ne bessere Wahl gewesen wenn man schon Folgen aus der 2. Staffel (der meiner Meinung nach Schlechtesten) sendet
            Nächste Woche gibts dann noch ne Folge aber dann ist erstmal wieder Ruhe.

Von DS9 wurden auch Folgen aus der 3. Staffel gezeigt da gehts aber an den nächsten Wochenenden noch weiter. Bin mal gespannt ob die nach ende der 3. Staffel wieder aufhören oder ob nun endlich mal Rechte für die 4. Staffel und aufwärts da sind.

Kommentar

Zitat von Space Marine
              Mienst du ketzt wieder was neues?
              Dann darfst du ruhig den Link posten.
              Wenn ich einen neuen Link kennen würde, würde ich ihn natürlich sofort posten.
              Ich hab mich in diesem Fall aber auf den Post von Xaver am 31.08.2006 bezogen.

Kommentar

Zitat von Subraumspalte Beitrag anzeigen
                Heist aber noch lange nicht das sie auch wirklich was draus machen
                Aber bei Sci-Fi scheint es auch StarTrek Fans unter den Mitarbeitern zu geben

Interessant heute Nachmittag lief auch die Episode "Elogium" von Voyager. Ist war nicht die Beste (eher eine der schlechteren) aber Voyager ist derzeit nicht regulär im Programm und da hat man sich ausgerechnet ne Folge in der Kes im Mittelpunkt steht rausgesucht. Scheinbar gibts da auch Mitarbeiter die sie mögen.
                "Cold Fire" zu senden wäre aber ne bessere Wahl gewesen wenn man schon Folgen aus der 2. Staffel (der meiner Meinung nach Schlechtesten) sendet
                Nächste Woche gibts dann noch ne Folge aber dann ist erstmal wieder Ruhe.

Von DS9 wurden auch Folgen aus der 3. Staffel gezeigt da gehts aber an den nächsten Wochenenden noch weiter. Bin mal gespannt ob die nach ende der 3. Staffel wieder aufhören oder ob nun endlich mal Rechte für die 4. Staffel und aufwärts da sind.
                Nix mit nicht regulär im Programm...beide Serien sind von Anbeginn der ersten Season schon bei SciFi zu sehen...und werden auch weiterhin im Programm sein.Ach bin ick froh das ick dit habe.

Live long and prosper
                Be nice, be cool, be wonderful

Kommentar

Dann werden die das wohl nur senden wenn gerade mal Platz im Programm ist und nicht täglich oder wöchentlich.

Bei DS9 war letztens mal die Rede von das die nach ende der 3. Staffel nicht weitergesendet haben. Ist noch garnicht so lange her und nun bringen die schon wieder Folgen aus der 3. Staffel. So schnell können die kaum wieder da angelangt sein das sieht mir schon eher nach zufällig ausgewählt aus.

Kommentar

Nene da muss ich dich korrigieren...die warn noch nicht am Ende der 3.Staffel...DS9 kommt immer Sa und So und Yoy kommt immer Samstag...bei DS9 gehts nächste Woche Samstag mit Distant Voices weiter...Sonntag dann Through the looking Glass...bei Voy kommt nächsten Samstag Twisted und übernächste Woche wird Season 1 mit The 37´s beendet.

Live long and prosper

Kommentar

Ich habe kein Sci-Fi, musst man dafür Geld bezahlen ?
                      Ich will Twisted unbedingt gucken, das ist eine echt geile Folge, kam eh lange nicht mehr dazu Star Trek zu gucken.
                      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                        Ich habe kein Sci-Fi, musst man dafür Geld bezahlen ?
                        Ich will Twisted unbedingt gucken, das ist eine echt geile Folge, kam eh lange nicht mehr dazu Star Trek zu gucken.
                        Ist glaube bei Kabel Deutschland im Digital Home Paket (oder wie das jetzt heißt, hab kein KD) mit drin.
                        Ansonsten isses über Premiere für 9,99/Monat (24 Monate Laufzeit) im Thema Paket zu beziehen.

Kommentar

Bei Kabel Digital Home hat man noch den vorteil das man History Channel empfängt der am Mittwoch ne 1 Stündige Biographie zu Patrick Stuart zeigt.
                          Das TV Programm am 08.09 bei Scifi ist Geil
                          SIEHFERN INFO ist Ihre redaktionell aufbereitete Programmzeitschrift direkt am Bildschirm mit detaillierten Programminfos..., SIEHFERN INFO, DigiButler-Bedienkonzept (de_DE)

Man beachte die 7 Teile von "Star Trek: Science vs. Fiction" die nach nden Filmen ausgestrahlt werden.
                          dabei handelt es sich um die Sendung die Extra zum Geburtstag von Star Trek mit Prof. Dr. Harald Lesch gedreht wurde.

Man bei Scifi bringen sie den ganzen Tag Star Trek Werbung
                          Wenn das mal so im Free-TV wäre würd ich immer Werbung schaun
                          Star Trek 1966-1991
                          Wiedergeburt von Star Trek 2009
                          Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
                            Bei Kabel Digital Home hat man noch den vorteil das man History Channel empfängt der am Mittwoch ne 1 Stündige Biographie zu Patrick Stuart zeigt.
                            Tja schade das KD unsere Wohnungen nicht versorgt
                            oder besser Kabel von denen sind schon in jedem Haus vorhanden aber nicht in die Wohnungen gezogen weil hier ein städtischer Verein schon seine Kabel drin hat an dem wir alle hängen. (schon seit 26 Jahren)
                            Wenn wir KD haben wöllten müssten wir die Kosten für die Legung eines Anschlußes selbst bezahlen und das macht hier freilich keiner zumal das Digital Angebot auf dem Privat Kabel eh viel größer ist. Da kann ich auf diesen History Channel schon verzichten.

Kommentar

Also wir habens im April abonniert...9,99 pro Monat...dazu bekamen wir den Digital Receiver und 3 Monate umsonst...24 Monats Abo...das Angebot hieß derzeit 24 für 21.........bin durchaus zufrieden...ne Menge Sender, unter anderem SciFi, 13th Street sowie NASN usw...für die Leute wie mich, die sich für American Sports interessieren.wie gesagt ich bin zufrieden...hab grad seit langem ma wieder Der Visionär aus DS9 gesehn...saugeile Episode.

Live long and prosper

Kommentar

Pah...dass man dafür bezahlen muss, grausam !
                                Keine DVD's und kein vernünftiges Programm, das ist echter Shit. *grummel*
                                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                                -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Lädt...
                                X