Hauptsache es kommt. Ich hoffe doch mal das ich endlich mal die TOS Folge mit den Nazis zu gesicht bekomme die soweit ich weis in Deutschland noch nie gezeigt wurd. Sie heist "Schablonen der Gewalt".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
STAR TREK TOP 10 [3.10 auf KABEL 1]
Einklappen
X
-
Zitat von Guyver Beitrag anzeigenHauptsache es kommt. Ich hoffe doch mal das ich endlich mal die TOS Folge mit den Nazis zu gesicht bekomme die soweit ich weis in Deutschland noch nie gezeigt wurd. Sie heist "Schablonen der Gewalt".
Doch glaube bei Sat 1 kam die schon mal bei einem Nachtspecial.
Kommentar
-
Zitat von Admiralsgirl Beitrag anzeigenLieblingsfolgen???
Ich will keine Lieblingsfolgen...ich will eine Show, mit Gast-Stars (von mir auch darf Brent Spiner auch singen)
Ich will Shatner, Nimoy, Stewart, Frakes, Jeri Ryan,...Kirstie Alley!!!
Ich will eine Show mit Gast-Stars!!!!!!!!!!
Man muß schon sagen gottseidank denn ich will ganricht wissen wie schlecht die wäre.
Freu mich schon auf die US Spezials die dann auch wieder ihren weg nach Deustchland finden werden.Star Trek 1966-1991
Wiedergeburt von Star Trek 2009
Resistance is futile - STXI is fantastic
Kommentar
-
Also ich überlege mal einige Folgen, die ich nehmen würde.
Ein Parallel-Universum (TOS)
Kennen Sie Tribbles (TOS)
Griff in die Geschichte (TOS)
Bele jagt Lokai (TOS)
Das Mahnmal (VOY)
In fahlem Mondlicht (DS9)
Der Besucher (DS9)
Jenseits der Sterne (DS9)
Das Gute und das Böse (DS9)
Das fehlende Fragment (TNG)
Diese 10 Folgen sind mir jetzt mal auf Anhieb eingefallen, wobeich ich TOS und DS9 noch deutlicher in Erinnerung habe, darum sind sie jeweils 4x vertreten. Ich habe auch darauf geachtet, dass keine Mehrteiler vorkommen, denn wie Han Solo "Sieg oder Niederlage" nahm, bei solchen Folgen muss man auch die Folgen drumherum sehen, um richtig genießen zu können. Sonst hätte ich diese Folge wohl auch dazugenommen, ebenso wie manche Folgen aus der 4. ENT-Staffel.
Mal ne Frage, glaubt ihr wirklich dass K1 die Rechte hat, aus allen 5 ST-Serien alle möglichen Folgen auszustrahlen?Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
von Mr.Viola:
Mal ne Frage, glaubt ihr wirklich dass K1 die Rechte hat, aus allen 5 ST-Serien alle möglichen Folgen auszustrahlen?
"STAR TREK Top 10-Zuschauerwahl"
Science-Fiction, USA, 1966-2002
Ich würde mich auch freuen, wenn es ein Special aus den USA nach Deutschland schaffen würde mit Gaststars und allem drum und dran.
Naja wer weiß ob daraus was wird...Star Trek: 40th anniversary
Vielen Dank für alles, was du mir gegeben hast!
Lebt lange und in Frieden.
Kommentar
-
Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigenHey habe zu Kabel 1 hingeschrieben und folgendes bekommen
Leider ist nix neues was uns oben schon genannt wurde
Sorry für die Ausdrucksweise.
@CaptainSheridan
Was da abgeht will ich gar nicht wissen.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Also… ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht:
Der Grund, warum man auf kabeleins.de nix zu abstimmen findet liegt daran, dass man erst ab dem 8.9 abstimmen kann; die Abstimmung geht dann bis zum 22.9.
Allerdings kann man nur Episoden von TOS, VOY, TNG wählen (wen wundert’s).
Natürlich schade, dass ENT und DS9 fehlen - Ich hätte aus beiden Serien doch einige Episoden gerne gesehen bzw. gewählt.
EDIT: Toll... da such ich stundenlang im I-Net und zwei Stunden später lese ich einen entsprechende News bei sf-radio.net.HIER der Link zur News.
Zuletzt geändert von Xaver; 31.08.2006, 18:38."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Wundern tut mich das nicht wirklich, daß ENT und DS9 nicht dabei sind.
Damit ist die ganze Aktion, die ja das 40-jährige ST-Jubiläum zelebrieren soll, eigentlich nur halbherzig, da zwei wichtige Aspekte des ST-Universums fehlen. Entweder alle Serien, oder gar nichts.
Zumindest hätten ja Episoden aus den DS9-Folgen zur Auswahl stehen können, an denen Kabel 1 bereits die Rechte hat.
Aber da das offenbar schon nicht geht, geht es mit ENT noch viel weniger; die Serie ist ja nun noch nie auf K1 gelaufen.
Schade, schade.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Wäre ja zu schön gewesen, wenn man wirklich aus allen 5 Serien auswählen hätte können. Aber hat K1 nicht die Rechte an den ersten 3 Seasons zu DS9. Da wäre dann zB "Der undurchschaubare Marritza" eine gute Wahl gewesen.
Werds mir jetzt noch mal gründlich überlegen, für welche Folgen ich da jetzt abstimmen soll.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Hmm, gut das überhaupt was kommt, auch wenn es sehr schade ist, dass aus meinen Lieblings-Serien DS9 + ENT nicht gewählt werden kann.
Naja, ich werde in etwa so wählen:
TOS: "Mirror, Mirror", "Amok Time"
TNG: "Yesterday's Enterprise", "Data's Day", "Darmok", "Tapestry", "Parallels"
VOY: "Death Wish", "Scorpion 1+2""...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Schreib's einfach mal hier rein.
Hallo,
Star Trek wird ab September nur noch Samstags ausgestrahlt.
Grüße,
Redaktion
Nächste Folge
In der Hand von Terroristen
Samstag, 02.09.2006, 14:20 Uhr>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
ENT+Ds9 können definitiv nicht gewählt werden?
Zu dumm, die meisten meiner Lieblingsfolgen sind nämlich dort zu finden...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar