Vor kurzem bin ich in einem anderen Thread über einige Aussagen gestolpert, die mich doch etwas verwundert haben:
Daher würde ich jetzt gerne wissen, in welchem Alter und unter welchen Umständen die Mitglieder dieses Forums Star Trek - Fans geworden sind.
-----
Eine Umfrage sollte folgende Einteilung haben:
mit 13 ST1+2 kucken löl das muss die hölle gewesen sein ^^
ST1 find ich ja so schon totlangweilig ST2 ist gut aber der ist mehr wie nen alter Wein den kann man erst genießen wenn man das drummerum kapiert... nen klassiker halt
auf keinen fall als einstiegsfilm benutzen!
und schon garnicht bei "Jünglingen"
ST1 find ich ja so schon totlangweilig ST2 ist gut aber der ist mehr wie nen alter Wein den kann man erst genießen wenn man das drummerum kapiert... nen klassiker halt
auf keinen fall als einstiegsfilm benutzen!
und schon garnicht bei "Jünglingen"
und mein Tipp lass erstmal die Finger von TOS (ST1-6), das kann man als 13 Jähriger der noch nie mit ST was am Hut hatte in der heutigen Zeit einfach nicht gut finden
Ich habe mit 19 oder 20 mal ein paar Episoden TNG und TOS gesehen und war nur mäßig begeistert. Ca. 10 Jahre später kam dann wieder mal TNG im Fernsehen - ich habe die Serie dann von Anfang an gesehen und erst mit 30 habe ich viele Sachen wirklich verstanden,......meiner Meinung nach - nichts für unvorbereitet damit konfrontierte 13 Jährige
Meine älteste ist jetzt 13, sie hat bisher TNG, Voyager und die Movies 1-7 gesehen.
Als ich Sie das sehen ließ, habe ich erst mit ihr darüber geredet worauf es überhaupt ankommt, worauf sie beim schauen achten soll - ich denke mal nur so kann man in dem Alter überhaupt einen Zugang bekommen.
Als ich Sie das sehen ließ, habe ich erst mit ihr darüber geredet worauf es überhaupt ankommt, worauf sie beim schauen achten soll - ich denke mal nur so kann man in dem Alter überhaupt einen Zugang bekommen.
-----
Eine Umfrage sollte folgende Einteilung haben:
- unter 10 Jahre
- 10 - 15 Jahre
- 16 - 20 Jahre
- 21 - 25 Jahre
- 26 - 30 Jahre
- über 30 Jahre
Kommentar