Zitat von ADM. J. Belar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
"Ich habe immer davon geträumt eines Tages in diesem Stuhl zu sitzen"
Einklappen
X
-
Das nennst du einen Grund? Nur weil das Design nicht so ist, wie du es gewohnt bist? Find ich ziemlich Fadenscheinig. Ein VW Golf hat im laufe der Zeit auch mehrmals sein Design geändert und heißt trotzdem noch VW Golf. Darf die Defiant wegen einem anderen Design, deiner Meinung nach, kein Starfleetschiff sein?http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32725
http://www.scifi-forum.de/showthread...16#post1166816
http://www.SF3DFF.de/ (Forum für SciFi FanFiction, 3D & 2D Kunst)
Kommentar
-
Na wenn du das einen Grund nennst. Bitte, dann soll es so sein. Ich habe keine Lust die DS9 Diskussion fortzuführen. Ich finde DS9 ist eine der bestdesignten Serien im ST-Universum. Die USS DEFIANT macht keinen "Friede, Freude, Eierkuchen"-Eindruck. Im gegenteil sieht sie wirklich eher praktisch orientiert aus. In dem Stuhl könnte ich mich auch wohlfühlen. Das ist bestimmt als würde man nen Renault Clio mit 300 PS fahren. Total übermotorisiert.
Kommentar
-
Wieso? Die nun schwarzlakierten Wandteile erinnern doch schon leicht an die Classic-Brücke... Das die Displays auch bunter wurden, muss ich ebenso gutheißen. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Brücke immer dunkler wurde... So, das war aber genug off-topic!THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenWieso? Die nun schwarzlakierten Wandteile erinnern doch schon leicht an die Classic-Brücke... Das die Displays auch bunter wurden, muss ich ebenso gutheißen. Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, ist die Tatsache, dass die Brücke immer dunkler wurde... So, das war aber genug off-topic!
Und auch, dass man begonnen hat, Pastellfarben zu verwenden (bei den Türen) hat mir sehr gut gefallen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Auf jeden Fall, denn die Pastelltöne erinnern ja auch an die Türen aus dem ersten Pilotfilm, die ja auch blau waren...
Ja, die Entwicklung der Displays inklusive den Reihen von Buttons finde ich auch originell!
Die Peeptöne der Originalserie hätten aber stärker sein können...THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
Zitat von Emperor Jonathan Archer Beitrag anzeigenDie Peeptöne der Originalserie hätten aber stärker sein können...Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ja gut, aber die hätten dennoch etwas auffallender sein können. Ich liebe die ganzen Peeptöne, besonders dieses peepen des Mainscreens auf der Kirkprise, oder das peepen, wenn ein Kanal geöffnet wird. Auf der Defiant in "In A Mirror, Darkly" kommt das ja einige Male zur Geltung...THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
ich finde die alle ziemlich unbequem vor allem bei der Enterprise-D (bei den anderen weis ichs nicht so genau hab nioch nie genau hingeschaut) ständig steht jemand hinter einem und man weis nicht was derjenige tut.
bei Voyager merkt man das zut sobald einer zu Tür reinkommt muss sich Janeway erst mal umdrehen oder sogar aufstehenum zu sehen wer es ist
ich würde so nen Stuhl immer ganz hinten mittig an der Wand plazieren,die anderen offiziere links und rechts davor und die tür auch recht oder OLinks davon
mfg Riekrman
Kommentar
-
Mein klarer Favorit ist die Enterprise E. Ein absolut mächtiges Schiff mit dem IMO elegantestem Design (sowohl aussen als auch innen).
Ich würde auch mal gerne die Brücke der Akira-Klasse sehen. Ein solches Schiff würde ich auch sehr gerne kommandieren wollen.Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.
- Heinrich Heine -
Kommentar
Kommentar