Das scheint hier eigentlich keiner so recht zu wissen... noch nicht mal die vom Sender, Space Marine!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Holt DS9 zurück ins TV!
Einklappen
X
-
Na klasse, da kann man sich ja auf was gefasst machen...
Ich vertraue jetzt mal auf Sat 1.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelixDas ist... interessant, aber falsch.
Warum das jetzt wieder?!Coming soon...
Kommentar
-
Also, ich muss meinem Captain Space Marine aber mal zu stimmen, ich vertraue auf Sta.1 . Bis jetzt bin ich eigentlich bei denen noch recht zufrieden mit dem Programm gewesen, mal abgesehen von VIB.
Aber was mein Vertrauen erschüttert hat: Sie bringen schon wieder ST:ENT. Warum? Haben sie nicht schon genug davon gezeigt?
Nicht das ich es nicht schlecht finde, aber man könnte anstatt das SCHON wieder zu zeigen, DSß bringenDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluAlso, ich muss meinem Captain Space Marine aber mal zu stimmen, ich vertraue auf Sta.1 . Bis jetzt bin ich eigentlich bei denen noch recht zufrieden mit dem Programm gewesen, mal abgesehen von VIB.
Aber was mein Vertrauen erschüttert hat: Sie bringen schon wieder ST:ENT. Warum? Haben sie nicht schon genug davon gezeigt?
Nicht das ich es nicht schlecht finde, aber man könnte anstatt das SCHON wieder zu zeigen, DSß bringen
Wann kommt ENT denn?Coming soon...
Kommentar
-
Ja, gute Fragem man könnte ja probieren, die die Quoten nochmal zu steigern .
Am 17.9. Glaube ich....oder am 17.8....Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluJa, gute Fragem man könnte ja probieren, die die Quoten nochmal zu steigern .
Am 17.9. Glaube ich....oder am 17.8....Coming soon...
Kommentar
-
Ok, dann war das am 17.9 . Da bin ich mir total sicher. Stand bis vor kurzem im Videotext Seite 351:
Sehr geehrter Zuschauer...blablabla...
blablabla....
deswegen strahlen wir die nächste Folge ENT erts wieder am 17.9 aus. Wir bitten um ihr Verständnis....
blablabla....Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Darth SauronAlso auf wunschliste.de steht 20.09 um 0.45 Uhr. Nen wirklich schöner Sendeplatz (ironie). Und wieso fängt man gerade mit der 15. Folge an?Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von JackBauer24Wenn es nach mir ginge auch wenn ich ST Fan bin bräuchte DS9 nicht wieder ins TV kommen, da ich alle Staffel von ST zuhause haben, alle angefangen von TOS bis ENT
Daher finde ich es ganz schön selbstsuchtig anderen ihren Spass an DS9 zu verderben durch solche Aussagen.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Die Star Trek DVDs sind aber auch echt extrem teuer, wenn man sich mal andere Serien DVDs anguckt, Star Trek Fan hin oder her....Geld ist GeldComing soon...
Kommentar
-
Ja , aber hallo. Diese DVD mit der ersten Folge von TNG oder sind da mehrere Folgen drauf?
Naja, auf jeden Fall kosten die so circa 24 € und wenn man das mal mit SG vergleicht. Eine komplette Staffel.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
Kommentar