Wieviel muß ich dir bezahlen das du nach Ismaning fährst und 9Live das Stromkabel kappst?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Holt DS9 zurück ins TV!
Einklappen
X
-
Hmmm, 9Live..... den Sender mag ich auch nicht . Aber ich bin zu faul da hin zufahren .Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Nicht das ich JAG und unsere kleine Farm nicht schlecht finde, aber das bringen sie zu oft . Aber sie können ja auch nichts dafür, dass sie so einfallslos sind und die Rechte nicht ahebn .Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von O BrienHi Lope de Aguirre hast du selbst schon mal was bei Blahdvd bestellt?
Gab nichts auzusetzen, ging schnell und kam alles tadelos bei mir an."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Hat Sat 1 jetzt eigentlich nicht mehr die Rechte an den ersten 3 Staffeln, die ja Kabel 1 hat?!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von BorgcubeTschuldigung,das ich jetzt mal so dazwischenplatze,aber ich bin nun völlig aus der Bahn geworfen.Läuft TNG also nicht mehr ab September,oder besteht doch noch Hoffnung?Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Zitat von EsquilaxTNG läuft ab September auf Kabel 1 nur noch am Samstag. Bis dahin läuft TNG noch von Montag bis Freitag.
Und dass sie etwas verheimlichen wollen, macht für mich keinen Sinn.
Edit: Satzbau"Möge die Macht mit dir sein"
"Lebe lange und in Frieden"
Kommentar
-
Zitat von WinduDas ist aber noch nicht so ganz klar. Angeblich hat ja jemand (siehe oben) bei Kabel 1 angerufen und die wussten nichts von einer Programmänderung.
Und dass sie etwas verheimlichen wollen, macht für mich keinen Sinn.
Beitrag 1
Beitrag 2
Habe übrigens auch in anderen Foren über eine Programmänderung bei Kabel 1 gelesen. Siehe hier und hier.
Leider geht meine augenblickliche Fernsehzeitung nur bis Freitag den 1. September.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Ich denke nicht, dass die bei Anruf was verheimlichen, aber sie könnten einfach uninformiert gewesen sein.
Typisch Telefon-Fritzen halt.Coming soon...
Kommentar
-
Nunja uninformiert schon eher, wobei ich dann nicht ganz verstehe wozu es diesen Call-Service überhaupt gibt. Wenn sie es wirklich verheimlichen wollten, würde das natürlich ein sehr schlechtes bild auf sie werfen.
Es könnte ja eigentlich nur Nachteile mit sich bringen, deshalb glaube ich das nicht."Möge die Macht mit dir sein"
"Lebe lange und in Frieden"
Kommentar
-
Also, was ist jetzt Sache?!
Programmänderung, ja oder nein?!?!?!?!Coming soon...
Kommentar
Kommentar